Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Wie ruhig ? Hast du da was anderes als ich gespielt? Frag mal den Mandos nach meiner Spielweise, klar schleiche ich auch gerne bei Nacht und Nebel umher aber im entscheidenen Moment hab ich den M79 Granatwerfer immer zur Hand. Und glaub mir, bei dessen Einsatz wackeln regelmässig die Wände.
So ein Scheissdreck, da hab ich mal seit 2 Wochen wieder Bock auf zocken und hier scheint dermassen die Sonne rein, dass ich nicht zocken kann.![]()

Frank schrieb:Nach Anlaufschwierigkeiten mit meiner PS3 zock ich gerade wieder Mirrors Edge.
![]()
Das Spiel hat nichts von seiner Frische und Einzigartigkeit eingebüst.
Kommt dazu eigentlich mal ein Nachfolger?
Zerfikka schrieb:Genau mit denen hab ich so gut wie keine Probleme, mithilfe der Busse und Flusswege kann man fast an jedes Ziel kommen ohne sich in unnütze Feuergefechte zu verwickeln. Wobei ich immer bis zur Nacht warte bevor ich übers Wasser schippere. Da sieht und hört dich kein Wachposten. Grade die Stimmung in der Nacht finde ich genial auch wegen der Musik. Finde den Score und die Soundeffekte sehr gelungen, da gibt es die ein oder andere Melodie, die mich Raum und Zeit komplett vergessen lässt.
drizzt schrieb:Ich habe MI2 nur einmal gespielt und kann mich kaum daran erinnern.
Ich hoffe ja auf ein Remake.
Zerfikka schrieb:Ich wollte es auch unbedingt noch kaufen und zocken aber die Frage ist wann nur,wann?
@zonko
Bist du nachtblind ?In der Nacht sehe ich die Wachen zum Teil sogar besser, da sie sich farblich gut vom nächtlichen Dschungel absetzten.
Am Tag sollte man auch nicht übers Wasser fahren, da ist schon einiges los.
Hab dann einfach immer am Tag gespielt.
Kurz vorm Missionziel befindet sich meist ein Versteck in dem man nochmal saven kann, auf die Nacht warten kann und falls die Mission scheitert, kann man mithilfe der Waffenkisten seine Strategie kurzfristig ändern. Zerfikka schrieb:@Zonko
Die Kamaraden bieten dir ja alternative Lösungen für die Missionen an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen