Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ruhig ? Hast du da was anderes als ich gespielt? Frag mal den Mandos nach meiner Spielweise, klar schleiche ich auch gerne bei Nacht und Nebel umher aber im entscheidenen Moment hab ich den M79 Granatwerfer immer zur Hand. Und glaub mir, bei dessen Einsatz wackeln regelmässig die Wände.

So ein Scheissdreck, da hab ich mal seit 2 Wochen wieder Bock auf zocken und hier scheint dermassen die Sonne rein, dass ich nicht zocken kann. :motz:

Zerfikka schrieb:
Wie ruhig ? Hast du da was anderes als ich gespielt? Frag mal den Mandos nach meiner Spielweise, klar schleiche ich auch gerne bei Nacht und Nebel umher aber im entscheidenen Moment hab ich den M79 Granatwerfer immer zur Hand. Und glaub mir, bei dessen Einsatz wackeln regelmässig die Wände.

So ein Scheissdreck, da hab ich mal seit 2 Wochen wieder Bock auf zocken und hier scheint dermassen die Sonne rein, dass ich nicht zocken kann. :motz:

Vorhänge? Oder kleb das Fenster mit Pappe ab. :ugly:

Ich weiß ned mich macht das Spiel nach kurzer Zeit einfach müde und es ist viel zu wenig los. Die Wegelagerer gehen mir einfach auf die Eier.

Genau mit denen hab ich so gut wie keine Probleme, mithilfe der Busse und Flusswege kann man fast an jedes Ziel kommen ohne sich in unnütze Feuergefechte zu verwickeln. Wobei ich immer bis zur Nacht warte bevor ich übers Wasser schippere. Da sieht und hört dich kein Wachposten. Grade die Stimmung in der Nacht finde ich genial auch wegen der Musik. Finde den Score und die Soundeffekte sehr gelungen, da gibt es die ein oder andere Melodie, die mich Raum und Zeit komplett vergessen lässt.

Nach Anlaufschwierigkeiten mit meiner PS3 zock ich gerade wieder Mirrors Edge.

wallpaper_mirrors_edge_01_1600.jpg

Das Spiel hat nichts von seiner Frische und Einzigartigkeit eingebüst.

Kommt dazu eigentlich mal ein Nachfolger?

so odst durch nun nur noch stoked und bald dann fifa:)

Frank schrieb:
Nach Anlaufschwierigkeiten mit meiner PS3 zock ich gerade wieder Mirrors Edge.

wallpaper_mirrors_edge_01_1600.jpg

Das Spiel hat nichts von seiner Frische und Einzigartigkeit eingebüst.

Kommt dazu eigentlich mal ein Nachfolger?

spiel is sehr geil. habs 2mal durchgespielt und war sowas von begeistert. leider bietet das spiel dann keine motivation mehr wie ich finde, wenn man auch alle speedruns hat

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6fvO__ywTZg&feature=related[/vid]

Nie durchgezockt. Diese Wissenslücke will ich jetzt endlich bereinigen.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Es ist Monkey Island, Genre: Lucas Arts Adventure, beides ein Garant für die epischten und besten Spiele die es jemals irgendwie geben wird.

EDIT: Obwohl mir ja die Theme aus Teil 3 am besten gefällt :D

Zerfikka schrieb:
Genau mit denen hab ich so gut wie keine Probleme, mithilfe der Busse und Flusswege kann man fast an jedes Ziel kommen ohne sich in unnütze Feuergefechte zu verwickeln. Wobei ich immer bis zur Nacht warte bevor ich übers Wasser schippere. Da sieht und hört dich kein Wachposten. Grade die Stimmung in der Nacht finde ich genial auch wegen der Musik. Finde den Score und die Soundeffekte sehr gelungen, da gibt es die ein oder andere Melodie, die mich Raum und Zeit komplett vergessen lässt.

Also ich weiß nicht wie du dass machst, aber bei Flussweg, hab ich die selben Probleme mit den Wachen. Da ist es meistens sogar schlimmer. Da kommen dann immer gleich 4 Typen auf 2 Booten und an Land stehen auch noch 4 die mich auch noch abballern wollen.

Ok in der Nacht hab ich nie richtig gespielt weils mir zu dunkel ist. Ich seh da mal gar nichts.

Ich wollte es auch unbedingt noch kaufen und zocken aber die Frage ist wann nur,wann?

@zonko

Bist du nachtblind ? :P In der Nacht sehe ich die Wachen zum Teil sogar besser, da sie sich farblich gut vom nächtlichen Dschungel absetzten. :D Am Tag sollte man auch nicht übers Wasser fahren, da ist schon einiges los.

Nachdem ich Braid mit meiner Freundin durchgespielt habe, zocke ich jetzt GTA IV weiter, ab und zu NFS Shift und in Zukunft mach ich mich an Fallout 3, Mirrors Edge, Batman, Crysis und RE5 ran ( alles PC) , je nachdem wieviel Zeit ich mit der Uni noch habe.

Zerfikka schrieb:
Ich wollte es auch unbedingt noch kaufen und zocken aber die Frage ist wann nur,wann?

@zonko

Bist du nachtblind ? :P In der Nacht sehe ich die Wachen zum Teil sogar besser, da sie sich farblich gut vom nächtlichen Dschungel absetzten. :D Am Tag sollte man auch nicht übers Wasser fahren, da ist schon einiges los.

Ich habs eigentlich noch nie so weit probiert gehabt, hab nur mal auf Nacht eingestellt und bin dann vor die Hütte und dachte mir fuck, so dunkel, da seh ich ja die ganzen Ne...Schwarzen nicht mehr. :ugly: Hab dann einfach immer am Tag gespielt.

Vl. probier ichs irgendwann dohc nochmal mit deinem Tipp. Wobei das haubt Problem bleibt ja trotzdem und zwar dass ich es nicht länger als eine Stunde spielen kann, weil es mir dann zu anstrengend wird.

Ich finds nur irgendwie dumm, dass ich ne halbe Stunde herum fahre um dann in 10 Minuten alles niederzumetzeln.
Hilfst du eigentlich auch deinen Freunden vor jeder Mission?

@Zonko

Die Kamaraden bieten dir ja alternative Lösungen für die Missionen an. Im Endeffekt werden die Auftraggeber genauso zufriedengestellt und wenn nicht, sieht es so aus als hätte der Spieler nix damit zu tun. :P Hab bisher bei allen Missionen auf meine Kamaradin gehört, bei Abschluss gibt es Bonis fürs Versteck. Mittlerweile hab ich an jedem Versteck ein Fahrzeug,Medipacks,Granaten/Molotovcocktails und normale Munition. Daher brauch ich nicht vor jeder 2.Mission zum Waffenhändler sondern kann immer gemütlich zuhause aufstocken. :grins: Kurz vorm Missionziel befindet sich meist ein Versteck in dem man nochmal saven kann, auf die Nacht warten kann und falls die Mission scheitert, kann man mithilfe der Waffenkisten seine Strategie kurzfristig ändern.

Bin jetzt kurz vor Ende des 1.Aktes und schon allein der hat mich überzeugt.

Zerfikka schrieb:
@Zonko

Die Kamaraden bieten dir ja alternative Lösungen für die Missionen an.

Du meinst wohl eher, sie stellen dir in Aussicht, sich ganz fürchterlich bescheuert anzustellen und dann mit Pippi in den Augen verzweifelt die Rauchgranate zu zünden, damit du ihr Ritter in strahlender Rüstung sein kannst...gott, was hab ich Warren beim 3. mal ausgeknipst den Pausenclown...bin ich denn die Wohlfahrt?

:lol:

Das kommt schon vor aber recht selten, meist reissen sie ja am Ende der Mission ne halsbrecherische Aktion ab und brauchen dann deine Hilfe. Wenn man zum Zielpunkt kommt muss man noch 1-3 Jungs ausschalten und wenn man das schnell genug macht wird der Kamarad auch net verletzt. Und wenn schon, hab mittlerweile 7 Spritzen dabei. Wobei die Möglichkeit dem Kamarad einen Gnadenschuss zu verpassen schon sehr geil ist, gibt ja auch nen schönen Erfolg für. :P

Zurück
Oben