Dr.Para schrieb:haben das deine freunde gemacht oder wieso bewerbst du es die letzten monate ständig?
Hab keine Freunde.
Ich bewerbe es, weil es gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:haben das deine freunde gemacht oder wieso bewerbst du es die letzten monate ständig?
0shikuru schrieb:The Walking Dead
Heute morgen Episode 2 beendet. War echt krass geflasht was da so abgeht. Hatte zwar schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl in der Episode, welches sich dann auch bewahrheitet hat, hätte aber wirklich nicht mit solch krassen Shit gerechnet.
Ein unglaublich packendes Stück Überlebenskampf. Krasse Entscheidungen, die man zu treffen und mit deren Konsequenzen man dann zu leben hat, machen das Erlebnis "The Walking Dead" total intensiv und mitnehmend.

Zerfikka schrieb:Sehr gute Frage, machs wie ich, baller alles über den Haufen.![]()

ReverendBluJeans schrieb:0shikuru schrieb:The Walking Dead
Heute morgen Episode 2 beendet. War echt krass geflasht was da so abgeht. Hatte zwar schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl in der Episode, welches sich dann auch bewahrheitet hat, hätte aber wirklich nicht mit solch krassen Shit gerechnet.
Eben gerade ebenfalls Episode 2 beendet und das Statement von 0shikuru trifft meine Empfindungen ziemlich genau.
Holy Moly.Ein unglaublich packendes Stück Überlebenskampf. Krasse Entscheidungen, die man zu treffen und mit deren Konsequenzen man dann zu leben hat, machen das Erlebnis "The Walking Dead" total intensiv und mitnehmend.
Gut, dass ich mich am Wocheende endlich an dieses tolle Werk gemacht habe und mit Ep. 1 meine Reise begonnen hatte. Ich kann kaum erwarten, die weiteren Episoden anzugehen.
Spiele das Game übrigens auf dem iPad und bin verdammt angetan von der Umsetzung.![]()
Gungrave schrieb:Zerfikka schrieb:Sehr gute Frage, machs wie ich, baller alles über den Haufen.![]()
Du bist unwürdig!!!![]()
Zerfikka schrieb:Gungrave schrieb:Zerfikka schrieb:Sehr gute Frage, machs wie ich, baller alles über den Haufen.![]()
Du bist unwürdig!!!![]()
Solange ich lebe und alle anderen tot sind, kann es mir egal sein.![]()

Türenmacher schrieb:In Absolution gibt es kein richtig.Diese Freiheiten sind doch gerade das schöne dran.
![]()

MAXstarPETE schrieb:ReverendBluJeans schrieb:0shikuru schrieb:The Walking Dead
Eben gerade ebenfalls Episode 2 beendet und das Statement von 0shikuru trifft meine Empfindungen ziemlich genau.
Holy Moly.Ein unglaublich packendes Stück Überlebenskampf. Krasse Entscheidungen, die man zu treffen und mit deren Konsequenzen man dann zu leben hat, machen das Erlebnis "The Walking Dead" total intensiv und mitnehmend.
Gut, dass ich mich am Wocheende endlich an dieses tolle Werk gemacht habe und mit Ep. 1 meine Reise begonnen hatte. Ich kann kaum erwarten, die weiteren Episoden anzugehen.
Spiele das Game übrigens auf dem iPad und bin verdammt angetan von der Umsetzung.![]()
habs auf der box auch noch komplett auf hdd liegen und bin schon die ganze zeit seit dem kauf hibbelig, nur eben noch nicht angefangen. wie lange dauert es in etwa, bis die ganze staffel durchgezockt ist? oder spielzeit/folge...
Rikkiya schrieb:Abgebrochen;
PS3 Bioshok Infinite
(ca. 10 Stunden)
Einfach zu Langweilig, es macht einfach kein Spaß zu Spielen. Die Story ist auch nur Bäh![]()

Ich werde es erstmal zurück legen, soll nicht heissen das game suckt, habe aber MS Points (bzw. Guthaben) das drauf gehen will, aber das game hat einen fantastischen ersten endruck hinterlassen, alleine das Design ist es wert gesehen zu werden Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen