Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bei Far Cry 3 auf der zweiten Insel angekommen und mach jetzt erst mal eine Pause, die Story kommt mir momentan einfach nur noch gestreckt vor. Was mich auch sehr gestört hat war das Vaas
so früh stirbt :(
Naja werd jetzt mit Sleeping Dogs anfangen

Shaike schrieb:
Naja werd jetzt mit Sleeping Dogs anfangen

Viel Spaß :)

Bin da ja auch grade dran. Hab knapp 7 Stunden gezockt und bin schwer begeistert.
Sehr sehr schönes Open World Game in einem tollen Setting (ich mag Triaden :D ), (bisher) abwechslungsreichen Missionen und viel Kram zum nebenbei machen und sammeln.
Und: die Sammelei lohnt sich, da es für alle 3 Arten von suchbaren Items sinnvolle Ingame-Belohnungen wie neue Angriffe, mehr Gesundheit, Kohle oder Klamotten gibt.

Wirkliche Makel gibts eigentlich kaum. Nachdem ich vorher Enslaved gespielt hab, nerven mich die steifen Gesichtsanimationen ein wenig, aber das wars auch schon.

Dynasty Warriors 5 Empires

Hab Gerade mit Dhong Zhuo Denn Kontinent Erobert und das Max. level erreicht.
Es macht unendlich viel Spaß sich durch Gruppen von Hunderten gleich aussehenden Soldaten zu Kämpfen :ruby:
Als nächstes kommt entweder Lu Bu Oder Guan Yu.
Das sollte reichen bis ich mir Dynasty Warriors 7 Besorge.

Resistance 3

Stehe normalerweise nicht so auf Alienshooter, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Vor allem die abwechslungsreichen Waffen, die allesamt interessante Sekundärfunktionen haben, haben es mir angetan. Auch die Atmosphäre kann überzeugen.

Da habe ich gestern die Demo getestet und mir gefiel es auch. Jedenfalls vom Gefühl her war es angenehmer als Killzone.

Dragon Age: Origins

Eine Stunde angespielt. Bislang kein positiver Ersteindruck. Der Titel hat jetzt paar Jährchen auf dem Buckel und das merkt man doch enorm. Das Kampfsystem taugt mir auf dem ersten Blick auch nicht so ganz.
Und das unendlich gehaltlose Dialogsystem nervt mich im Moment auch noch.

Natürlich kann ich mir da vorwerfen lassen, was ich bei einem RPG erwarte. Aber nach Dragon's Dogma fühlen sich solche Spiele wie aus der Steinzeit an.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf dem PC ja auch eine Iso-Perspektive. So und mit Maus + Tastatur kann ich mir das Kampfsystem dann deutlich angenehmer vorstellen.

Werde morgen ein wenig weiterspielen. Wenn sich der Eindruck nicht verändert, dann wird es zur Seite gelegt.

Sparkster schrieb:
Far Cry 3

Die Welt vom ersten gemischt mit dem Open World Gaming des zweiten Teil.
Bin noch zwiegespalten....

Zocks auch grad, aber nach TLoU ist das nur noch belanglos und öde. Die Insel ist zwar ganz schön aber los ist da auch nix. Weiß noch nicht ob ich weiterzocke. Glaub ich auch mal wieder Dragons Dogma rein.

FF IX ist TOP. :dhoch:

VI > IX > VIII > VII > X > XII > XIII

silbex schrieb:
Dragon Age: Origins

Eine Stunde angespielt. Bislang kein positiver Ersteindruck. Der Titel hat jetzt paar Jährchen auf dem Buckel und das merkt man doch enorm. Das Kampfsystem taugt mir auf dem ersten Blick auch nicht so ganz.
Und das unendlich gehaltlose Dialogsystem nervt mich im Moment auch noch.

Natürlich kann ich mir da vorwerfen lassen, was ich bei einem RPG erwarte. Aber nach Dragon's Dogma fühlen sich solche Spiele wie aus der Steinzeit an.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf dem PC ja auch eine Iso-Perspektive. So und mit Maus + Tastatur kann ich mir das Kampfsystem dann deutlich angenehmer vorstellen.

Werde morgen ein wenig weiterspielen. Wenn sich der Eindruck nicht verändert, dann wird es zur Seite gelegt.

Konsolen Version?
Dann wirfs aus dem Fenster. Das Gameplay ist hier im Vergleich zum Original grottig.

Zurück
Oben