Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
@Barto:

Da wird dir geholfen zwecks HD Text Pack

http://www.compiware-forum.de/index.php?page=Thread&postID=73474

Das runterladen war nicht das Problem, das hab ich schon geschafft.
Nur leider stürzt das Spiel nach einer Sekunde im Ladebildschirm ab, wenn man die hochauflösenden Texturen aktiviert hat... :I
Hab im Steam-Forum dann nach einiger Suche ein paar Threads gefunden, in denen stand, dass die deutsche Version nicht mit den hochauflösenden Texturen kompatibel ist... Die deutsche Version ist auch nicht auf dem aktuellen Patch-Stand, weil diese einfach nur für die ungekürzte Version veröffentlicht wurden.

Kann man wohl leider nix machen :(

Also ich hab das HD-Pack mit der deutschen Version drauf, einziger Unterschied ist das manche Dialoge englisch sind, zumindest der von Wolf am Anfang. Ich musste auch eine Datei austauschen damit es ging. Kommt bei dir nach dem Absturz eine Fehlermeldung?

KaKun schrieb:
Also ich hab das HD-Pack mit der deutschen Version drauf, einziger Unterschied ist das manche Dialoge englisch sind, zumindest der von Wolf am Anfang. Ich musste auch eine Datei austauschen damit es ging. Kommt bei dir nach dem Absturz eine Fehlermeldung?

Nope, ich werd einfach aufn Desktop geschmissen...

Welche Datei musstest du austauschen?

Englische Dialoge stören mich nicht, is eh komplett auf englisch gestellt.

Habe gerade mit Ni No Kuni angefangen, bisher gut 4 Stunden gespielt und es gefällt mir soweit ganz gut. Optisch wirklich sehr schön gestaltet und auch der Soundtrack ist gut gelungen. Das Gameplay find ich bisher ein wenig zu oberflächlich, kann aber auch gut daran liegen, dass ich noch so weit am Anfang bin. Vom Aufbau her endlich wieder mal ein JRPG wie ich es von früher her kenne, bin gespannt was mich da noch erwartet.

Prototype 2

Bin nach Ca. 9 Stunden in etwa bei 40% und was hier teilweise abgeht spottet jeder Beschreibung.
Zwar wiederholen sich viele Vorgehensweisen und die Kamera nervt
des Öfteren aber insgesamt macht das schon einen Mordsspaß.
Hätte ich so nicht gedacht...... :staun:

Sparkster schrieb:
Prototype 2

Bin nach Ca. 9 Stunden in etwa bei 40% und was hier teilweise abgeht spottet jeder Beschreibung.

Ich in ein wenig irritiert. Normaler ist etwas scheisse, wenn es jeder Beschreibung spottet.

GPLegend schrieb:
Sparkster schrieb:
Prototype 2

Ich in ein wenig irritiert. Normaler ist etwas scheisse, wenn es jeder Beschreibung spottet.

Sollte ich mich echt falsch ausgedrückt haben?
Stimmt! Passt irgendwie gar nicht :gerri:

Durch Shadowrun Returns bin ich wieder auf den Geschmack echten Gameplays gekommen. Aufgrund dessen Spiele ich zur Zeit im Wechsel:

250px-Alpha_Centauri_cover.jpg

sidalpha_screen006.jpg

Technisch Staub pur, Gameplay nach wie vor im Bereich der Perfektion. Das Spiel setzt da, wo die meisten CiV-Spiele enden, mit der Landung auf einem fremden Planeten..
Englische Fassung gibts immer mal wieder für 3 Dollar bei GOG. Deutsche Dateien sowie offizielle und inoffizielle Patches sind ebenfalls leicht zu finden.

256px-Planescape-torment-box.jpg

planescape_torment_002.jpg

Das bis heute vll beste Rollenspiel überhaupt. Noch vor Baldurs Gate 1/2.
Der Nachfolger wird zur Zeit durch einen Großteil der damaligen Entwickler produziert.
Mit Widescreen-Patch, sowie einen für größere Schriften mit Stil gealtert!

468px-Dishonored_knife_of_wide2.jpg

Guter DLC bisher. Schöne Atmo. Gerade das Walschlachthaus beendet und schon 3 Stunden am spielen. :staun:

Daud gefällt mir auch sehr gut. Der Kollege hat wenigstens was zu sagen.

Zurück
Oben