Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
52456-Tomb_Raider_-_The_Last_Revelation_E-1.jpg

Killzone 3
Finde ich bis jetzt echt mies und weiß nicht, ob ich weiterspielen soll. :/ Habe etwas mehr erwartet als einen hektischen, streng linearen, dümmlichen Shooter mit Krachbumm an jeder Ecke. Das Spiel liegt mir sowas von gar nicht. Habe mir das Spiel viel ruhiger und taktischer vorgestellt. Da fand ich Call of Duty angenehmer. :ugly: Und die Grafik ist extrem matschig. Verstehe nicht, wie man das als Grafikreferenz angeben kann. Die Charaktere sind recht schön modelliert, aber dieser unsaubere Matsch überall erinnert mich an PS2-Games. Und die Story wirkt total albern. Da hat Gears of War mehr Ernsthaftigkeit. Boah ne, ich mag das Spiel nicht. Bin aber noch sehr am Anfang (nach der Panzermission). Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance.

Hab heute mal die Episodes from Liberty City auf die Platte gepackt, die ich mir im Steamsale günstig geschossen hab. Immerhin komm ich endlich in den Genuss des iCEnhancer ENB und da ist mir grad wirklich die Kinnlade auf den Tisch geknallt. HOLYMOTHEROFGOD, GIEF GTA V POUR LE MASTERRACE PLX!

621E8FA8EDA523F0E7769E3F15FB7A74C0953AE2

Legs weg, wenns dir nicht taugt. Warum noch mehr Stunden mit einem Spiel, das einem nicht gefällt, verschwenden? Hab ich bei Uncharted 1 + 2 auch so gemacht.

Vielleicht entspannt sich das Spiel ja und wird besser. Es kann ja dieses Tempo (hoffentlich) nicht halten. Dagegen ist CoD (zumindest MW1) wirklich sehr ruhig. Und KZ3 hat doch ganz gute Wertungen kassiert oder nicht? So spielt sich das Spiel momentan aber irgendwie nicht, also nicht wie ein Triple-A-Shooter. Da muss sich doch was tun im Laufe der Kampagne.

Vielleicht liegt's ja auch nicht am Spiel, sondern mir. Habe schon lange keinen Ego-Shooter mehr gezockt, weil ich das Genre nicht mag. Aber Killzone3 kommt mir wirklich nicht gut vor.

Ist es auch nicht imo. Kein Vergleich zum tollen Vorgänger, der immer noch zu meinen Lieblings FPS zählt. Mit dem dritten Teil hat man die Serie nicht nur storytechnisch, sondern auch spielerisch voll an die Wand gefahren. Ein so tolles Design, ein so interessantes Universum und so viel Potenzial für einen mitreissenden Plot, doch dann schaffen die es nicht, mehr als ein höchst ermüdendes Achterbahn-Spektakel draus zu machen. Sehr schade.

eape schrieb:
Vielleicht liegt's ja auch nicht am Spiel, sondern mir. Habe schon lange keinen Ego-Shooter mehr gezockt, weil ich das Genre nicht mag. Aber Killzone3 kommt mir wirklich nicht gut vor.

Hab es auch erst vor ca. 2 Wochen angefangen und nach 3 oder 4 Level gelangweilt abgebrochen. Die Level sehen alle gleich und absolut austauschbar aus, ändert sich vielleicht später noch, aber ich werde es definitiv nie erfahren.
Absolutes 08/15 Spiel.
Hab es im Anschluss an "The Last of Us" eingelegt, was wahrscheinlich des Spiels grösste Problem war.:)

Achja, die Charaktere sind genauso langweilig und unsympatisch.

Killzone 3 ist lame. Ich musste mich da stellenweise durchquälen nur um dann mit so einem grottenschlechte Ende "belohnt" zu werden.

Teil 1 war richtig gut, durch den 2er musste ich mich schon durchkämpfen, was sich aber für das tolle Wüstenlevel gelohnt hat und der 3er ist bis Level 4 totaler Mist. Ich hasse die Person die ich selber spielen muss.

Killzone 3 hab ich mir gerade auch von meinem Mitbewohner ausgeliehen und muss sagen das es mich auch gar nicht schockt..bin zwar auch noch am Anfang, aber irgendwie fehlt der Elan und ich glaube kaum das ich es durchspielen werde...aber ich bin eh noch bei The Last of us am rumdödeln, von daher passt das schon. :)

Zurück
Oben