Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Grafik ist extrem matschig. Verstehe nicht, wie man das als Grafikreferenz angeben kann. Die Charaktere sind recht schön modelliert, aber dieser unsaubere Matsch überall erinnert mich an PS2-Games. Und die Story wirkt total albern. Da hat Gears of War mehr Ernsthaftigkeit. Boah ne, ich mag das Spiel nicht. Bin aber noch sehr am Anfang (nach der Panzermission). Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance.

Jehuty79 schrieb:Ich glaube Far Cry 2 wird man dem Armen noch bis zu seinem Lebensende vorwerfen.![]()

.. *schon-mal-die-Ladentheke-aufräum-und-den-weg-frei-mach*
eape schrieb:Vielleicht liegt's ja auch nicht am Spiel, sondern mir. Habe schon lange keinen Ego-Shooter mehr gezockt, weil ich das Genre nicht mag. Aber Killzone3 kommt mir wirklich nicht gut vor.
Blackacidevil138 schrieb:Killzone 3 ist lame. Ich musste mich da stellenweise durchquälen nur um dann mit so einem grottenschlechte Ende "belohnt" zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen