Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfft. Nächsten montag bin ich in der Innenstadt und da Kauf ich mir entweder Points von denen ich mri Witcher kaufen oder als Retail Version! Ich werde es euch beweisen!
ork.gif
 
Musst niemandem was beweisen, Chabones. Spiel einfach das, was dir wirklich Spass macht und reiss einfach den Mund nicht mehr so auf, wenn du, gelinde gesagt, keine Ahnung von der Materie hast.
 
Mass Effect 3

Bisher ziemlich geil. Finde schön das in Sachen Dramaturgie eine ordentliche Schippe drauf gepackt wurde. Als

Mordin Solus starb war ich sogar den tränen nahe :heul:

Und gerade den Extendet Cut geladen und bin echt auf das Ende Gespannt! Auch vom Gunplay hat sich eine menge getan, auch wenn sie sich mehr auf die RPG Elemente stürtzen sollten...
 
Valkyria Chronicles

hn83w7fg.jpg


Fire Emblem im 2. Weltkrieg, mehr oder weniger. Immer wieder erstauntlich, was für ein enormes Suchtpotenzial diese SRPG-Dinger haben, das erlebe ich in der Ausprägung in kaum einem anderen Genre.

"Okay, ein Gefecht noch... Die optionale Cutscene nehme ich auch noch mit. Aufleveln kann ich auch schon wieder, eben noch schnell ins Hauptquartier. Cool, neue Units, muss kurz das Team aktualisieren... Genügend Geld für Upgrades habe ich auch noch... Okay, das neue Team muss jetzt auf der nächsten Map getestet werden. Fuck, Soldat X ist gestorben, NEUSTART!"

Und wieder sind ein paar Stunden mehr als geplant dahin :waah:
 
Tomb Raider

Auch wenn es nicht viel mit dem einstigen Tomb Raider zu tun hat, hat mich das Spiel enorm geflasht. Hab zwar bisher noch nicht weit gezockt, aber es ist weit besser als ich es erwartet habe.
Die Atmosphäre ist einfach Hammer.
Und obwohl ich mir in letzter Zeit dachte mich spricht die Grafik der aktuellen Gen überhaupt nicht mehr an und alles sieht mittlerweile mies aus, so bin ich von TR eindeutig positiv erstaunt. Man sieht der Konsole zwar immernoch die angestaubte Leistung an, aber nach den letzten Titeln die ich gezockt habe, bin ich echt überrascht. Zugegebenermaßen waren dies aber auch alles Open World Titel wie Assassins Creed 3 und Far Cry 3, was da natürlich auch nochmal ins Gewicht kommt.
 
project_x_zone_boxart.jpg


:ugly:

Alter. Ich habe jetzt 10 Stunden gespielt, davon ungefähr die letzten 6 am Stück. Es ist einfach abgefahren. Von den unzähligen Charakteren kenne ich nur einen minimalen Bruchteil. Die Kampfanimationen sind die besten, die ich je in einem Rollenspiel gesehen habe. Da macht es auch nichts, dass das Kampfsystem an sich recht überschaubar ist.

Wie schön es war, mit Frank West in der Mall aus Dead Rising 1 zu stehen. Ach ja, die Story ist bisher absoluter Müll. Es geht nur darum, dass alle Charaktere begründen, warum jetzt die und die Leute aus dem und dem Franchise im gleichen Universum sind. Portale öffnen und schließen sich, Zeitreisen ohne Ende, Leute verschwinden und tauchen wieder auf. Sonst passiert da nichts. :D Irgendwie bin ich in dieses Spiel verliebt.
 
Zurück
Oben