Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anno 2070

Das neue Szenario macht einiges her, auch wenn es selbst für mich als Kenner der vorherigen Teile schon fast zu komplex ist, was die ganze neuen Produktionsbereiche anbelangt. Derzeit spiele ich noch die Kampagne um erst mal wieder rein zu kommen, danach geht's aber direkt ab in's Endlosspiel.

The Witcher 1 - Enhanced Edition

Das Gefälle von Witcher 2 ist natürlich enorm, Teil 1 ist von seiner Inszenierung und dem Design noch so was von vorgestern und hart PC-Titel, aber immerhin auch erfrischend anders als der ganze ausgelutschte "Herr der Ringe"/"Elder Scrolls"-Fantasy-Kram.

The Last of Us

Anscheinend in den letzten Zügen, werde ich es am nächsten Wochenende wohl (leider) durchgespielt haben. Der zweite Durchlauf ist schon sicher, die persönliche Game of the Year Auszeichnung eigentlich auch. Nur Beyond könnte dem noch in die Quere kommen, ansonsten ein Emotions- und Inszenierungs-Monster von einem Spiel...

KaKun schrieb:

Das Gefälle von Witcher 2 ist natürlich enorm, Teil 1 ist von seiner Inszenierung und dem Design noch so was von vorgestern und hart PC-Titel, aber immerhin auch erfrischend anders als der ganze ausgelutschte "Herr der Ringe"/"Elder Scrolls"-Fantasy-Kram.

Pfft. mach dich nicht lächerlich :deal:

Ich bin ein großer Fan von Morrowind und Skyrim, aber müsste ich zwischen Elders Scrolls und Witcher wählen, dann würde meine Wahl auf Witcher fallen. Besonders da Teil 3 nun auch ein Open World wird.

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

Sorry, aber wenn man sich schon ein paar Jährchen mit dieser Art von Elfen-Drachen-Orks High Fantasy beschäftigt, kann man es durchaus als ausgelutscht bezeichnen...
Ich mag neue Szenarien - wie sie auch Witcher bietet - sowohl in Film (wobei es sowas hier kaum gibt), Buch und Spiel durchweg lieber, da ich es einfach interessanter finde.

Das macht Skyrim noch lange nicht zu einem schlechten Spiel (Oblivion ist es ja so oder so :D ), aber Witcher in meinen Augen zum besseren Spiel.

PS3: Dargons Dogma: Dark Arisen (God of all RPG#s) :deal:
Laut Chronik hab ich jetzt ca 203 Stunden und 43 Minuten :shock:
Noch nie in meinen Leben hab ich ein Spiel so Lange und intensiv Gespielt, aber ist ja auch ein geniales Spiel das Skyrim in die Hosentasche Steckt :grins: Das Kampfsystem macht mal richtig Laune, "So und nicht anders muss das sein Liebe Spiele Entwickler" nicht so ein Kümmel scheiß wie in Skyrim und co :sleep:

PS3: Bioshok Infinite
Gameplay :sleep:
Storry :sleep::sleep:

Weiß nicht ob ich jemals weiterspielen werde, einfach scheiß Langweilig :drunter:

PSVita: Hotline Miami
Geile Musik, old school gameplay :)

Pfff, Bioshock Infinite ist zusammen mit Dark Souls und Witcher 2 mein bisheriges Game of the Gen. Dragons Dogma ist im Grunde auch nichts weiter als der kleine Bruder von Monster Hunter. :deal:

G2BRaX4.jpg

Spiele übrigens im Moment immer mal wieder eine Runde XCOM und das ist ebenfalls ein richtig feines Stück Software. Strategiespiele sind sowieso immer toll und dieses hier erinnert mich besonders an mein geliebtes Fire Emblem (hab die alten XCOM Teile nie gespielt). <3

is hammer, hoffe auf ne fortsetzung mit noch mehr strategiemöglichkeiten

spec ops the line

bin jetzt schon ich schätze mal über die hälfte, die steuerung ist mittlerweile im blut, musste mich echt umgewöhnen von uncharted auf spec ops

weiss jetzt auch warum das spiel so gut angekommen ist, mit der zeit entwickelt sich die story und die figuren auf eine art wie es nur wenige kriegsshooter tun...

gefällt mir

nur die grafik is auf 360 immer noch mies, viel zu viel pixelbrei und aliasing

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

Elder Scrolls ist Fantasy wie aus dem Setzkasten, alles schon gesehen, ohne Tiefgang in der Inszenierung oder Mut im Design. Daneben wirkt ein Witcher fast schon wie Arthaus...

Darksiders 2 it is ! :D

Hab mal 2 Stunden reingeschnuppert und wäre es nicht schon so spät gewesen, hätte ich noch ein paar Stunden drangehangen.
Das Art-Design ist noch besser als beim Erstling, das Land der Erschaffer sieht wunderschön aus und wechselt fließend in bedrohlich wirkende Abschnitte, die von der Corruption befallen sind.
Trotz etwas schwacher Pc Konvertierung, blieb ich öfter stehen um die Gegend zu bestaunen.
Die Musik gefällt mir bisher sehr gut, wunderbare ruhige Klänge und dann wieder treibende Musik im Kampf gegen mehrere Gegner.

Aber das wichtigste ist natürlich das Gameplay und das wurde massiv aufgewertet, Death kann mit leichten Waffen blitzschnell sein oder auch behäbig den Hammer schwingen um brachialen Schaden zu erzeugen.
Die Kletterpassagen gehen nun besser von der Hand, da Death wesentlich agiler ist und man in Windeseile solche Passagen überbrücken kann. Teils kommt er mir wie ein Prince of Persia auf Speed vor. :D

Lobenswert ist das ganze Level und Loot System, das wertet fast jedes Game auf wenn es halbwegs vernünftig umgesetzt wird. Ich freue mich schon auf heute abend, brauche nicht mehr viel zu Level 5, dann kann ich die ganzen Bonuswaffen und Rüstungen nutzen. :waah:

KaKun schrieb:
Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

Elder Scrolls ist Fantasy wie aus dem Setzkasten, alles schon gesehen, ohne Tiefgang in der Inszenierung oder Mut im Design. Daneben wirkt ein Witcher fast schon wie Arthaus...

Exakt, deswegen versteh ich nicht wie alle immer so abgehen bei einen neuen Elder Scrolls Teil :?

KaKun schrieb:
Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

Nein.

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:
Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

Nein.

Als wenn du das differenzieren könntest... :ugly:

Zurück
Oben