Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ich habe Dark Souls, The Witcher, Two Worlds 2, Fable, Dark Messiah uvm gezockt. Ich kann das Differenzieren.

Also zum größten Teil den selben ausgelutschten Käse an dem Elder Scrolls seit jeher nagt? Dark Souls ist dir zu kompliziert, Witcher kackt dich bereits die Tatsache an, das es einen Monat August hat...

Wieso zum Teufel gibt es einen Monat der nach einem Römischen Kai....wir sollten das thema wechseln :deal:

Achja bin nicht verkackt ich bin beim Taurus Dämonen! Also in Dark Souls

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:
Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:
The Witcher 1 - Enhanced Edition

Das Gefälle von Witcher 2 ist natürlich enorm, Teil 1 ist von seiner Inszenierung und dem Design noch so was von vorgestern und hart PC-Titel, aber immerhin auch erfrischend anders als der ganze ausgelutschte "Herr der Ringe"/"Elder Scrolls"-Fantasy-Kram.

Pfft. mach dich nicht lächerlich :deal:

Elder Scrolls ist Fantasy wie aus dem Setzkasten, alles schon gesehen, ohne Tiefgang in der Inszenierung oder Mut im Design. Daneben wirkt ein Witcher fast schon wie Arthaus...

Nein.

:lol:

Kaiser Augustus, du ich spring dir gleich mit dem nackten Hintern in's Gesicht. Was glaubst du denn wohl aus welchen existierenden Religionen, Sprachen, Sagen, Mythologien und Fabeln sich Elder Scrolls die ganze Zeit bedient? :ugly:

Also, ich zocke gerade The Secret World, nachdem ich Guild Wars 2 mittlerweile aufgehört hab. Zwischendurch auch mal MoH - Warfighter. Beides ziemlich geile Games, mit wenig Erwartung drangegangen, aber mittlerweile echt geflasht von beiden.

Und imo ist Witcher auch viel besser als Elder Scrolls. Ich mag beides sehr, aber Witcher macht einfach einige Dinge besser.

KaKun schrieb:
Kaiser Augustus, du ich spring dir gleich mit dem nackten Hintern in's Gesicht. Was glaubst du denn wohl aus welchen existierenden Religionen, Sprachen, Sagen, Mythologien und Fabeln sich Elder Scrolls die ganze Zeit bedient? :ugly:

"Bedient" ist ja Legitim. Aber 1:1 stebitzen ist imo nicht legitim.

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:

"Bedient" ist ja Legitim. Aber 1:1 stebitzen ist imo nicht legitim.

tumblr_m8cngszleY1r9ktnn.gif

Seit wann bedeutet Fantasy, das man keine weltlichen Dinge übernehmen kann? Der Grund warum man einen bekannten Monat, eine bekannte Zeitrechnung nimmt ist einfach. Jeder weiß sofort wo er jahreszeitlich einzuordnen ist. Was bringt es wenn man ein Kalendersystem hat, das viele erfundene Monate und Zeitalter besitzt, aber keiner auf Anhieb einordnen kann? The Witcher erzählt eine progressive Geschichte die sich irgendwo orientieren muss.

KaKun schrieb:
Seit wann bedeutet Fantasy, das man keine weltlichen Dinge übernehmen kann? Der Grund warum man einen bekannten Monat, eine bekannte Zeitrechnung nimmt ist einfach. Jeder weiß sofort wo er jahreszeitlich einzuordnen ist. Was bringt es wenn man ein Kalendersystem hat, das viele erfundene Monate und Zeitalter besitzt, aber keiner auf Anhieb einordnen kann? The Witcher erzählt eine progressive Geschichte die sich irgendwo orientieren muss.

Ha! Du hast überhaupt nicht verstanden, was Fantasy bedeutet. Fantasy ist ein Lebensgefühl, eine Philosophie. Wer sich da an weltlichen Dingen orientiert, verliert. Überhaupt der Monat August! Wie können die nur? AUGUST!!!!! Den Monat haben doch die Nazis erfunden, meine ich.

Ein Spiel ist erst dann ein Fantasyspiel, wenn ich ein Wörterbuch brauche, um die Dialoge zu verstehen. Alles andere ist bloß drei interpretiertes Mittelalter. Ohne Sinn, ohne Verstand - und oftmals spielt die Story auch noch im August.

Zurück
Oben