Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sitze immer noch an Sly 2. Abwechungsreiches Spiel, dass auch heute noch eine gute Figur macht. Allerdings nerven mich die nicht wegdrückbaren Dialoge, auch wenn die ganz nett, wenn nicht etwas zu kindisch, geschrieben sind.

The Walking Dead

Heute morgen Episode 2 beendet. War echt krass geflasht was da so abgeht. Hatte zwar schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl in der Episode, welches sich dann auch bewahrheitet hat, hätte aber wirklich nicht mit solch krassen Shit gerechnet.

Iron Brigade

Vorhin mit 'nem Kollegen ein paar Missionen gespielt. Gefällt uns echt ganz gut. Die Mischung aus Action & Tower Defense machts halt, hat mir in Dungeon Defenders schon gefallen.

Hotline Miami

Soundtrack rockt, Part 3, Story ist auch irgendwie sehr interessant.

0shikuru schrieb:
The Walking Dead

Heute morgen Episode 2 beendet. War echt krass geflasht was da so abgeht. Hatte zwar schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl in der Episode, welches sich dann auch bewahrheitet hat, hätte aber wirklich nicht mit solch krassen Shit gerechnet.

Eben gerade ebenfalls Episode 2 beendet und das Statement von 0shikuru trifft meine Empfindungen ziemlich genau.
Holy Moly. :huldig: Ein unglaublich packendes Stück Überlebenskampf. Krasse Entscheidungen, die man zu treffen und mit deren Konsequenzen man dann zu leben hat, machen das Erlebnis "The Walking Dead" total intensiv und mitnehmend.
Gut, dass ich mich am Wocheende endlich an dieses tolle Werk gemacht habe und mit Ep. 1 meine Reise begonnen hatte. Ich kann kaum erwarten, die weiteren Episoden anzugehen.
Spiele das Game übrigens auf dem iPad und bin verdammt angetan von der Umsetzung. :dhoch:

WiiU: Pickmin 3
Für Zwischendurch ganz ok, mehr aber auch nicht. Das Zeitlimit stört mich doch sehr :tip:

PS3: Dragons Dogma : Dark Arisen
Mein Letzter Durchgang für dieses Jahr :)
Geniales RPG

Abgebrochen;
PS3 Bioshok Infinite
(ca. 10 Stunden)
Einfach zu Langweilig, es macht einfach kein Spaß zu Spielen. Die Story ist auch nur Bäh :sleep::sleep::sleep:

Hitman : Absolution

Hmm irgendwie fühle ich mich total allein gelassen. Werde in die erste richtige Mission geschmissen und dann? Ja mach ihn mal kalt ne... Gut.
Fühle mich sichtlich überfordert ^^. Mache ich jetzt das richtige? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wieso erschiesse ich den Typen nicht einfach ..man man man.

ReverendBluJeans schrieb:
0shikuru schrieb:
The Walking Dead

Eben gerade ebenfalls Episode 2 beendet und das Statement von 0shikuru trifft meine Empfindungen ziemlich genau.
Holy Moly. :huldig: Ein unglaublich packendes Stück Überlebenskampf. Krasse Entscheidungen, die man zu treffen und mit deren Konsequenzen man dann zu leben hat, machen das Erlebnis "The Walking Dead" total intensiv und mitnehmend.
Gut, dass ich mich am Wocheende endlich an dieses tolle Werk gemacht habe und mit Ep. 1 meine Reise begonnen hatte. Ich kann kaum erwarten, die weiteren Episoden anzugehen.
Spiele das Game übrigens auf dem iPad und bin verdammt angetan von der Umsetzung. :dhoch:

habs auf der box auch noch komplett auf hdd liegen und bin schon die ganze zeit seit dem kauf hibbelig, nur eben noch nicht angefangen. wie lange dauert es in etwa, bis die ganze staffel durchgezockt ist? oder spielzeit/folge...

Türenmacher schrieb:
In Absolution gibt es kein richtig. :D Diese Freiheiten sind doch gerade das schöne dran. :deal:

Silent Assassin ist "richtig" bei Hitman, darüber hinaus...wurst, ich bau eh bloss die ganze Zeit Karten mit dem Hotel, in dem die Putzfrauen Drogenpusher und kriminelle Masterminds sind (denn irgendeinen Grund sie umzulatzen braucht man ja) :lol:

MAXstarPETE schrieb:
ReverendBluJeans schrieb:
0shikuru schrieb:
The Walking Dead

habs auf der box auch noch komplett auf hdd liegen und bin schon die ganze zeit seit dem kauf hibbelig, nur eben noch nicht angefangen. wie lange dauert es in etwa, bis die ganze staffel durchgezockt ist? oder spielzeit/folge...

Also pro Folge hab ich circa 2 Stunden gebraucht, manchmal sogar ein wenig mehr.

Naja, ehrlich, ich habs auch abgebrochen und das primär wegen dem hundsmiserablen Gameplay. Habe bis Fitzroy > Fink gespielt und bei der drauf folgenden Szene ab den ganzen Handymen Brechreiz gekriegt. Was die Sory angeht, war die zwar nicht bäh sondern ganz ok, aber mehr auch nicht, zumal sie ja auch eher für seine letzten Minuten und das Closure gelobt wird, statt all dem zuvor.

Wäre für mich die bislang grösste Enttäuschung des Jahres, gäbe es Ni No Kuni nicht, von dem ich halt weit mehr erwartet hatte, als von Infinite.

Prey

:lol:

Das game macht mich fertig. Ständig diese Mindfucks, da kann ich kaum die Orientierung behalten. Als ich ein bissle Prey zockte und dann am Lappi ging wurde mir mehr mals schwindelig, ich musste immer wieder nach vorne gucken weil mir schwindelig wurde :lol: Ich werde es erstmal zurück legen, soll nicht heissen das game suckt, habe aber MS Points (bzw. Guthaben) das drauf gehen will, aber das game hat einen fantastischen ersten endruck hinterlassen, alleine das Design ist es wert gesehen zu werden :Dhoch:

Zurück
Oben