Pillendreher
hauptsache smart und digital
ich kannn nur für die dl version sprechen, aber ja, die ruckelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Metal Gear Rising
Cool, hätte nicht gedacht, dass mir ein Platinum Spiel noch mal gefällt, zumindest bisher. Aber ich glaub die Codecgespräche dauern insgesamt länger als die reine Spielzeit, die labern sich da vielleicht eins zurecht.
Trayal schrieb:Dann rate ich dir weiters zu Total War: Shogun 2 und dem AddOn Fall of the Samurai. Beste Teile der Reihe.![]()

Bulletstorm wie es sein sollte und gott sei dank auch ist. Bin schon level 40 (von 65 glaube ich) und es bockt noch immer. Leider sind die andern spieler gemein zu mir
Der Anfangs eher maueeindruck ist nun ins Positive geschwappt. Besonders schön: Auf dme ersten Strecken-Stapel ("Kinderspiel" heisst dieses "Deck") des spiels bin ich besser als alle meine freunde! (Take this Türenmacher und Copado
) Einfach herrlich. Ich hab aber die "geister" meiner Kollegen und mir abgestellt, es störte da die Geister nur Punkte waren...das strte mich weil ich dann nicht mal was abgucken kann 
), dann der unsaubere Grafikaufbau mit dem viel zu offensichtlichen LoD-Wechsel. Das nervigste find ich aber, dass man in den Zwischensequenzen das komplette Viererteam sieht, obwohl man alleine unterwegs ist silbex schrieb:Kane & Lynch?
Ich fand es in Ordnung.

Sawbones schrieb:Wird zwar oft gesagt aber mir wurde es nie eintönig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen