Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metal Gear Rising

Cool, hätte nicht gedacht, dass mir ein Platinum Spiel noch mal gefällt, zumindest bisher. Aber ich glaub die Codecgespräche dauern insgesamt länger als die reine Spielzeit, die labern sich da vielleicht eins zurecht :ugly:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Metal Gear Rising

Cool, hätte nicht gedacht, dass mir ein Platinum Spiel noch mal gefällt, zumindest bisher. Aber ich glaub die Codecgespräche dauern insgesamt länger als die reine Spielzeit, die labern sich da vielleicht eins zurecht :ugly:.

Als reines "Schnetzel"-Game ist das echt ganz cool.
Aber das dort Metal Gear auf dem Cover steht, ist eine Beleidigung für die Serie....

Achja zum Thema. Zock zur Zeit überraschenderweise mal wieder etwas auf dem PC.

Medieval 2 Total War.

Geiles Strategie-Game.

Trayal schrieb:
Dann rate ich dir weiters zu Total War: Shogun 2 und dem AddOn Fall of the Samurai. Beste Teile der Reihe. :deal:

Aber da fängt das Problem an. Mein PC ist zu grotten schlecht. :gerri:
Ich bin froh das Medieval läuft.
Das kommt davon wenn man nur mit Konsolen zockt. Irgendwann wird der PC zu alt.
Deswegen musste ein altes geiles Strategie-Game her. Auf Konsolen is sowas ja leider Mangelware.

Giant Bomb - Origins

Holy Sh.. , das ist wirklich ein Jahr nach Gears erschienen? Ich hatte das Spiel immer auf meiner Irgendwann-Liste und habe letztens im GoD Sale zugeschlagen - leider aus Versehen. Ich ging fest davon aus, dass es Online Coop bietet.

Aber auch egal. Das ist einer der miesesten Shooter, die ich je gespielt habe. Hier stimmt fast gar nichts. Waffen fühlen sich lachhaft an, AI ist nicht vorhanden (also gar nicht, nach dem Reload eines Checkpoints verhalten sich die Gegner exakt gleich) und die Grafik ist ein absoluter Witz. Aber das größte KO Argument ist das Deckungssystem. In zwei von drei Fällen funktioniert es überhaupt nicht. Man geht nicht in Deckung oder aber verlässt selbige zu früh. Die Charaktere sind extrem unsympathisch und die Dialoge bestehen zu gut 50% aus "fuck".

Mal gucken, was ich zum Ende dieser Generation noch so an Gurken herumliegen habe...

DINGDINGDING!

Beenden werde ich es wohl auch noch. Habe zuletzt das Gefängnis hinter mich gebracht und laut Menü ist das schon die Hälfte.

Bulletstorm Multiplayer

Der Hammer! DER HAMMER! :headbang: Bulletstorm wie es sein sollte und gott sei dank auch ist. Bin schon level 40 (von 65 glaube ich) und es bockt noch immer. Leider sind die andern spieler gemein zu mir :( Ich spiele net für die meisten Punkte sondern um so weit wie möglich in den 20 wellen zu kommen. Klar wenn ich erster bin ist das natürlich super aber es ist nicht mein Ziel. Und wir kommen nicht weit wenn sich jeder, jeden gegner versucht zu schnappen so das sie sich so sehr in die scheisse hauen dass die kills nur Normale kills sind und so nur 10 punkte bringen. SO kommen wir nicht sehr weit Und selbst die Teamkill Herausforderungen (über einem bestimmten gegner erscheint ein Skillshot name den das team schaffen soll und den kann man nur zu zweit (mindestens) schaffen. Man mUSS ihn nicht machen aber es bringt wertvolle bonuspunkte.) Das ist einfach nicht toll! Ich will alle 20 Wellen schaffen! alleine sts viel besser da kam ich immerhin bis welle 19.

Trials Evolution

Es ist sehr geil :) Die strecken sind alle super und das Gameplay sowieso. Auch der Editor ist geil, Gott der ist so Komplex das ich fast 10 minuten nichts machte weil ich zu sehr erschlagen wurde. Noch peinlicher war es als ich gelesen habe das es der "LITE" editor war :( Den Profi-Editor fasse ich erstmal garnicht an. Dafür ist die Community hier richtig fett drauf. Was es da alles für Strecken gibt. In einer bin ich ein würfel und muss Stacheln ausweichen in dem ich rüberspringe (sidescroller mäßig) und in der anderen kann ich bilder aus Pxel malen und selbst die Farben wählen! Hammer :lol: Der Anfangs eher maueeindruck ist nun ins Positive geschwappt. Besonders schön: Auf dme ersten Strecken-Stapel ("Kinderspiel" heisst dieses "Deck") des spiels bin ich besser als alle meine freunde! (Take this Türenmacher und Copado :grins: ) Einfach herrlich. Ich hab aber die "geister" meiner Kollegen und mir abgestellt, es störte da die Geister nur Punkte waren...das strte mich weil ich dann nicht mal was abgucken kann :(

Dishonored: Dunwall City Trials

Also für 400 Points lohnt sich dieses "Mappack". Die aufgaben sind recht vielfältig: Komm so schnell wie möglich nach unten in dem du per Falkenangriff deine gegner tötest" über "schiesse alle assassinen mti der armbrust ab aber treffe keine zivilisten" und das typische "töte so viele gegner wie möglich. Am besten aber. "Steig in ein Haus ein und klaue so viel bargld und wertvolles wie du kannst, 3 mal entdeckt werden und das spiel ist vorbei, gegner am leben lassen und nicht betäuen bringt extra punkte!" Aber für wahre Stealthfreunde gibts nur eine Map/Mission: " Du bist in einer großen villa, es gibt 4 zettel mit hinweisen zu deinem Opfer, finde die Hinweise und töte dein Ziel ohne entdeckt zu werden. Gott war das schwer...kp wie viele versuche ich brauchte :( Davon bitte noch mehr! :headbang:

Nach knapp 18 Stunden Dead Island hab ich gestern die Polizeistation befreit.
Das Spiel macht schon Spaß, ist aber technisch eines der unausgereiftesten Dinger seit langem... Zum einen die Massen an Clipping-Fehlern (bei der Aufstehanimation z.B., oder mir sind mal Zombies durch ne geschlossene Scheunentür geclippt :staun: ), dann der unsaubere Grafikaufbau mit dem viel zu offensichtlichen LoD-Wechsel. Das nervigste find ich aber, dass man in den Zwischensequenzen das komplette Viererteam sieht, obwohl man alleine unterwegs ist :fp: Waren Techland anscheinend unfähig, die Story anders zu erzählen, aber das reißt mich jedesmal komplett raus.

Das Gunplay find ich auch ziemlich mies gelöst, bin immer froh, wenn ich ne Bande Punks erlegt hab und wieder mit meinen stumpfen Waffen Zombies töten kann, das macht eindeutig mehr Spaß.

Angst oder Bedrohung löst das Spiel bei mir auch nicht aus, die Zombies sind halt Schieß/Schlagbudenfiguren und die Charaktere könnten mir nicht egaler sein. Ist halt ein lustiger Zombie-Slasher. Wäre das Kampfgefühl mit Melee-Waffen nicht so gut und gäbe es nicht Massen an Waffen und Mods, wäre das Spiel wohl schon längst aus meiner 360 geflogen.

Hört sich jetzt schlechter an als ich es tatsächlich finde :D Subjektiv macht es ja schon Spaß, auch wenn die Unzulänglichkeiten massiv stören. Aber ich kann jeden Tester verstehen, der nicht mehr als 70% geben wollte.

LA Noire Complete Edition:

Eigentlich nur aus purer Langeweilie und wegen dem guten Preis gekauft, macht aber zugegebenermaßen doch richtig Spaß bisher, ich hoffe es wird irgendwann nicht zu eintönig.

Zurück
Oben