Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich außerdem noch zocke:

product-522138.jpg

Als gelegentlicher Actionhappen neben Oblivion durchaus zu gebrauchen. Mir gefällt vor allem das Spielprinzip, dass eine Mischung aus Action, Rätseln, Schleichen und Minispielen bietet. Außerdem gibts ja fast den halben Film als Zwischensequenzen, nicht schlecht!

Weasel1988 schrieb:
Was ich außerdem noch zocke:

product-522138.jpg

Als gelegentlicher Actionhappen neben Oblivion durchaus zu gebrauchen. Mir gefällt vor allem das Spielprinzip, dass eine Mischung aus Action, Rätseln, Schleichen und Minispielen bietet. Außerdem gibts ja fast den halben Film als Zwischensequenzen, nicht schlecht!

Gibts die PS1 Teile so auf dem Fohmarkt, oder woher?

Größenteils amazon. Ich kann da besonders den Händler medimops empfehlen (der hat auch ne eigene Webseite). PSX-Spiele von dem sehen meistens aus wie gerade erst aus der OVP befreit.

Minecraft - XBox 360 Edition

Die ersten 60 Minuten gespielt und: ES IST HAAAAMMER! 60 FPS, Controller-optimierte Steuerung und Menüs, das gegebene Minecraft Gameplay, einfach herrlich! Fu you PC Minecraft! Ich kanns kaum erwarten weiter zu zocken! Habe schon ein kleines Häusle und dort ne Miene gebaut, und sofort ne Ruine gefunden! Bäm einfach super.

Barry the Scary schrieb:
Die Verkaufszahlen sprechen allerdings eine andere Sprache.Und die Systemanforderungen auf dem PC sind wirklich ein Witz

Widerspricht sich doch nicht. Klar, die reinen Konsolenspieler werden die Konsolenversion spielen, aber garantiert nicht ala Sawbones erstmal zur PC-Version und dann zur "besseren" Konsolenversion greifen. Davon mal abgesehen, hat es es ja auch seinen Grund, dass die Konsolenversion technisch ganz gut läuft, ist ja auch kräftig abgespeckt.

Ich habe noch nie, würde aber gerne..

Die letzten Tage immer mal wieder Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer.

Macht schon Spaß, wenn auch die Standardmaps nach 3 Jahren und ein paar Stunden langsam langweilig werden.

Hatte zwar einen Code für Maps, den aber zu spät eingelöst (respektive ging es nicht mehr)..

Unschön zudem ein kleiner Bug.
Wenn man wiederbelebt wird, nachdem man stirbt, jedoch seine Klasse gerade ändert, kommt man nicht mehr ins Spiel.

Und sonst überfällt mich gerade das "WoW Gefühl" (was ich nicht alles an SP Games spielen könnte).

Habe gestern mit Alan Wake angefangen und die erste Episode beendet. Starke Atmosphäre, Grafik sind immer noch gut aus. Doch, macht Spaß bisher, auch wenn es wohl eher ein Herbst/ Winterspiel ist.

Zurück
Oben