Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann dein Arsch ja bestätigen.

Finde The Run einfach nicht so toll, um das jetzt weiter zu spielen.

Amazon Aktion, 3 für 54 € (18er Titel) und zwei von dreien (The Run und SotD) waren nicht gerade toll und nur eines (Syndicate) ein kleines Highlight:I

Vorhin vorm Spiel noch kurz Deus Ex HR angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut auch wenn die Char Models und sowieso alles irgendwie so...künstlich aussieht. Jetzt kommt mir nicht mit das ist gewollt :ugly: Egal, das einzige was mich bisher etwas verwirrt hat war mein erstes Hacken. Ich habs geschafft aber keine Ahnung warum und wie.

CoD MW 3

Die ersten zwei, drei Levels hinter mir und ABSOLUTER ACTION OVERKILL:waah:

Zu müde um wieder weggeflasht zu werden und das letzte mal ist auch nicht so lange her gewesen, aber natürlich wieder mal geil.

c4wmeigc2ovq6qja3.jpg

Das Gesicht musste ich einfach fotografieren! Herrlich! :D

Splinter Cell Chaos Theory als PSN Download für 4.99€. Da ich die alten Teile nie gespielt hatte und quasi mit dem aktuellen Splinter Cell Teil für die XBox 360 in die Serie eingestiegen bin, hatte ich die Kritik an der neuen SC-Ausrichtung nie verstanden. Bis JETZT. Chaos Theory ist ja mal perfektes Stealth-Gameplay, gnadenlos, sobald man entdeckt wird.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der Stil ist rau, düster und irgendwie sperriger als das ganze weichgespülte Zeug auf der aktuellen Gen. Wenn man das Nachtsichtgerät nicht nutzt, ist es wirklich oft stockfinster, so dass man NICHTS sieht. Grafisch ist es nett auf HD Niveau gehoben. Im ersten Level friert man fast, weil die regnerische Nacht so überzeugend rüberkommt.
Irgendwie hat das Ding ein ganz eigenes Feeling, was ich in der jetzigen Gen nicht mehr so erlebt habe. Klar, das Spiel hat auch viele Schwächen, ist sicherlich kein Übertitel, aber dieses gewisse etwas fasziniert mich schon.

crawltochina schrieb:
Splinter Cell Chaos Theory als PSN Download für 4.99€. Da ich die alten Teile nie gespielt hatte und quasi mit dem aktuellen Splinter Cell Teil für die XBox 360 in die Serie eingestiegen bin, hatte ich die Kritik an der neuen SC-Ausrichtung nie verstanden. Bis JETZT. Chaos Theory ist ja mal perfektes Stealth-Gameplay, gnadenlos, sobald man entdeckt wird.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der Stil ist rau, düster und irgendwie sperriger als das ganze weichgespülte Zeug auf der aktuellen Gen. Wenn man das Nachtsichtgerät nicht nutzt, ist es wirklich oft stockfinster, so dass man NICHTS sieht. Grafisch ist es nett auf HD Niveau gehoben. Im ersten Level friert man fast, weil die regnerische Nacht so überzeugend rüberkommt.
Irgendwie hat das Ding ein ganz eigenes Feeling, was ich in der jetzigen Gen nicht mehr so erlebt habe. Klar, das Spiel hat auch viele Schwächen, ist sicherlich kein Übertitel, aber dieses gewisse etwas fasziniert mich schon.

Die Grafik war seinerzeit auch überragend aufgrund des feschen Bump-Mappings. Ich hab mir selten so oft Wände und felsige Böden angeguckt :D

Ich hab den Teil auf der 360 damals durchgespielt, fand damals das es aussähe als sei es für die Konsole entwickelt wurden.

An dem Spiel sieht man aber, wie gut Ubisoft letzte Gen war.

Anubis schrieb:
Comic Zelda ist einfach wunderschön.

:nein:

So wunderschön CoD MW 3 ja ist, sollten die Jungs (ob IW oder Treyarch) mal die Engine wechseln oder erheblich überarbeiten.
Seien es fehlende Fußspuren oder sonst was.
Stört einfach, wenn ich bedenke wie viel Geld man mit verdient und wie poliert das restliche Spiel ist.
Auch kann man ja mal neue Animationen oder überhaupt einige beim Treppensteigen oder beim überqueren von Hindernissen einbauen.

Äh und bitte keine kleinen Mädchen mehr töten:I

Anubis schrieb:
Ich hab den Teil auf der 360 damals durchgespielt, fand damals das es aussähe als sei es für die Konsole entwickelt wurden.

An dem Spiel sieht man aber, wie gut Ubisoft letzte Gen war.
Sind sie doch jetzt auch noch.

Denke nur an AC I-III. GRAW 1+2, FarCry 2 (Technisch..) und das Cel-Shading PoP fand ich auch alles andere als schlecht.-

Wie erwähnt, habe ich mir das Game Boy-Spiel "Donkey Kong" runtergeladen und ich bin ziemlich begeistert. Das ist wirklich ne kleine Perle, die alles aus dem Game Boy herausholt und in der massig gute Ideen und kniffeliger Rätselspaß verbraten wurden. Das wird so schnell nicht langweilig. Bin mittlerweile in Stage 4, dem Dschungel, angekommen.

Ich hab früher den Game Boy nicht sonderlich gemocht, vor allem wegen des unbeleuchteten, hässlich-grünen Displays. Auf dem 3DS ist es für mich daher eine regelrechte Freude, die Spiele auf weißen, beleuchteten Hintergrund zu sehen. Sieht richtig gut aus! Und auch der Sound ist spitze. Der Game Boy hatte nen tollen Sound-Chip, was man damals sicherlich nur über Kopfhörer mitbekommen hat. Das Game hat auf jedenfall richtig gute Musik und geile Stereoeffekte, die mitunter eine überraschende Räumlichkeit erreichen.

DonkeyKongGameBoy--article_image.jpg

Nur Mario-Feeling kommt nicht so richtig auf, weil mich die Figur irgendwie mehr an Wario erinnert, weil sie so breit ist! :D

Spawn schrieb:
Sind sie doch jetzt auch noch.

Denke nur an AC I-III. GRAW 1+2, FarCry 2 (Technisch..) und das Cel-Shading PoP fand ich auch alles andere als schlecht.-

Ne alleine wie sie die Gen gestartet haben, Splinter Cell DA war teils unspielbar scheiße, sobald es am Tag spielte. Danach kamen sie mit AC, Far Cry 2 und PoP und bei allen Spiele hat sich das Gameplay exakt nach 3-4 Aufgaben wiederholt, alleine in PoP musste man doch jeden Endgegner 4 mal töten und man rannte permanent in den selben Ortschaften rum. Auch gab es es Null Herausforderung in PoP oder AC, die Spiele spielten sich praktisch von selbst. Bei AC z.B. rennen die Gegner nach einer Weile einfach weg :roll:

Die Tom Clancy Spiele erkennt man gar nicht mehr wieder. Das waren alles in der vorigen Gen noch ansehnliche Taktikspiele und jetzt sind es alles gewaltverherrlichende Actionspiele von der Stange. Die Tom Clancy Spiele sind zwar immer noch gut, aber bei weitem nicht mehr das was sie mal waren.

Technisch fand ich aber alles von Ubisoft in dieser Generation brillant, da kann man Ubisoft wirklich nichts vorwerfen. In der vorigen Generation brachte Ubisoft noch richtige Spiele, nicht so einen Casualkram, da konnte man sich noch übers Gameplay freuen.

Und das Comic Zelda ist toll, das Design ist einfach einmalig und was ganz besonderes, ist natürlich auch Geschmacksache.

Risen 2 - Dark Waters

Gestern konnt ichs ausführlich anspielen. Hab Takarigua (die erste Insel) in einem Rutsch durchgespielt und bin bisher begeistert.

Wunderschöne Grafik, wunderschöner Soundtrack und die Atmo saugt einen direkt wieder ein. Piranha Bytes ist so unglaublich begabt was Leveldesign und Atmosphäre angeht. Da wirkt alles wie aus einem Guss.

Das Kampfsystem scheint ohne große Kniffe von Risen 1 übernommen zu sein. Zumimdest was den schwertkampf angeht. Aber ich hab schon gesehen dass es neue Tricks gibt die ich mir leider erst später aneignen kann. Mal schauen.

Ausrüstung gibts jetzt auch mehr. Rollenspielstandard mit Items für Kopf, Brust, Beine, Amulett, Ring, Ohrring. Find ich gut. Vorallem weil man jetzt im Verlaufe des Spiels auch mal komplett anders aussehen kann.

Dann gibts da noch die legendären Items. Gut versteckt oder durch Quests findbar erhöhen diese Attribute permanent. Motiviert um alles abzusuchen. Aber vorsicht dabei. Den Keiler of Doom hab ich schon gefunden. :ulgy:

Ansonsten alles gewohnt wie bei Risen 1. Lustige, raue Questdialoge, Gut durchdachte Quests, komische Animationen stellenweise etc.

Gebraucht für die erste Insel hab ich übrigens 4 Stunden.

Zurück
Oben