Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Egal, das einzige was mich bisher etwas verwirrt hat war mein erstes Hacken. Ich habs geschafft aber keine Ahnung warum und wie.
Wie war das mit dem Geschmack?Mondknallschlumpf schrieb:Ein neues Zelda in dem Look (und endlich mal eines ohne stundenlanges Backtracking oder Gesuche) und die WiiU würde am ersten Tag bei mir stehen.
crawltochina schrieb:Splinter Cell Chaos Theory als PSN Download für 4.99€. Da ich die alten Teile nie gespielt hatte und quasi mit dem aktuellen Splinter Cell Teil für die XBox 360 in die Serie eingestiegen bin, hatte ich die Kritik an der neuen SC-Ausrichtung nie verstanden. Bis JETZT. Chaos Theory ist ja mal perfektes Stealth-Gameplay, gnadenlos, sobald man entdeckt wird.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der Stil ist rau, düster und irgendwie sperriger als das ganze weichgespülte Zeug auf der aktuellen Gen. Wenn man das Nachtsichtgerät nicht nutzt, ist es wirklich oft stockfinster, so dass man NICHTS sieht. Grafisch ist es nett auf HD Niveau gehoben. Im ersten Level friert man fast, weil die regnerische Nacht so überzeugend rüberkommt.
Irgendwie hat das Ding ein ganz eigenes Feeling, was ich in der jetzigen Gen nicht mehr so erlebt habe. Klar, das Spiel hat auch viele Schwächen, ist sicherlich kein Übertitel, aber dieses gewisse etwas fasziniert mich schon.
Anubis schrieb:Comic Zelda ist einfach wunderschön.

Sind sie doch jetzt auch noch.Anubis schrieb:Ich hab den Teil auf der 360 damals durchgespielt, fand damals das es aussähe als sei es für die Konsole entwickelt wurden.
An dem Spiel sieht man aber, wie gut Ubisoft letzte Gen war.
Spawn schrieb:Sind sie doch jetzt auch noch.
Denke nur an AC I-III. GRAW 1+2, FarCry 2 (Technisch..) und das Cel-Shading PoP fand ich auch alles andere als schlecht.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen