Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kampf ist leicht aber diese scheiss fliegenden viecher killen mich auch im licht! Ohne diesen bug wäre der kampf wesentlich erträglicher...

torque bow + sniper = win, aber okay, raam auf insane solo war natürlich auch kein zuckerschlecken, aber sawbones spielt es ja auf "lässig". da sollte er ihn schon packen können ohne jemanden ne vergewaltigung an den hals zu wünschen...

und wer hier lügt wissen wir ja. *hust* high speed taxi zum gamestop *hust* :gerri:

Und Sawbones würde sich da einreihen, wenn die Krähen nicht alle Sonnenbrillen auf hätten. Damit werde ich wohl ins Silvergamer Forum überwechseln müssen.

Edit: Doch nicht, auf lässig konnte man Raam wirklich auch gut alleine besiegen. Der viel quasi tot um bevor ich auch nur einen Schuss abgefeuert hab. Noobbones :grins:

Level 6 in Zelda macht mich echt fertig. Ich habe es heute geschafft, den dreiköpfigen Drachen zu killlen. Aber die Masse an Räumen, in denen es diverse Kombinationen von braunen und blauen Gespenstern gibt, macht mir wirklich zu schaffen. Durch manche kann man ja durchrennen, aber einige muss man halt schaffen. Und da man ja immer nur mit 3 Herzen beginnt und es auch nicht so viele dazugibt, ist das echt bockschwer, sich da durchzufighten. Also das ist echt der erste Dungeon, der mich wirklich abnervt.

Alpha Protocol. Habe jetzt 2 Sessions gespielt und bin mit den Missionen in Saudi-Arabien fertig. Nach der ersten Session war ich ziemlich enttäuscht. Irgendwie war das nichts.
Doch jetzt, nach der zweiten Session, fange ich langsam an zu verstehen, wo viele Leute das Potenzial gesehen haben. Spielerisch wäre da mehr drin gewesen. Aber das wäre mit paar Wochen Feinschliff auch nichts geworden. Die hätten noch paar Monate mehr dran werkeln müssen.

Nach Saudi-Arabien geht das Spiel erst so richtig los! Letztendlich hat mir sogar das Stealthgameplay Spaß gemacht. Bei Gelegenheit muss ich mir Alpha Protocol wieder holen. Das Game ist ein ungeschliffener Diamant.

Batman Arkham City

Jaja, ich habs super lange aufgeschoben, auch wenn ich den ersten geliebt habe...
Hat sich aber gelohnt, ich glaube, dass ist jetzt schon das beste Spiel, dass ich jemals für 30€ gekauft hab! Allein die Inszenierung des Anfangs ist sowas von großartig :dhoch:

Ach hör mir auf mit super lange aufgeschoben, ich muss es mir auch erst noch holen, steht auch noch auf meiner Liste der zu besorgenden Spiele :ugly:

Und zu Alpha Protocol: Ja das hätte echt nen hammer Spiel werden können, aber wurde es leider nicht.
Trotzdem gefällt mir die Geschichte in dem Spiel richtig gut und die Einflussnahme des Spielers finde ich auch ganz geil.
Hab es glaub ich auch so 2-3 mal durchgezockt, hatte mir sehr viel Spass gemacht ;)

Sawbones schrieb:
Gears of War

Das spiel ist bullshit. Raam ist einfach unfair alleine. Egal was ich mache er kommt innerhalb von 20 sek. nach vorne und killt mich. Für diesen scheiss gehört "Cliffy" vergewaltigt.....einfach weil er das face von Epic ist.... so ein schrott

Hast du nicht vor ner Woche schon gejammert, weil du ihne auf lässig nicht schaffst ? :lol:

Ich fand den Kampf auch nicht so schwer. Auf wahnsinnig ist es schwer aber alles darunter ist gut schaffbar

Binary Domain

Spiele jetzt schon ca 3-4 Stunden und es macht richtig Bock. Gute Steuerung, die Story kommt auch langsam in Fahrt und die Grafik ist auch ganz gut. Vor allem die fetten Mechs. Leider ist das Spiel etwas untergegangen in der ganzen Spieleflut.
Hier mal ein Trailer, wer es noch nicht kennt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ovRUpWgM6R0[/vid]

Zurück
Oben