Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NASCAR 2011 (PS3)

Hab nun auf Pro gestellt, gewinne da aber immer noch zu leicht. Letzte Stufe ist Legend. Gegner-KI kann ich ja auch noch hochstellen, aber dann isses bestimmt unspielbar.
Also die EA-Nascar Thunder-Teile 2003 und 2004 waren da besser einzustellen, also irgendwie ausgewogener.

NfS the Run

Technisch haben es die Black Box Jungs einfach nicht drauf.
~30 Sekunden Ladezeiten für eine Strecke? Bei einem Neustart ebenfalls?
Und für das laden eines Checkpoints kann man mit locker 10 Sekunden rechnen.

Die Zwischensequenz mit Nikki und Mila oso war ja echt nur bescheuert.
Da steigt die eine aus, macht die Motorhaube auf und steigt direkt wieder ein.
Wieso?:ulgy:

Und die Klamotten waren ja schon was nuttig.
Rennen von San Francisco nach New York und knallenge Jeans und Overknee Stiefel an?

Ansonsten fängt es langsam an (mehr..) Spaß zu machen und die Umgebungsgrafik gefällt auch.

Und schade dass der BMW M3 schlechtere Werte als der Nissan GTR hat, da BMW>Nissan GTr, zumindest in den Versionen.

Urgs schrieb:
Wie erwähnt, habe ich mir das Game Boy-Spiel "Donkey Kong" runtergeladen und ich bin ziemlich begeistert. Das ist wirklich ne kleine Perle, die alles aus dem Game Boy herausholt und in der massig gute Ideen und kniffeliger Rätselspaß verbraten wurden. Das wird so schnell nicht langweilig. Bin mittlerweile in Stage 4, dem Dschungel, angekommen.

Ich hab früher den Game Boy nicht sonderlich gemocht, vor allem wegen des unbeleuchteten, hässlich-grünen Displays. Auf dem 3DS ist es für mich daher eine regelrechte Freude, die Spiele auf weißen, beleuchteten Hintergrund zu sehen. Sieht richtig gut aus! Und auch der Sound ist spitze. Der Game Boy hatte nen tollen Sound-Chip, was man damals sicherlich nur über Kopfhörer mitbekommen hat. Das Game hat auf jedenfall richtig gute Musik und geile Stereoeffekte, die mitunter eine überraschende Räumlichkeit erreichen.

DonkeyKongGameBoy--article_image.jpg

Nur Mario-Feeling kommt nicht so richtig auf, weil mich die Figur irgendwie mehr an Wario erinnert, weil sie so breit ist! :D

SUPER spiel. da werden erinnerungen wach.

außerdem passt da noch das verhältnis spielzeit/schwierigkeitsgrad.

das verstehen heutzutage leider wenige entwickler.

Jau! Mittlerweile bin ich in Stage 5 und der Schwierigkeitsgrad zieht teilweise gut an. Zwischendurch gibts aber auch immer mal paar leichte Level zum Entspannen.
Toll is halt auch, dass es nicht nur fordernder wird, sondern, dass kontinuierlich neue Spielelemente nachgeschoben werden!

Kann 3DS-Besitzern den Download nur empfehlen. Is jeden der 4 Euro wert.

Bin übrigens gerade genau bei dem Level, den man aufm Screenshot sieht! :D

Flower

Wie Journey ein wundervolles Spiel. Leider kann ich nicht behaupten mit der Steuerung wirklich gut klarzukommen und kann deswegen nicht wirklich entspannen. Irgendwie schade. :/

Zocke gerade meinen 2ten Fallout New Vegas Durchgang, direkt nach dem ersten also.
Mich haben zwar die gehäuften Freezes gegen Ende extrem aufgeregt, aber ich wollte trotzdem nochma ^^

Motorstorm Apocalypse

Als ich noch keine PS3 hatte, habe ich immer neidisch auf Motorstorm rübergeschielt. Schien ein geiler Arcaderacer mit Hammergrafik zu sein. Jetzt konnte ich mir als Plus-Mitglied den (einen?!) Nachfolger kostenlos saugen. Und na ja, irgendwie ist es scheiße. Selten so ein seelenloses Spiel gezockt. Die Steuerung ist scheiße, es kommt null Renngefühl auf (wirklich! nicht einmal im Ansatz!!!), die Grafik ist kacke, die Präsentation ist mau, es ist anspruchslos. Split/Second ist ja ziemlich ähnlich, aber in allen Belangen besser. Man, das Spiel ist so scheiße. Ich kann einfach nicht glauben, wie scheiße ein Spiel sein kann. Die Strecken müssten eigentlich so viel Bock machen, aber das Spiel macht mir gar keinen Spaß. Dabei hat es sehr gute Wertungen kassiert.

Teil 3 ist mit Abstand der beste, imo. Und sowas wie das hier:

Die Steuerung ist scheiße, es kommt null Renngefühl auf (wirklich! nicht einmal im Ansatz!!!), die Grafik ist kacke

kann ich nicht mal auch nur entfernt ansatzweise nachvollziehen... Die Grafik ist sehr ordentlich und die Strecke mit dem Tornado sieht z.B. einfach hammergeil aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nl492MoeGvc[/vid]

Die Strecke kenne ich (noch) nicht. In den kleinen Videos sieht's auch wirklich gut aus. Auf einem HD-Fernseher wirkt die Grafik sehr grob, matschig und undetailliert. Dazu sehen viele Objekte (besonders die Büsche) seltsam in die Gegend geklatscht aus. Split/Second sah deutlich besser aus imo. Dafür passiert aber extrem viel auf den Strecken.
Das führt aber dazu, dass man noch häufiger irgendwo gegenknallt, was aber eh keinen Einfluss auf die Platzierung hat. Die Fahrphysik ist sogar so dämlich, dass ich lieber mit Vollgas gegen die Leitplanke (oder was auch immer) brettere als eine scharfe Kurve (zumindet bei einigen Fahrzeugen) zu nehmen.
Bis jetzt wurde ich, nach immerhin 10+ Rennen, auch immer auf Anhieb ohne Probleme Erster.

Das Schlimmste an dem Game ist aber die unmotivierende Karriere. Man hetzt von einem Rennen zum nächsten ohne, dass man mal ein Auto oder eine Strecke aussuchen kann. Es fühlt sich seltsam nackt und billig an. Andauernd muss man noch dazu das Fahrzeug wechseln, so dass irgendwie kein angenehmer Spielfluss entsteht.

Nene, das Spiel ist nichts für mich. Da ist mir jedes NfS lieber. zum Glück dürfte ich diese Woche GT5 bekommen. Darauf freue ich mich schon. GT konnte mich seit dem ersten Teil richtig motivieren, obwohl ich auf Rennsimulationen gar nicht so sehr stehe. Für mich ist ein Zwischending (MSR, PGR) das Optimum.

Ich musste auch schmunzeln. Find Apocalypse bis auf die lahme Präsentation auch sehr unterhaltsan und schick.

Mass Effect 3

Ende noch mal, wegen dem Extended Cut und bisher (Ankunft Erde) ist jetzt noch nichts neues zu sehen.
Habe gehofft jetzt schon Veränderungen zu sehen.
Z.B. Salarianer Raumschiffe, was zu Kroganern etc.

Nö, immer noch "nur" die bekannte Sequenz, mit einmal angehängten Geth, die man den Rest der Weltraumsequenz nicht zu sehen bekommt.

Gears of War

Das spiel ist bullshit. Raam ist einfach unfair alleine. Egal was ich mache er kommt innerhalb von 20 sek. nach vorne und killt mich. Für diesen scheiss gehört "Cliffy" vergewaltigt.....einfach weil er das face von Epic ist.... so ein schrott

Zurück
Oben