Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm... wäre ein grund ihn NICHT zu mögen :grins:

T89310.JPG

is natürlich rein fussballtechnisch gesehn, ansonsten lieb ich italienisch--> land, leute essen :sabber:

<~~~ist Halbitalienerin! *_*v

Ernsthaft, Super Mario Galaxy gefällt mir unglaublich gut, aber ich hab seit dem Super Nintendo kein Mario-Spiel mehr gespielt, daher ist diese ganze Wii-Steuerung und überhaupt die Tatsache, dass mein Mario IM KREIS (!!!) laufen kann, noch seeehr ungewohnt! :lol:

Trayal schrieb:
Street Fighter IV

Hab dem Spiel jetzt 2-3 Stunden zur Eingewöhnung gegeben, aber im Moment kotzt es mich einfach nur an. Das Gameplay ist die reinste Katastrophe, zumindest mit dem 360 Pad. Man bekommt nur die einfachsten Angriffe raus und schöne Kombinationen, führen unweigerlich zu Fingerkrämpfen.
Einer der größten Fehlkäufe, welche ich die letzten Jahre über getätigt habe...muss jetzt erstmal eine Runde Ninja Gaiden 2 spielen, um mich etwas abzureagieren. :wand:

Das schreckt mich jetzt schon ein bisschen ab. Echt soo schlimm?

Was will man aber auch erwarten wenn man ein Beat em up mit dem 360 Controller spielt. Entweder man zockts auf der PS3 oder noch besser mit Fightpad bzw. Fightstick.

Bevor die nächsten Wochen wieder ne kleine Spieleschwemme für mich kommt, spiele ich seit heute morgen wieder mal Dead Space. Versuche mich jetzt an Impossible Schwierigkeitsgrad und da geht es schon ziemlich übel zur Sache. Da ich damit auch das Cutter Achievement holen will ist das ne spannende Sache. Mal sehen ob ichs packe bis Halo Wars / Killzone 2 kommt. :headbang: DS ist immer noch ein mega geiles Spiel. Auch wenn ich mich jetzt natürlich nicht mehr erschrecke sind die Kämpfe immer noch geil und die Athmo ungebrochen.

Kann mir echt nur schwer vorstellen, daß du das letzte Level nut mit dem Cutter schaffst. Ich mein die Stelle, wo du diesen Block von Raum zu Raum ziehst und mehrere Angriffswellen auf dich losgelassen werden. Da hätte ich vermutlich mit nur einer Waffe aufgegeben.

GPLegend schrieb:
Trayal schrieb:
Street Fighter IV

Hab dem Spiel jetzt 2-3 Stunden zur Eingewöhnung gegeben, aber im Moment kotzt es mich einfach nur an. Das Gameplay ist die reinste Katastrophe, zumindest mit dem 360 Pad. Man bekommt nur die einfachsten Angriffe raus und schöne Kombinationen, führen unweigerlich zu Fingerkrämpfen.
Einer der größten Fehlkäufe, welche ich die letzten Jahre über getätigt habe...muss jetzt erstmal eine Runde Ninja Gaiden 2 spielen, um mich etwas abzureagieren. :wand:

Das schreckt mich jetzt schon ein bisschen ab. Echt soo schlimm?

Ja, habe gerade von einem Kumpel den Arcade Stick da und mit dem ist es ein vollkommen anderes Spielgefühl.
Vorher war es einfach nur frustrierend, weil vieles halt nicht immer so geklappt hat, wie man eigentlich wollte und genau wusste, dass die Schuld eigentlich am Pad zu finden ist. Mit dem Stick spielt es sich aber herrlich und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht extra für Street Fighter auch so einen zulegen sollte, da mir das Spiel schon sehr viel Spaß macht, nur halt nicht mit dem Pad.

Urgs schrieb:
Kann mir echt nur schwer vorstellen, daß du das letzte Level nut mit dem Cutter schaffst. Ich mein die Stelle, wo du diesen Block von Raum zu Raum ziehst und mehrere Angriffswellen auf dich losgelassen werden. Da hätte ich vermutlich mit nur einer Waffe aufgegeben.

Bin doch der Mandos - werd das schon hin bekommen :deal:

Ne im Ernst. Genau an den letzten Level denk ich auch schon die ganze Zeit - war ja insgesamt vom Gegneraufkommen her der Härteste. Aber wir werden sehen. Bin mittlerweile in Level 7 angelangt und hab da jetzt schon ein paar Szenen hinter mich gebracht vor denen ich auch schon Angst hatte. Hab sogar endlich den furchtbaren Asteroiden Shooter Erfolg geschafft. :cool: Mal sehen wie gut meine Nerven sind.... Bin aber guter Dinge. Bei so nem tollen Spiel hab ich genug Motivation. DS ist einfach ein kleiner Meilenstein.

Zurück
Oben