Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit Freunden 300 auf Blu-Ray geguckt und als sie weg waren fiel mir auf, dass ich noch Rise Of The Argonauts hier habe und nie gespielt habe. Reingeschmissen und ich war nach den ganzen negativen Kritiken überrascht. Das Ding ist grafisch kein Highlight und hat einige Mängel, aber macht in seine Gesamtheit Spaß. :)

fable-2-packshot.jpg

vor paar wochen gekauft, kurz angespielt und dann verstauben lassen.. hat mich gar nicht gefesselt.. nun vor 2 tagen aus langeweile da die ganzen f.e.a.r. 2 solo erfolge knapp beim ersten durchgang freigeschaltet waren nochmal reingelegt und direkt fast die ganze nacht dran gehockt.
gameplay is zwar nicht perfekt aber es hat seinen charme. wird aufjedenfall noch durchgespielt. :dhoch:

braid

wenn super mario von einem altmodischen point'n'clickadventure und i wanna be the guy vergewaltigt wird.

graw2

macht laune, ist buggy, zeugt vom unverständnis mit dem ungang anderen medien, ist buggy und der realismus wird dank spawnender gegner gen mond geschossen. also gewohnte ubisoftqualitätsware.

Django21 schrieb:
Hab gestern HL2 Episode 2 beendet :headbang:

Aber das Ende ansich? Was soll das?

Diese pösen, pösen Cyber-Maden :nein:

...das habe ich mich gestern auch gefragt.... :?

Steht ein Hubschrauber bereit und ich hab mich schon aufs fliegen gefreut...und dann ist einfach Feierabend :motz:

Na ja, HL2 und Episode 1 + 2 durch und jetzt kann ich mich nicht für die nächste Perle die hier rumliegt entscheiden: Bioshock oder Too Human :I

51CIlytapEL._SS500_.jpg

Nach 55 Stunden (die ersten 15-20 davon leider recht zäh...) und einer größeren Pause gerade eben beendet. Schönes Spiel insgesamt. Sinnvolle Änderungen zum vierten Teil und etliche Nebenquests und optionale Dungeons/Bossgegner.

Für mich auch das beste Wild Arms (obwohl ich nicht alle Teile bis zum Ende gespielt habe).

-=crunchman=- schrieb:
Noch nie gespielt - erzähl ma bitte...

Japan-RPG, rundenbasierte Kämpfe, Western/Sci-Fi/Fantasy Setting, Soundtrack zum Mitpfeifen. Dazu noch äußerst umfangreich. Vom Aufbau her eher klassisch (Stadt, Dungeon+Rätsel, Boss, und wieder von vorn). Und insgesamt einfach sehr sympathisch :)

Bexter schrieb:
Gerade mit Freunden 300 auf Blu-Ray geguckt und als sie weg waren fiel mir auf, dass ich noch Rise Of The Argonauts hier habe und nie gespielt habe. Reingeschmissen und ich war nach den ganzen negativen Kritiken überrascht. Das Ding ist grafisch kein Highlight und hat einige Mängel, aber macht in seine Gesamtheit Spaß. :)

Kann ich nur bestätigen. Zwar viel zur kurz, aber insgesamt macht es viel Spass.
Wie gesagt, ein absolut ideales Spiel fürs Wochenende und zum ausleihen aus der Videothek. :D

Drar schrieb:
ich hab grad mal crackdown eingelegt. und irgendwie macht es gar nicht mal soviel spaß :nein:

Das macht auch nur im Koop so richtig Spass. Zu zweit die Stadt auseinander legen ist goil. Außerdem muss dein Menneken auch erstmal etwas aufgelevelt sein. Dann gehts aber ab.

Gundolfus schrieb:
Bexter schrieb:

Kann ich nur bestätigen. Zwar viel zur kurz, aber insgesamt macht es viel Spass.
Wie gesagt, ein absolut ideales Spiel fürs Wochenende und zum ausleihen aus der Videothek. :D

bin irgendwie von solchen spielen seit golden axe abgeschreckt..isses besser als diese kck umsetzung von sega für die box?

Ich hab mir heute mal aus der Videothek Burnout Paradise mitgenommen, weil ich oft so lobende Worte darüber lese und ich echt mal wieder Bock auf ein Rennspiel habe. Mein letztes Rennspiel ist echt verdammt lang her. Mario Kart, okay, aber so ein richtiges...kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Ach doch, Sega Rally auf der PSP.

Halo Wars auf der 360. Macht wirklich Spaß, ist aber dennoch irgendwie nicht das, was ich von einem "Ensemble" erwartet hätte.

Und gleich werde ich mal "Sam & Max" für Wii anfangen, mal sehen, wie es ist :).

Halo Wars

Wahnsinn, was ein anderes Studio aus dem Halo-Franchise rausholen kann. Die Steuerung ist perfekt, das Gameplay stimmt auch, und die Technik stimmt auch. Den Kauf hab ich überhaupt nicht bereut. Freu mich schon auf das nächste Halo, was nicht von Bungie ist ;)

Zurück
Oben