Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Moment:

512wgIBfG0L._SS400_.jpg

Habe den ersten Teil schon geliebt und den zweiten bisher noch nicht gespielt :oops:

Ein Traum von einem Rennspiel! :huldig:

51x9R8g7C3L._SS400_.jpg

Habe ich heute mal angezockt. Es mag ja kein schlechtes Spiel sein und die schnellen Schlauchlevel haben schon irgendwie was, aber das Spiel repräsentiert alles, was mich am Wii ankotzt - eine reine Bewegungssteuerung mit viel Gefuchtel. Ist überhaupt nicht mein Fall und ich habe auch schon keinen Bock mehr.

UNTOLD LEGENDS - Dark Kingdom (PS3)

Sinnfreies Metzeln im BG DARK ALLIANCE-Stil. Gefällt mir ganz gut. Ist jedenfalls nicht schlechter als all die anderen Metzelorgien, in denen man auf alles eindrischt, das sich auf einen zu- oder von einem wegbewegt ;)

Fragt sich, wo ich jetzt so einen 2 Meter großen Hammer herbekomme für den Amoklauf :?

Mondknallschlumpf schrieb:
51x9R8g7C3L._SS400_.jpg

Habe ich heute mal angezockt. Es mag ja kein schlechtes Spiel sein und die schnellen Schlauchlevel haben schon irgendwie was, aber das Spiel repräsentiert alles, was mich am Wii ankotzt - eine reine Bewegungssteuerung mit viel Gefuchtel. Ist überhaupt nicht mein Fall und ich habe auch schon keinen Bock mehr.

keine Angst, das legt sich in späteren Levels :grins:

ich fands anfangs klasse, später einfach nur noch frustrierend und nervig.

richard burns rally auf der 360 (noch)

noch immer die hübscheste simulation auf der xboxplattform (xbox und xbox360). schade, dass die emulation sehr bescheiden läuft und ich könnt schwören die steuerung hat kurze aussetzer. werd wohl die alte xbox wieder anschließen müssen. :/

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x9R8g7C3L._SS400_.jpg

keine Angst, das legt sich in späteren Levels :grins:

ich fands anfangs klasse, später einfach nur noch frustrierend und nervig.

Werde ich zum Glück nicht mehr erleben, ich habs direkt wieder verkauft :D.

So, gestern Abend wieder ne "kleine" Runde Anno auf dem DS gespielt. Dauerte dann um die 5 Stunden. :ugly:

Was ein geiles Spiel aber vor allem ein derber Zeitfresser! :staun:

41wnVIaghrL._SS400_.jpg

Das hatte ich mir irgendwann leztes jahr mal gekauft und heute beschlossen es mal in die Wii zupacken :ugly:
Und für zwichendurch ist das echt nicht schlecht , ich denke die Highscorejagt wird mich öfter mal dazu bringen das ding zu spielen .
Und jezt habe ich richtig bock auf das Gener bekommen und überlege ob ich mir REuC oder HotD:Overkill bestelle :D

5183GtMrRKL._SS400_.jpg

aber wie ich gestern gemerkt habe, habe ich fast die hälfte der spiele die ich hier hab, noch ned durch...
sind so um die 15 stück. ich weiß ned wo ich die zeit hernehmen soll. sind ja ned mal schlecht spiele, sind so sachen wie GTA IV, FC2, Lost Oddysey etc.

Bei mir sind es sogar 23 und trotzdem kaufe ich immer mehr...

Ich spiele aktuell auch Halo Wars im Gefecht immer mal, außerdem Resident Evil 5 und GTA Chinatown Wars. Alles drei super tolle Spiele, von denen ich nur begeistert bin. März ist immer ein geil, in Sachen Videospiele.

Für mich ist das ja auch kein grund, nicht neue Spiele zu kaufen, aber irgendwie kommts mir so vor als ob ich dann die 'alten games' nimmer zocken will die ich noch ned durch hab.

Das ist bei mir genau andersrum, Fallout 3 finde ich genial, Oblivion ertrage ich keine 10 Minuten hab es schon 10 mal versucht, es durchzuspielen, aber es gelingt einfach nicht.

Zurück
Oben