slaughterking
Little Button Puss
der zweier hat selber eine zusammenfassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Phoenix Wright am DS und Super Mario Galaxy auf der Wii. Beides mehr schlecht als recht!![]()

Drar schrieb:Alexicious schrieb:Phoenix Wright am DS und Super Mario Galaxy auf der Wii. Beides mehr schlecht als recht!![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Nix, ausser dass du anscheinend über 15 Jahre Videospiele verpasst hast...![]()
Spawn schrieb:Du spielst doch schon seit einiger Zeit 360 Games.
)Trayal schrieb:Street Fighter IV
Hab dem Spiel jetzt 2-3 Stunden zur Eingewöhnung gegeben, aber im Moment kotzt es mich einfach nur an. Das Gameplay ist die reinste Katastrophe, zumindest mit dem 360 Pad. Man bekommt nur die einfachsten Angriffe raus und schöne Kombinationen, führen unweigerlich zu Fingerkrämpfen.
Einer der größten Fehlkäufe, welche ich die letzten Jahre über getätigt habe...muss jetzt erstmal eine Runde Ninja Gaiden 2 spielen, um mich etwas abzureagieren.![]()
DS ist immer noch ein mega geiles Spiel. Auch wenn ich mich jetzt natürlich nicht mehr erschrecke sind die Kämpfe immer noch geil und die Athmo ungebrochen.GPLegend schrieb:Trayal schrieb:Street Fighter IV
Hab dem Spiel jetzt 2-3 Stunden zur Eingewöhnung gegeben, aber im Moment kotzt es mich einfach nur an. Das Gameplay ist die reinste Katastrophe, zumindest mit dem 360 Pad. Man bekommt nur die einfachsten Angriffe raus und schöne Kombinationen, führen unweigerlich zu Fingerkrämpfen.
Einer der größten Fehlkäufe, welche ich die letzten Jahre über getätigt habe...muss jetzt erstmal eine Runde Ninja Gaiden 2 spielen, um mich etwas abzureagieren.![]()
Das schreckt mich jetzt schon ein bisschen ab. Echt soo schlimm?
Urgs schrieb:Kann mir echt nur schwer vorstellen, daß du das letzte Level nut mit dem Cutter schaffst. Ich mein die Stelle, wo du diesen Block von Raum zu Raum ziehst und mehrere Angriffswellen auf dich losgelassen werden. Da hätte ich vermutlich mit nur einer Waffe aufgegeben.

Mal sehen wie gut meine Nerven sind.... Bin aber guter Dinge. Bei so nem tollen Spiel hab ich genug Motivation. DS ist einfach ein kleiner Meilenstein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen