Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dauerbrenner sind bei mir Halo 3 und Call of Duty 4, die Spiele haben einfach einen extrem guten Multiplayer. Sonst Spiele ich auch täglich guitar hero World Tour und momentan etwas Burnout: Paradise.

Nach genau einem Jahr (!) habe ich die Orange Box wieder rausgekramt, um Episode Two doch noch zu Ende zu spielen. Im Grunde will ich einfach die verbleibenden Achievements abstauben und die Box dann mit dem guten "Ich hab's geschafft"-Gefühl für immer ins Regal zurückschieben.

Denn auch wenn Episode Two beileibe kein schlechtes Spiel ist und sogar ein Fortschritt gegenüber dem mäßigen Half-Life 2 und Episode One; etwas Besonderes ist es einfach nicht, es gibt keine Wow-Momente, alles plätschert so dahin, ohne dass ich wirklich mal an eine einprägsame Stelle komme. Der wahre Lichtblick der Orange Box ist für mich das herausragende Portal. Half-Life 2 und seine Add-ons dagegen bleiben für mich mit die überbewertetsten Spiele aller Zeiten und dürfen sich die Podiumsplätze mit "Perlen" wie Halo 1 und 2 teilen.

Bin gestern im vorletzten Kapitel "Our Mutual Friend" angekommen, also hoffentlich bald fertig. Den Gartenzwerg hab ich leider irgendwann vergessen mitzunehmen, weswegen ich die 30 GS jetzt leider abschreiben kann... wäre aber eh nervig geworden, ihn noch drei Stunden mitzuschleppen.

Hab ein bisschen weitergespielt bei The World Ends With You. Die Story macht immernoch Spaß, aber das Spiel ist für mich echt schwer. Komme im Moment einfach noch nicht klar, 2 Charaktere auf verschiedenen Bildschirmen zu steuern, deshalb hau ich noch belanglos auf die Tasten :D

Dann hab ich noch Motorstorm 2 gespielt, auf einer Röhre. Sah völlig langweilig aus (weil Röhre), außerdem kam mir die Steuerung total träge vor (war n Buggy). Offline hats so keinen Spaß gemacht, da fand ich aufn ersten Blick Pure viel besser. Online dagegen wars cool. Alle mussten mitm Truck fahren, da gings rund! DAs hat echt Spaß gemacht, den MP kann ich voll und ganz empfehlen :dhoch:

Insane Kraut schrieb:
Denn auch wenn Episode Two beileibe kein schlechtes Spiel ist und sogar ein Fortschritt gegenüber dem mäßigen Half-Life 2 und Episode One; etwas Besonderes ist es einfach nicht, es gibt keine Wow-Momente, alles plätschert so dahin, ohne dass ich wirklich mal an eine einprägsame Stelle komme. Der wahre Lichtblick der Orange Box ist für mich das herausragende Portal. Half-Life 2 und seine Add-ons dagegen bleiben für mich mit die überbewertetsten Spiele aller Zeiten und dürfen sich die Podiumsplätze mit "Perlen" wie Halo 1 und 2 teilen.

Danke danke danke, genau so seh ich das auch

Hab jetzt nochmals mit Crackdown angefangen... Ansich sehr geil, was geht, geht sehr gut und macht auch Spass. Nur ist das eben nicht sonderlich viel.
Hier wurde Potenzial verschenkt. Trotzdem ein Game, das mich bisher schon unzählige Stunden beschäftigen konnte und es auch jetzt noch erfolgreich tut. NPC's wegkicken ist einfach unübertrefflich :D

Ich zock momentan wieder Viking. Hatte ganz vergeßen wie genial ich dieses Spiel finde.

51ChoT2L4SL._SS400_.jpg

Wegen einigen herben Enttäuschungen (Ja, Ninja Gaiden II ich meine dich) ist es für mich immer noch das beste Hack & Slay auf dieser Gen. Sogar die Schleichpassagen find ich relativ gelungen.

Hab heute mal LBP angefangen. Leider setzt sich mein negativer Eindruck nach der Beta fort. Als Jump 'n' Run find ichs nicht brauchbar und was neben dem Hüpfen übrig bleibt, intressiert mich nicht sonderlich. Find ich ziemlich schade, aber vielleicht kann ich das Spiel im Verlauf der Singleplayer Kampange doch noch irgendwie für das mögen, was es ist...

zock hauptberuflich mgs online... hab mich ein paar stunden reingearbeitet und muss sagen es ist das beste online game das ich je auf konsole gezockt hab! wahnsinn was da alles möglich ist

Frank schrieb:
Ich zock momentan wieder Viking. Hatte ganz vergeßen wie genial ich dieses Spiel finde.

51ChoT2L4SL._SS400_.jpg

Wegen einigen herben Enttäuschungen (Ja, Ninja Gaiden II ich meine dich) ist es für mich immer noch das beste Hack & Slay auf dieser Gen. Sogar die Schleichpassagen find ich relativ gelungen.

Auch ich halte Viking für eine kleine Hack & Slay Perle die mir viel besser als das auch nicht üble Conan gefallen hat.
Sollte man als Fan dieser Richtung unbedingt gespielt haben......

Aber , wo wir schon beim Thema sind , das momentan von mir gespielte Overlord ist ebenfalls ein verdammt gutes Game. Klar es setzt das Hauptaugenmerk beim Gameplay auf das steuern der Schergen , trotzdem ist draufhauen & zaubern hier jederzeit möglich und oft auch nötig.
Ganz feines und witzig böses Teil mit feinem Fantasy-Setting!

51lyQhMJ2lL._SS400_.jpg

Mal wieder rausgekramt .
Wenn man über die Technick hinwegsehen kann , ist das immernoch ein wirklich schönes Spiel .
Nur blöd das meine Savegames verschwunden sind und ich nochmal neu anfangen mußte .

super-mario-galaxy.jpg

Wow! Genial! Unfassbar geiles Spiel...! :huldig:
Ich kann nur alle bemitleiden die dieses Spiel nie spielen werden oder es schon gespielt haben. :ugly:

Dazu muss ich ganz obligatorisch dieses fantastische Musikvideo posten, auf das mich irgendein toller Mensch im alten Forum mal aufmerksam gemacht hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wOh968qao74[/vid]

Zurück
Oben