Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51f594q13%2BL._SS400_.jpg

Hätte nicht erwartet das es so gut ist. :dhoch:

Gestern Resistance 2 durch gespielt. Dann dürfte als nächstes wohl Star Wars: The Force Unleashed bei mir dran kommen :deal: Mal sehen obs mir so gut gefallen wird wie Herr Schwazersäureteufel behauptet!

515r%2BgUTa3L._SS400_.jpg

Gestern angefangen. Ist mein erstes DMC, macht sauviel Spaß und sieht echt klasse aus.

Jetzt muss ich nur lernen, die Combos gezielt einzusetzen und nicht einfach nur wild Button mashen... Naja, ich hab aber eh auf Schwierigkeitsgrad Human angefangen, is aber bis jetzt ziemlich leicht...

Wie lang braucht man eigentlich für einen Durchgang?

Auf Human würde ich gar nicht erst anfangen. Macht überhaupt keinen Spaß. D: Auf dem Schwierigkeitsgrad solltest Du eher irgendwann später mal schnell durchrushen.

Wird also nicht schwerer?
Ich mein, selbst der erste Endboss (dieser Feuerdämon) war kein Problem, der hat mich vllt 3mal getroffen und war in 2 Minuten down...

Dann fang ich nochmal von vorne an auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad...

51DZat-Ev4L._SS400_.jpg

Zwei Stunden gespielt und ich finde es sau langweilig.
Das Zielen finde ich etwas ungenau, die Technik ist zwar immer noch gut aber irgendwie fühle ich mich in dieser Westernwelt nicht heimisch, ganz anders als bei GUN. Die Lade sowie Speicherzeiten sind mir eindeutig zu lange und stören das Spielgeschehen. Und das die Pistolen so schnell kaputt gehen ist doch irrsinnig nervend.
Dafür ist der Bogen absolut cool! Es macht enorm Spaß sich schleichend fortzubewegen und seine Opfer mit Kopfschüssen zu beseitigen. Hier stört aber auch manchmal wiederrum die dumme KI. Die KI schießt teilweise durch Wände und weiß natürlich immer wo man ist, wenn man mal entdeckt wurde. Ich glaube, ich werde das Spiel weiterspielen, aber wenn es bei mir nicht bald klick macht, bin ich echt froh, dass es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist, und es so ohnehin nicht zu meiner lieben Sammlung gehören wird.

el_barto schrieb:

Gestern angefangen. Ist mein erstes DMC, macht sauviel Spaß und sieht echt klasse aus.

Jetzt muss ich nur lernen, die Combos gezielt einzusetzen und nicht einfach nur wild Button mashen... Naja, ich hab aber eh auf Schwierigkeitsgrad Human angefangen, is aber bis jetzt ziemlich leicht...

Eines der Spiele, die mich im Single-Player am meisten bei der Stange gehalten haben.
Wie lange man für einen Durchgang braucht, ist abhängig von Schwierigkeitsgrad und eigenem Können.
Kann nur soviel sagen, dass ich ~90 Stunden auf den Buckel hatte, bis ich alle Schwierigkeitsgrade und den Palast erfolgreich beendet, sowie etliches mit einem S-Rank abgeschlossen habe.

Wurde zwar von einigen nicht so gut angenommen, aber für mich zählt es zu den spaßigsten Spielen, in dieser Generation. Fand ich einfach unglaublich motivierend.

Trayal schrieb:
el_barto schrieb:

Eines der Spiele, die mich im Single-Player am meisten bei der Stange gehalten haben.
Wie lange man für einen Durchgang braucht, ist abhängig von Schwierigkeitsgrad und eigenem Können.
Kann nur soviel sagen, dass ich ~90 Stunden auf den Buckel hatte, bis ich alle Schwierigkeitsgrade und den Palast erfolgreich beendet, sowie etliches mit einem S-Rank abgeschlossen habe.

Wurde zwar von einigen nicht so gut angenommen, aber für mich zählt es zu den spaßigsten Spielen, in dieser Generation. Fand ich einfach unglaublich motivierend.

Wäre DMC 2 nicht so ein grandioser Fehlschlag gewesen, hätte Teil 4 sich die rote Laterne umhängen können :D.

Skate 2, werde darin immer besser, aber beeindruckend, wie einfach man eine Steuerung machen kann und wie schwer es sein kann, dass nachher alles zu beherrschen. Aber bringt Spaß.

Außerdem spiele ich Fallout 3 uncut.

Und ich möchte Snake trotzdem nur noch permanent die Faust auf die Nase knallen nach dem Spiel ^^

Und das fängt schon beim Schnürres an...was haben die sich nur gedacht.

Zurück
Oben