Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:![]()
Gestern angefangen. Ist mein erstes DMC, macht sauviel Spaß und sieht echt klasse aus.
Jetzt muss ich nur lernen, die Combos gezielt einzusetzen und nicht einfach nur wild Button mashen... Naja, ich hab aber eh auf Schwierigkeitsgrad Human angefangen, is aber bis jetzt ziemlich leicht...
Wie lang braucht man eigentlich für einen Durchgang?
Trayal schrieb:el_barto schrieb:![]()
Gestern angefangen. Ist mein erstes DMC, macht sauviel Spaß und sieht echt klasse aus.
Jetzt muss ich nur lernen, die Combos gezielt einzusetzen und nicht einfach nur wild Button mashen... Naja, ich hab aber eh auf Schwierigkeitsgrad Human angefangen, is aber bis jetzt ziemlich leicht...
Wie lang braucht man eigentlich für einen Durchgang?
Eines der Spiele, die mich im Single-Player am meisten bei der Stange gehalten haben.
Wie lange man für einen Durchgang braucht, ist abhängig von Schwierigkeitsgrad und eigenem Können.
Kann nur soviel sagen, dass ich ~90 Stunden auf den Buckel hatte, bis ich alle Schwierigkeitsgrade und den Palast erfolgreich beendet, sowie etliches mit einem S-Rank abgeschlossen habe.
Wurde zwar von einigen nicht so gut angenommen, aber für mich zählt es zu den spaßigsten Spielen, in dieser Generation. Fand ich einfach unglaublich motivierend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen