Dauerbrenner sind bei mir Halo 3 und Call of Duty 4, die Spiele haben einfach einen extrem guten Multiplayer. Sonst Spiele ich auch täglich guitar hero World Tour und momentan etwas Burnout: Paradise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Insane Kraut schrieb:Denn auch wenn Episode Two beileibe kein schlechtes Spiel ist und sogar ein Fortschritt gegenüber dem mäßigen Half-Life 2 und Episode One; etwas Besonderes ist es einfach nicht, es gibt keine Wow-Momente, alles plätschert so dahin, ohne dass ich wirklich mal an eine einprägsame Stelle komme. Der wahre Lichtblick der Orange Box ist für mich das herausragende Portal. Half-Life 2 und seine Add-ons dagegen bleiben für mich mit die überbewertetsten Spiele aller Zeiten und dürfen sich die Podiumsplätze mit "Perlen" wie Halo 1 und 2 teilen.

Frank schrieb:Ich zock momentan wieder Viking. Hatte ganz vergeßen wie genial ich dieses Spiel finde.
![]()
Wegen einigen herben Enttäuschungen (Ja, Ninja Gaiden II ich meine dich) ist es für mich immer noch das beste Hack & Slay auf dieser Gen. Sogar die Schleichpassagen find ich relativ gelungen.

DaMeep schrieb:Na wer SMG nicht geil findet muß auch ernsthaft krank sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen