Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich muss ihm irgendwo recht geben, ich hab auch weder Oblivion noch Fallout 3 ausgiebig gespielt (Zweiteres gar nicht). Diese Weitläufigkeit schreckt mich total ab...

Und dann bei Oblivion was mich bei Morrowind schon so genervt hat (aber da wars noch extremer): Wenn man schlägt, fühlt sich das so an als würde man in die Luft schlagen und bei Morrowind bin ich teilweise bei den Würmern auf dem Waldboden drauf gegangen weil ich da draufkloppen konnte wie ich wollte und das Schwert nur vor de Würmern in der Luft rumgewedelt ist.

Loomit schrieb:
Das tut mir leid für dich.

Was Hänschen nicht lernt............;)

@ RPS
Morrowind, Fallout und Oblivion machen dabei überhaupt nichts auch nur irgendwie besser als andere Spiele ähnlicher Art. Sie machen es nur um das Zehnfache verlangsamt (mindestens). Gestreckt, sonst nix. Kehre ein riesiges Parkhaus nur mit einem Pinsel, dann hast Du einen ähnlichen Effekt :D
Ich habe dennoch gestern wieder 5 Stunden damit verbracht, denn die Faszination ist da.
Den Superduper-Mart aufgeräumt (nur mit dem Sledgehammer), diverse Stationen von teils strahlenden "Renn-Ghouls" gesäubert und so weiter.
Es ist die reine Neugier, die hier geweckt wird.

Dieses

51kb-rdBFwL._SL500_AA300_.jpg

Und parallel dazu:

51-9dkjlmiL._SL500_AA300_.jpg

Beide gut! :dhoch:

Eindrücke zu Art Academy gibt es im Handheldbereich.

Lego Batman

:drunter:

Scheiß KI, ungenaue Steuerung, schlechte Übersicht, "unfaire/nervige" Stellen, so designte Rätsel, das man da mit normalen denken nicht drauf kommt und alles nur ein lauwarmer Aufguss des ersten Lego Spiels.

:drunter:

Nänänä, so net.
Werde das Spiel erst mal ins Regal packen und vielleicht irgendwann später weiterspielen (habe die Helden Kampagne durch und bin nun mit dem Riddler und Ivy in einem Garten).

Assassins Creed II Xbox 360

Die PS3 Version habe ich schon einmal zur hälfte durchgespielt und dann weggelegt, hatte mir viel zu viel Zeit gelassen und kam nicht mehr in die Story hinein.

Jetzt habe ich nochmal die Xboxversion günstig erstanden und nach 30 min das erste mal über die scheiss Steuerung geflucht. Die hatte ich schon ganz verdrängt.

Ansonsten ist aber bisher alles gut, die Grafik gefällt bis auf ein paar Pop-Ups und der Rest kommt schon noch.

510FuaPEa5L._AA300_.jpg

Mal wieder. Nach wie vor ein gutes Spiel, aber die Handlung und die Synchronisation sind echt mies...

61MMm2HmzvL._AA300_.jpg

Mein erstes Fussball-Spiel nach langer, langer Zeit. Und ich finde es richtig gut. Die WM ist gut gemacht mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und die weiteren Modi sorgen für langen Spielspaß.

Außerdem zocke ich immer noch Saboteur. Hab die Story zwar schon lange durch, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt, alle Perks, Fahrzeuge und Freeplayziele zu erfüllen. Bin im Freeplay jetzt bei 71%.

Arcade Arcade Arcade:

Comic Jumper
Plants vs. Zombies
Super Meat Boy
Costume Quest

Als einziges Retail-Game steht dieses Jahr nur noch NFS Hot Pursuit auf der Liste, so dass ich froh bin, dass Arcademäßig gerade Hochbetrieb herrscht :)

Und bei mir:

Super Meat Boy
Costume Quest
Final Fantasy XIII
Nier

bald:
Fable 3
Enslaved
Castlevania LoS
Orange Box
Prototype

Danach:
Assassins Creed Brotherhood

:ugly:

Ich zocke zur Zeit Singularity und finde es ziemlich geil. Gibt viele spaßige Elemente, die für Abwechslung sorgen wie z.b. die Waffe mit zielsuchender Munition. Es bockt ungemein den Schuss in Zeitlupe selbst ins Ziel zu lenken und so Körperteile zum explodieren zu bringen. Oder die Zeitblase, herrlich was man damit alles anstellen kann. Gestern hab ich so ne geile Aktion damit gerissen, kommen 3 Mutanten in den Raum, zack, Zeitblase drauf, gemütlich paar Treppen raus, nen explosives Fass gekrallt, gemütlich die Treppe runter und das Fass in die Zeitblase geschmissen und schon hats alle 3 zerrissen, sehr geil. :headbang: :D
Ich kann es jedem Shooterfreund nur empfehlen.

Zerfikka schrieb:
Ich zocke zur Zeit Singularity und finde es ziemlich geil. Gibt viele spaßige Elemente, die für Abwechslung sorgen wie z.b. die Waffe mit zielsuchender Munition. Es bockt ungemein den Schuss in Zeitlupe selbst ins Ziel zu lenken und so Körperteile zum explodieren zu bringen. Oder die Zeitblase, herrlich was man damit alles anstellen kann. Gestern hab ich so ne geile Aktion damit gerissen, kommen 3 Mutanten in den Raum, zack, Zeitblase drauf, gemütlich paar Treppen raus, nen explosives Fass gekrallt, gemütlich die Treppe runter und das Fass in die Zeitblase geschmissen und schon hats alle 3 zerrissen, sehr geil. :headbang: :D
Ich kann es jedem Shooterfreund nur empfehlen.

Ist es wirklich so ähnlich wie Bioshock?

Es ist genauso ein Shooter in dem man Waffen und Fähigkeiten aufleveln kann aber es spielt sich anders. Man findet Audiotagebücher oder auch Propaganda Werbefilmchen aus den 50er, das erinnert am ehesten an Bioshock. Ich finde es aber eigenständig genug um nicht ständig an diesen Bezug zu denken.

Dark Sector

Habe das Spiel mal angefangen. Die Spieldauer wird wohl sehr gering sein. Bin nach dem Anspielen schon im 3. Kapitel (von 9). Ansonsten fängt das Spiel ab da Laune zu machen, als man das Schwert bekommt. Besonders die Nahkampf-Animationen sehen ganz cool aus. Aber kein Spiel das man gespielt haben muss.

FALLOUT 3.

So langsam wird's :dhoch:

Habe meinen Hund verloren. Tot :(
Wie kam es dazu ? Ich betrieb ausgiebige Erkundungstouren durch Kanalisationen, U-Bahn-Schächte, verlassene Bahnhöfe, etliche Türen. Plötzlich war da eine Zitadelle mit mir freundlich gesinnten stark bewaffneten Truppen, deren Rüstungen geil aussehen und die mit einem gut bewaffneten "Dreirad-Roboter" Wache stehen und mich etwas von oben herab beäugen. Da war aber außer freundlichem "Was willst Du hier ? Das ist kein Platz für Dich." nix zu holen.

Dann kam ich nach 2 weiteren Stunden woanders raus. Wieder wunderbar ästhetisch ausgerüstete Truppen mit riesigen Waffen (anders als die vorherigen), die einen Sturmangriff auf Mutanten vorhatten. Ich mutig hinterher und plötzlich bricht es aus allen Richtungen hervor. Mutanten mit allen erdenklichen Waffen, dann bricht eine Mauer ein unter extremem Getöse und ein Mutant bricht hervor, groß wie ein 2-stöckiges Haus. Was zum Henker ist das ???? :shock: :schreck:
Der geht auf meinen Hund los und Wauwau hält sehr lange durch, muß dann aber ins Gras beißen. Ich mittendrin mit Level 6, kauernd hinter irgendwelchen Mauern. Ein Treffer dieses Supermutanten und ich wäre eh hin gewesen.

Tja, nun hänge ich dort rum, ohne Hund und mit Rüstungen (an Leichen), die ich nicht tragen kann. Naja, die "Hundemarken" der Toten hab ich mal mitgenommen. Wiegen ja nix.

Wauwau war schon sehr hilfreich, der hat mich oft rausgehauen. Was soll ich tun ? Ohne Wauwau weitermachen oder alten Spielstand laden ???

Doch, das Spiel hat schon was ;)

Und das alles, weil mich Moira (?) zu
irgendwelchen Rattenviechern geschickt hat, ich soll so ein Ding da an ihnen testen, was sie mir gegeben hat.
Ich habe mich total verfranst und das ist das Ergebnis. Kein Hund mehr.

Zurück
Oben