Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben Birth by sleep, 4 Heroes of light und Cladun?

Alpha Protocol. Hatte ich heute irgendwie spontan Lust zu. Hard-Durchgang als Freelancer mit Focus auf SMGs mit Assault Rifle als Backup. Mal sehn ob ich das durch kriege, bevor New Vegas kommt.

RPS. schrieb:
Ich bin da im Eislevel (wo dieser See eingefroren ist) und schaffe den ersten End?Gegner nicht :( ) Mit A Drücken ist der jedenfalls leider nicht zu schaffen.

Wenn wir den gleichen meinen, musst du eigentlich nur die Paradigmen in folgender Reihenfolge verteilen: Verheerer, Verteidiger, Heiler. So dauert das zwar ein wenig, aber du erleidest so gut wie keinen Schaden.

Kla$ schrieb:
RPS. schrieb:
Ich bin da im Eislevel (wo dieser See eingefroren ist) und schaffe den ersten End?Gegner nicht :( ) Mit A Drücken ist der jedenfalls leider nicht zu schaffen.

Wenn wir den gleichen meinen, musst du eigentlich nur die Paradigmen in folgender Reihenfolge verteilen: Verheerer, Verteidiger, Heiler. So dauert das zwar ein wenig, aber du erleidest so gut wie keinen Schaden.

Ich hab ja nur Blitzschlag und Grüner Trilith. Habs jetzt nochmal versucht und beim ersten Mal geschafft, das war so einfach, ich kann gar nicht verstehen wie ich das jemals nicht geschafft hab oO

Castlevania. Macht immer noch Spaß - aber eins muss ich ja mal sagen, Bart Wux hat Recht. So gerne ich die Stimme von Patrick Stewart höre, der labert sich vor den Kapiteln vielleicht eine Scheiße zusammen :lol:. Überhaupt ist die Story bisher einfach nur ballaballa und interessiert mich kein Stück. Das ist nicht unbedingt optimal, wenn ich bedenke, dass ich noch 10 Kapitel und 20+ Stunden vor mir habe. Aber die Level an sich sind wirklich wunderschön gestaltet.

Bin anfangs auch paar mal draufgegangen, was aber eigentlich immer nur an Light lag, da sie zu wenig TP hatte. Man muss nur wissen wie. ;)

Edit:

Also das Spiel kommt einfach nicht in die Gänge. Es hat zwar wie die anderen FF Teile Suchtpotential ohne Ende, aber die Charaktere - OMG. da hatten die anderen Teile aber deutlich mehr zu bieten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Castlevania. Macht immer noch Spaß - aber eins muss ich ja mal sagen, Bart Wux hat Recht. So gerne ich die Stimme von Patrick Stewart höre, der labert sich vor den Kapiteln vielleicht eine Scheiße zusammen :lol:. Überhaupt ist die Story bisher einfach nur ballaballa und interessiert mich kein Stück. Das ist nicht unbedingt optimal, wenn ich bedenke, dass ich noch 10 Kapitel und 20+ Stunden vor mir habe. Aber die Level an sich sind wirklich wunderschön gestaltet.

Wenn du das spiel durch hast macht es Sinn :D

FALLOUT 3, nun ca. 8 Stunden.

Geht's NOCH langweiliger/emotionsloser/blutleerer als Oblivion ? Ja, es geht.
Mit dieser Schlafpille hier :sleep:
Selten so ein unfassbar ödes Spiel gespielt wie dieses.
Es passiert rein nichts. Bring das da hin, hol das da ab, bring das da hin usw.
Der einzige Sinn besteht darin, irgendein besseres Ausrüstungsteil zu bekommen als das, was man besitzt.
Dazu ist man hoffnungslos unterlegen (außer irgendwelchem Gewürm, das eh kaum Erfahrungspunkte gibt). Geld ist Mangelware, Heil-Items auch, Munition sowieso (man trifft ja eh nix, trotz Trefferzonenauswahl), einfach alles ist Mangelware.
Erobert man mal ein Snipergewehr, so hat man eben mit Glück unglaubliche 3 Schuß mit dabei. Supie.
Biegt man um eine Ecke und trifft auf einen Supermutanten mit Raketen- oder jemanden mit Flammenwerfer, kann man eh gleich den Spielstand erneut laden, es sei denn, man will seine gesamten Mun-Vorräte an einem popligen Gegner vergeuden.

Trost- und ideenlos und dabei in solch eine Länge (Langwierigkeit) gestreckt, dass man Fortschritte kaum mehr bemerkt. Als ob man den Kontinentalplatten bei ihren superfixen Bewegungen zuschaut. Und sowas bekommt Preise. Ich fass' es nicht :nein:

Ich denke, ich breche meinen Alpha Protocol Durchgang offiziell ab. Marburg auf schwer mit SMGs und Assault Rifle ist für mich absolut unbesiegbar dank 20 Granaten, die pro Sekunde auf mich einprasseln, herumsprintenden Gegnern die man gleich doppelt nicht richtig trifft (unendlich viele davon übrigends) und Marburg selber kann mir 3-hitten, wenn ich seine Kerls kill, das ist mir zu nervig.

@Spawn nene war ja nur´n Missverständnis meinerseits ;) Ist die Szene im Museum. Die Granaten sind das Hauptproblem und daß man auf Hard halt unheimlich schnell verreckt und dabei hab ich schon diesen Schild-Skill und 145 Rüstung und 175 Leben, viel mehr geht echt nicht an der Stelle :D Ich sollte vermutlich den Spielstand vor der Mission laden und komplett erst Taipei machen...hey! Genau, was bin ich auch so doof. Was macht man, wenn man einen Boss nicht schafft? Leveln verdammte Guppisuppe.

ecclesia.jpg

Heute geholt damit ich dann auch mal alle DS Castlevanias durch hab. Bis jetzt...bin ich noch extrem skeptisch. Ich wusste ja das es kein ganzes Schloss mehr gibt aber ich hätte nie gedacht das es mich so extrem stört. Irgendwie fühle ich mich meiner Freiheit beraubt :D

Zurück
Oben