Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich bin da im Eislevel (wo dieser See eingefroren ist) und schaffe den ersten End?Gegner nicht) Mit A Drücken ist der jedenfalls leider nicht zu schaffen.
Kla$ schrieb:RPS. schrieb:Ich bin da im Eislevel (wo dieser See eingefroren ist) und schaffe den ersten End?Gegner nicht) Mit A Drücken ist der jedenfalls leider nicht zu schaffen.
Wenn wir den gleichen meinen, musst du eigentlich nur die Paradigmen in folgender Reihenfolge verteilen: Verheerer, Verteidiger, Heiler. So dauert das zwar ein wenig, aber du erleidest so gut wie keinen Schaden.
. Überhaupt ist die Story bisher einfach nur ballaballa und interessiert mich kein Stück. Das ist nicht unbedingt optimal, wenn ich bedenke, dass ich noch 10 Kapitel und 20+ Stunden vor mir habe. Aber die Level an sich sind wirklich wunderschön gestaltet.
Mondknallschlumpf schrieb:Castlevania. Macht immer noch Spaß - aber eins muss ich ja mal sagen, Bart Wux hat Recht. So gerne ich die Stimme von Patrick Stewart höre, der labert sich vor den Kapiteln vielleicht eine Scheiße zusammen. Überhaupt ist die Story bisher einfach nur ballaballa und interessiert mich kein Stück. Das ist nicht unbedingt optimal, wenn ich bedenke, dass ich noch 10 Kapitel und 20+ Stunden vor mir habe. Aber die Level an sich sind wirklich wunderschön gestaltet.

BAZONG schrieb:FALLOUT 3, nun ca. 8 Stunden.
Geht's NOCH langweiliger/emotionsloser/blutleerer als Oblivion ? Ja, es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen