Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch Bioshock 2. IMO noch ein Stückchen besser als der erste Teil, das Gameplay wirkt in allen Punkten ausgereifter und spaßiger.
Und ich versteh die Leute nicht, die das Beschützen der Sisters so schwer finden... Wenn man vorher ne Minute die Umgebung analysiert und Trap Rivets, Proximity Mines, Elektrofallen, Mini-Turrets und Cyclone Traps an strategisch wichtigen Punkten setzt, sind das doch Selbstläufer...
Dann noch Leichen nehmen, in deren Nähe gehackte Kameras oder Turrets sind (gibts genüge von) und Insect Swarm bereithalten, dann kann man sich eigentlich schon fast zurücklehnen.

BAZONG schrieb:
FALLOUT 3.

So langsam wird's :dhoch:

Habe meinen Hund verloren. Tot :(
Wie kam es dazu ? Ich betrieb ausgiebige Erkundungstouren durch Kanalisationen, U-Bahn-Schächte, verlassene Bahnhöfe, etliche Türen. Plötzlich war da eine Zitadelle mit mir freundlich gesinnten stark bewaffneten Truppen, deren Rüstungen geil aussehen und die mit einem gut bewaffneten "Dreirad-Roboter" Wache stehen und mich etwas von oben herab beäugen. Da war aber außer freundlichem "Was willst Du hier ? Das ist kein Platz für Dich." nix zu holen.

Dann kam ich nach 2 weiteren Stunden woanders raus. Wieder wunderbar ästhetisch ausgerüstete Truppen mit riesigen Waffen (anders als die vorherigen), die einen Sturmangriff auf Mutanten vorhatten. Ich mutig hinterher und plötzlich bricht es aus allen Richtungen hervor. Mutanten mit allen erdenklichen Waffen, dann bricht eine Mauer ein unter extremem Getöse und ein Mutant bricht hervor, groß wie ein 2-stöckiges Haus. Was zum Henker ist das ???? :shock: :schreck:
Der geht auf meinen Hund los und Wauwau hält sehr lange durch, muß dann aber ins Gras beißen. Ich mittendrin mit Level 6, kauernd hinter irgendwelchen Mauern. Ein Treffer dieses Supermutanten und ich wäre eh hin gewesen.

Tja, nun hänge ich dort rum, ohne Hund und mit Rüstungen (an Leichen), die ich nicht tragen kann. Naja, die "Hundemarken" der Toten hab ich mal mitgenommen. Wiegen ja nix.

Wauwau war schon sehr hilfreich, der hat mich oft rausgehauen. Was soll ich tun ? Ohne Wauwau weitermachen oder alten Spielstand laden ???

Doch, das Spiel hat schon was ;)

Na bitte, du spielst nämlich gerade eine tatsächliche Referenz. ;)

el_barto schrieb:
Immer noch Bioshock 2. IMO noch ein Stückchen besser als der erste Teil, das Gameplay wirkt in allen Punkten ausgereifter und spaßiger.
Und ich versteh die Leute nicht, die das Beschützen der Sisters so schwer finden... Wenn man vorher ne Minute die Umgebung analysiert und Trap Rivets, Proximity Mines, Elektrofallen, Mini-Turrets und Cyclone Traps an strategisch wichtigen Punkten setzt, sind das doch Selbstläufer...
Dann noch Leichen nehmen, in deren Nähe gehackte Kameras oder Turrets sind (gibts genüge von) und Insect Swarm bereithalten, dann kann man sich eigentlich schon fast zurücklehnen.

Genau, zurücklehnen und die Show geniessen. :grins: :headbang:

..und was ich bei Open World generell ein bissel hasse ist das man oft Längen drin hat.
In Just Cause 2 z.B. muss ich, um die Story Missionen freizuschalten, erst Nebenaufträge machen.
Sowas kotzt mich an.
Etwas ähnliches hatte ich erst letztens in noch einem Spiel gehabt.
War glaub ich Mercs 2.
Und was ich auch nicht ab kann ist wenn ich elend lang brauche um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.
Geht mal gar nicht.
Bei JC 2 kann man zwar einen Heli rufen, aber der bringt einen scheinbar nur zu schon entdeckten Orten.
Mal gucken ob der mich auch zu Gebieten bringt, wo es Missionen gibt, wo ich aber noch nicht war.

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:

Genau, zurücklehnen und die Show geniessen. :grins: :headbang:

Jap, vor allen jetzt, nachdem ich Insect Storm auf Level 3 gebracht hab und getötete Gegner zu Insektenbomben werden :D Is schon klasse^^
Und die Level 3 Cyclone Traps, die man mit allen anderen Plasmiden variieren und an Wände und Decken (fuck you, Spider Splicer! :D ) kleben kann, machen auch was her.

Habe noch ein wenig Dark Sector weitergezockt. Das entwickelt sich immer besser und es macht Fun ohne Ende. So bin ich es von den angeblichen "Gurken" gewohnt. Wobei Dark Sector ja eher noch ein Geheimtipp ist.

Die Fähigkeiten die man bekommt rocken ohne Ende und ich bin erst in Kapitel 5, da Kapitel 4 fast genauso lang dauert wie die 3 vorherigen. Das Kaufsystem für die Waffen etc. wurde ein wenig lasch integriert, aber es erfüllt zumindest den Zweck.

Bin überrascht wie das Spiel immer weiter zulegt. Das ist genau das was ich mag, wenn sich der Charakter mitentwickelt und man durch neue Fähigkeiten nie große Langeweile aufkommt. :dhoch:

silbex schrieb:
Habe noch ein wenig Dark Sector weitergezockt. Das entwickelt sich immer besser und es macht Fun ohne Ende. So bin ich es von den angeblichen "Gurken" gewohnt. Wobei Dark Sector ja eher noch ein Geheimtipp ist.

Die Fähigkeiten die man bekommt rocken ohne Ende und ich bin erst in Kapitel 5, da Kapitel 4 fast genauso lang dauert wie die 3 vorherigen. Das Kaufsystem für die Waffen etc. wurde ein wenig lasch integriert, aber es erfüllt zumindest den Zweck.

Bin überrascht wie das Spiel immer weiter zulegt. Das ist genau das was ich mag, wenn sich der Charakter mitentwickelt und man durch neue Fähigkeiten nie große Langeweile aufkommt. :dhoch:

Das zieht sich durchs ganze Spiel, der Anzug bzw. die Infektion wird immer stärker. Das Pacing in Dark Sector fand ich auch echt klasse, nur das Storytelling ist etwas holprig.

Schon zum zweiten mal eine Mission bei JC 2, die nervt.

Da läuft die zu beschützende erst nicht weiter, läuft, nachdem ich erst Hundert Meter weiter ein Motorrad geholt habe, erst mal ums ganze Haus, nur um auf dem Motorrad platz zu nehmen.
Da ich den Sack da rausholen sollen dachte ich ich müsste mit aufs Moped und schwupps, Zielperson getötet, der da bei der Übernahme des Motorrads gestorben ist..

Puh, vorhin hatte ich bei Bioshock 2 das erste Mal ernste Probleme mit dem Beschützen... Bin grad in Fontaine Futuristics.
Erstens hat mich beim Fallen stellen die ganze Zeit ein umherstreifender Big Daddy genervt, der immer wieder vorbeikam und in meine Fallen gerannt ist und mich dann natürlich angegriffen hat... Als ich endlich die Fallen gestellt hatte und meine Sister abgesetzt hab gings los. Es kamen haufenweise Alphas (zusätzlich zu den Splicern), die haben mir böse zugesetzt, so dass ich mir nach dem 3. Aufwachen in der Vita Chamber ne andere Leiche zum Adam holen gesucht hatte... Da gings dann auch besser.

Aber diese Alphas sind schon krass stark und verdammt schnell... Bestes Mittel gegen die sind 2 Rocket Spears in die Brust, aber von denen hat man halt nicht so viele...

Hab endlich mal Divinity II: Ego Draconis angefangen. Anfangs etwas schwer gehabt, weil ich irgendwie andauernd draufgegangen bin :ugly: Aber inzwischen gehts ganz gut, dürfte so 3-4 Spielstunden hinter mir haben.

Steffko schrieb:
Hab endlich mal Divinity II: Ego Draconis angefangen. Anfangs etwas schwer gehabt, weil ich irgendwie andauernd draufgegangen bin :ugly: Aber inzwischen gehts ganz gut, dürfte so 3-4 Spielstunden hinter mir haben.

Hier die Komplettlösung:

- Explosivpfeil

Zurück
Oben