Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:FALLOUT 3.
So langsam wird's
Habe meinen Hund verloren. Tot
Wie kam es dazu ? Ich betrieb ausgiebige Erkundungstouren durch Kanalisationen, U-Bahn-Schächte, verlassene Bahnhöfe, etliche Türen. Plötzlich war da eine Zitadelle mit mir freundlich gesinnten stark bewaffneten Truppen, deren Rüstungen geil aussehen und die mit einem gut bewaffneten "Dreirad-Roboter" Wache stehen und mich etwas von oben herab beäugen. Da war aber außer freundlichem "Was willst Du hier ? Das ist kein Platz für Dich." nix zu holen.
Dann kam ich nach 2 weiteren Stunden woanders raus. Wieder wunderbar ästhetisch ausgerüstete Truppen mit riesigen Waffen (anders als die vorherigen), die einen Sturmangriff auf Mutanten vorhatten. Ich mutig hinterher und plötzlich bricht es aus allen Richtungen hervor. Mutanten mit allen erdenklichen Waffen, dann bricht eine Mauer ein unter extremem Getöse und ein Mutant bricht hervor, groß wie ein 2-stöckiges Haus. Was zum Henker ist das ????![]()
Der geht auf meinen Hund los und Wauwau hält sehr lange durch, muß dann aber ins Gras beißen. Ich mittendrin mit Level 6, kauernd hinter irgendwelchen Mauern. Ein Treffer dieses Supermutanten und ich wäre eh hin gewesen.
Tja, nun hänge ich dort rum, ohne Hund und mit Rüstungen (an Leichen), die ich nicht tragen kann. Naja, die "Hundemarken" der Toten hab ich mal mitgenommen. Wiegen ja nix.
Wauwau war schon sehr hilfreich, der hat mich oft rausgehauen. Was soll ich tun ? Ohne Wauwau weitermachen oder alten Spielstand laden ???
Doch, das Spiel hat schon was![]()
el_barto schrieb:Immer noch Bioshock 2. IMO noch ein Stückchen besser als der erste Teil, das Gameplay wirkt in allen Punkten ausgereifter und spaßiger.
Und ich versteh die Leute nicht, die das Beschützen der Sisters so schwer finden... Wenn man vorher ne Minute die Umgebung analysiert und Trap Rivets, Proximity Mines, Elektrofallen, Mini-Turrets und Cyclone Traps an strategisch wichtigen Punkten setzt, sind das doch Selbstläufer...
Dann noch Leichen nehmen, in deren Nähe gehackte Kameras oder Turrets sind (gibts genüge von) und Insect Swarm bereithalten, dann kann man sich eigentlich schon fast zurücklehnen.

Loomit schrieb:Na bitte, du spielst nämlich gerade eine tatsächliche Referenz.![]()
Zerfikka schrieb:el_barto schrieb:Immer noch Bioshock 2. IMO noch ein Stückchen besser als der erste Teil, das Gameplay wirkt in allen Punkten ausgereifter und spaßiger.
Und ich versteh die Leute nicht, die das Beschützen der Sisters so schwer finden... Wenn man vorher ne Minute die Umgebung analysiert und Trap Rivets, Proximity Mines, Elektrofallen, Mini-Turrets und Cyclone Traps an strategisch wichtigen Punkten setzt, sind das doch Selbstläufer...
Dann noch Leichen nehmen, in deren Nähe gehackte Kameras oder Turrets sind (gibts genüge von) und Insect Swarm bereithalten, dann kann man sich eigentlich schon fast zurücklehnen.
Genau, zurücklehnen und die Show geniessen.![]()
![]()

silbex schrieb:Habe noch ein wenig Dark Sector weitergezockt. Das entwickelt sich immer besser und es macht Fun ohne Ende. So bin ich es von den angeblichen "Gurken" gewohnt. Wobei Dark Sector ja eher noch ein Geheimtipp ist.
Die Fähigkeiten die man bekommt rocken ohne Ende und ich bin erst in Kapitel 5, da Kapitel 4 fast genauso lang dauert wie die 3 vorherigen. Das Kaufsystem für die Waffen etc. wurde ein wenig lasch integriert, aber es erfüllt zumindest den Zweck.
Bin überrascht wie das Spiel immer weiter zulegt. Das ist genau das was ich mag, wenn sich der Charakter mitentwickelt und man durch neue Fähigkeiten nie große Langeweile aufkommt.![]()
Steffko schrieb:Hab endlich mal Divinity II: Ego Draconis angefangen. Anfangs etwas schwer gehabt, weil ich irgendwie andauernd draufgegangen binAber inzwischen gehts ganz gut, dürfte so 3-4 Spielstunden hinter mir haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen