Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ARGH!

Die Steuerung bei JC 2 ist manchmal echt ein graus.
Besonders wenn man mit dem Fallschirm unterwegs ist.

Bin jetzt schon wieder, am Ende einer Mission, gestorben, wegen der verkackten Steuerung.

Und auf den Sound komm ich echt nicht mehr klar.
Das hört sich so dumpf an.
Als ob man Knallkörper gezündet hätte und mit dem Aufnahmegerät 500 Meter daneben stand.

Edit: Ganz vergessen:ulgy:
Das Game hat sich eben aufgehangen. War auch der Hauptgrund warum ich hier wieder was zu geschrieben habe.
Nach dem besagten Tod kam nämlich das Menü zum neuladen etc., nur konnte ich nichts anklicken.
Der Guide Button ging aber noch..
Zumindest war der letzte Savepoint nicht all zu weit entfernt.

Ich hab JC2 schnell wieder verkauft. Was Fable für Action Adventures ist, ist Just Cause für Open World Action Spiele. Man kann alles mögliche machen, aber nichts davon hat auch nur irgendwie Substanz und am Ende des Spiels fragt man sich, warum man so viel Zeit in völlig nutzlose Spielelemente gesteckt hat.

Es hat schon seine Szenen.
Wenn man z.B. wieder den Techniker beschützen muss und mit der Minigun ganz cool da steht, Helikopter und Fahrzeuge in die Luft jagt und überall nur saugeile Explosionen, die recht nett aussehen. Auch der Rauch weiß zu gefallen.
Und man kann von Anfang an überall hin, was positiv ist.
So kommt man auch leicht und schnell an Jets und Helikopter, die taugen.
Nur ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht so enorm. Erinnert eher an das lahme HAWX.

Gut, die Story ist hoffentlich nicht von Belang.
Ich fang nämlich schon an die Nebenmissionen wegzudrücken.
Besonders da es schon repetitiv ist.
Zwar andere Festungen usw., aber trotzdem.

Das hass ich so an Open World Spielen.
Längen und Streckungen..

Ihr habt doch keine Ahnung, Just Cause 2 ist so geil. Die Steuerung ist 1A, gerade mit dem Fallschirm. Einfach irgendwo auf den Boden schießen mit dem Seil, sich nen stück hinziehen, loslassen, wieder weiter weg hinschießen, sich hinziehen, usw. So kommt man total schnell voran. Mir hat das echt viel Spaß gemacht.

Wieder nen Bug gehabt..

Plötzlich war der Boden nicht mehr fest, sondern durchlässig, ich konnte an einer Wand keinen erste Hilfekasten benutzen, aber der Endboss der Mission konnte durchs Haus schießen.

Dragon Age Origins
So nochmal neu angefangen. Dieses mal als eine menschliche Adelige. Hatte schon lange nicht mehr als Mensch gespielt und schon garnicht als Frau. Ich möchte einfach mal wissen, wie sich das auf die Gespräche auswirkt. Naja bin momentan mit den Dalish fertig und mache jetzt weiter mit dem Turm der Magier.

Sobald ich dann mal Geld habe, lade ich mir mal das Adoon der dunklen Brut herunter. Ich bin sehr gespannt wie es sich aus der Sicht der dunklen Brut spielt aber andererseits freue ich mich auch schon darauf Denerim zu zerstören :)

dragon-age-origins-mac.jpg

Das Game (Just Cause 2) hat solche eklatanten Schwächen..
Alleine die miserable KI oder aber die Steuerung sind nicht zu Ende gedacht/entwickelt.
Das zielen hat mich eben z.B. an Kane & Lynch erinnert. Ich ziele auf einen Gegner und das Fadenkreuz liegt auch auf ihm, schieß aber gegen den Zaun.
Und warum ich generell nicht durch Zäune schießen kann ist mir auch ein Rätsel.
Ebenso wieso die Gegner, auch wenn ich den Kopf treffe, nicht umfallen und direkt sterben.
Man muss wohl Millimeter genau den Punkt treffen den der Entwickler vorgesehen hat.

Auch wird es gerade so dermaßen gestreckt, weil der Balken für die Hauptmission kaum weiterwächst.
Angesichts dessen das ich drei Gegner töten muss und es bestimmt für jeden eine Hauptmission gibt schwant mir böses.

Zocke im Moment gelegentlich NFS4 (HighStakes) weiter (per Xbox360-Controller am Laptop). Bin jetzt bei den letzten Tournaments oder wie immer die Dinger auch heissen mögen. Jedenfalls fahre ich seit einiger Zeit mit dem McLarenF1GTR und lasse ALLES stehen :D So macht's Spass :D Wenn man Rennen auf langen Strecken mit 8 Runden fährt und bei der 6. oder 7. anfängt, die andern zu überrunden, weil man einfach gefahren ist wie ein Irrsinniger, schlägt einem das Herz höher :D Das Geschwindigkeits- und Fahrgefühl ist auch geil. Da lohnen sich die 50'000$ Reparaturkosten nach jedem Rennen :gerri:

Edit: Ausserdem noch HaloReach auf Legendär. Lest es von meinen Lippen: :headbang:

Spawn schrieb:
Ich ziele auf einen Gegner und das Fadenkreuz liegt auch auf ihm, schieß aber gegen den Zaun.

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen, nervt schon extrem vorallem wenn man schon etwas erfahrung mit dem System hat und viele Gegner auf einem platt machen muss. Aber trotzdem kann man JC2 immer wieder spielen finde ich, vorallem die schöne Grafik als auch das Gefühl von Freiheit überwiegt alles andere, ich glaube in keinem Spiel kann man so weit nach oben fliegen und im freien Fall seinen spaß haben, sich während des Falles versuchen an Flugzeuge zu hängen, bzw. die schöne Ambiente genießen, "what a beautiful day" denken und sich dabei selber in die Luft sprengen. ;P

FALLOBST 3.

Nun 27 Stunden.

Leck mich am Arsch, ist das nun geil !!!!! :dhoch:
Deutlich besser als OBLIVION !
Das liegt mit am Szenario, dem allgemeinen Farbton, der düsteren Athmo usw.
Ich pfeife beim Arbeiten schon dauernd dieses Südstaaten-Stück vor mich hin :lol:
Habe
den Ghouls Zutritt zum Tenpenny-Tower verschafft und sie haben innen ein Massaker angerichtet, aber ist mir egal. Die sind mir als unterdrückte Minderheit einfach sympathisch (und die Maske als Belohnung ist auch geil). Ich verschenke alle meine Purified water-Vorräte an Bedürftige, ich bin der Robin Hood des Spiels ! :D
Dann habe ich noch eine Roboterfabrik inspiziert, mich mit der Family arrangiert (ich dachte schon, das artet in Krieg aus, konnte es aber diplomatisch lösen), eine verrückte Alte gefunden, die Nuka-Cola-Flaschen sammelt und werde mich nun ins Museum begeben. Bin gespannt !!!

Gerade mal wieder bis zum Luftkissenboot in HL2 gespielt. Sehr geil! Nur Schade, dass das Fadenkreuz auf der 360 kein weißer Punkt ist, oder zumindest einen in der Mitte hat.

Habe jetzt auch Fallout 3 angefangen. Der Anfang ist schon recht anständig und es hat so etwas besonderes an sich. Ich bleibe auf jedem Fall dran.

Habe es bis aus dem Bunker geschafft und dann in einem Haus geschafft. Dort was aufgenommen ohne zu sehen, dass dort jemand wohnt. Die musste ich dann erschlagen. :I
Ich fange Morgen aber noch mal ab dem Zeitpunkt an, wo man den Bunker verlässt. Vielleicht hat sie ja was wichtiges auf dem Herzen.

Einzig die Unübersichtlichkeit des Pip-Boys nervt.

Kommen später neue Radiosender hinzu? Bislang labert mich nur der Präsident voll.

Edith: Ach ja, ich habe auch noch den Overseer umgenietet. Wird die Tochter nochmal mit mir reden?

silbex schrieb:
Kommen später neue Radiosender hinzu? Bislang labert mich nur der Präsident voll.

Man kann noch eine dritte Station freischalten, muss aber erst ein Quest dafuer machen. Ich hab den Quest erst nach 70 Stunden entdeckt.. :lol: Egal, was anderes als Galaxy News Radio braucht man sowieso nicht. Beste Musik und bester Host. :D

Zurück
Oben