Immer noch TRU, nun in Mexiko unterwegs.
Großartiges TR bisher

Den Thailand-Abschnitt kann man ruhigen Gewissens als einen der besten der gesamten TR-Serie betrachten. Genial designt mit levelumspannendem "Riesen-Rätsel". Wirklich klasse gemacht und beeindruckend im ganzen Aufbau

Und auch die Gruft kann voll überzeugen. Überhaupt konnte ich bisher nichts Negatives ausmachen in diesem Spiel.
KI der Gegner nix ? Mei....da pfeif ich doch drauf. Kleine Glitches ? Mir doch völlig wurscht, da es überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Lara zertritt Vasen ? Gut so ! Sie zerstört seit Jahren ganze Level samt deren Fallen, da kann sie auch paar Blumenvasen zerdeppern. Sich darüber aufzuregen, grenzt schon an Kleinkariertheit.
Auch gut: Kaum Quicktime Events bisher. Dazu die perfekte Steuerung, mit der ich keinerlei Probleme habe. Jeder Sprung sitzt. Falle ich runter irgendwo, war es garantiert mein Fehler.
Kamera ist ebenfalls sehr gut. Hatte noch nie Probleme damit bzw. wußte immer, wo ich hin muß. Dank der wirklich komplexen Darstellung der Vegetation (Lianen, Bambus, Farne etc.) muß man hier jedoch wirklich oft grübeln und sich sehr gut umschauen.
Doch exakt DAS erwarte ich von einem TR. Weniger Ballern, mehr Terrain-Erkundung.
Also ich weiß ja nicht, ab wann das Spiel so "scheiße" wird wie in vielen komischen Rezensionen geschrieben, aber bisher kann ich ohne mit der Wimper zu zucken 90% geben.