Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mondknallschlumpf schrieb:
    Highstakespoker.jpg

Ist echt cool, viel besser als Texas Hold'em auf der 360. Kompletter 3D Tisch, eine Kartengeberin, die alle Blätter und Aktionen per Sprachausgabe kommentiert (abschaltbar) und verschiedene Varianten, also auch Omaha und zig andere Pokervarianten. Online sehr spaßig.

Und das hier als PSN Store Version:

51yKS2xzC7L._SS400_.jpg

Spart euch eure Kommentare, das ist echt gut! :D

Du Casual Opfer!!!! ICh hab ne Idee...fahr doch nach TOYS R US UND KAUF DIR GLEICH 500 WII'S, DANN HAST DU FÜR JEDES CASUAL SPIEL EINE. KING CASUAL!!!! CASUAL ZOMBIE!!! MKS + Myamoto = 10000 Kinder

:p

:lol: Brain Training & Co. hat mich schon immer gereizt, nur nicht für 30 Euro aufwärts.

Und das hier ist echt spaßig, gibt viele verschiedene Aufgaben, die erst nacheinander freigeschaltet werden, man sieht also nicht alles schon gleich zu Anfang. Wird unterteilt in 5 Aufgabenfelder, Logik, Mathe, Visuell und noch zwei, die mir gerade nicht einfallen.
    Allerdings kann man beim täglichen Test in der Ergebniskurve nicht schlechter werden - egal wie mies ich abschneide, ich nutze mein Gehirn in der Skala mindestens 2% mehr als am Vortag - wahrscheinlich sollen die Spieler nicht enttäuscht werden :D.

Man kann sogar online gegen andere Spieler antreten. Das kann aber sehr deprimierend werden...

51uOnvu-21L._SS400_.jpg

Nachdem ich Daxter beendet hab musste ich mich endlich mal ranwagen. Bis jetzt gefällts mir besset als FFVII Crisis Core. :deal:

Bioshock sehr spät ich weiss!
    Abgefahrene unter Wasser-Welt & Gegner die eine Art von Eigenleben führen ,
    Big Daddys oder Rosie,s sind furchteinflössende Gegner.
    Ist auf jedenfall geilo!

MOTORSTORM 2. Zum letzten Mal. Kein Bock mehr. Das ist nicht zu schaffen :vogel: :nein:
    Mir fehlen 400 Punkte.
    Manche Rennen bin ich mehr als 20 Mal gefahren und komme über einen 3. Platz nicht hinaus. Fahre schon unfallfrei, suche die beste Route aus, booste stets am Anschlag und der Rückstand auf den Ersten beträgt dennoch mehr als 10 Sekunden (Firezone: Ich im Monstertruck gegen wieselflinke und schnelle Motorräder).
    Anderes Beispiel: Ich nehme eine innere Route, natürlich um Weg zu sparen und werde außen überholt, von lahmen LKW's. Aha, denke ich, nimmste eben die äußere Route beim nächsten Mal. Fazit: Die LKW's überholen mich innen. Egal, wo ich fahre, die Gegner scheinen über einen Dauerboost zu verfügen....
    Ich sehe das auch, ständig Flammen aus deren Auspuff. Irgendwas ist doch da faul.
    Der Schwierigkeitsgrad ist nur noch mit "irrsinnig" zu beschreiben :wand:
    Zuviel für mich. Ich kapituliere ......

Mal OBLIVION weitermachen......

Naja, es ist ja in der Tat nicht das erste Mega Man. Wenn Dir die klassichen Mega Man schon immer gefallen haben, wirst Du den neunten Teil auf jeden Fall mögen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es überhaupt jemanden gibt, dem Springen und Schießen nicht gefällt. D:<
    Ich finds auf jeden Fall großartig und hoffe, dass Capcom schon den zehnten Teil plant. Von mir aus auch gerne als 16bit Version.

@Urgs
    Versuch die Zero Teile für GBA.

TR UNDERWEAR uff PS3

Was soll ich sagen ? Nifelheim beendet und vollends begeistert (spiele auf schwer, wie gehabt...nur 24 von 26 Schätzen gefunden plus 1 Relikt, argh....) !

Wenn's nicht noch gravierend schlechter wird, ist's ein 90er-Titel, locker !

Bisher (!) jedenfalls ein sehr gutes TR, weil mehr "großräumig" a la Anniversary und nicht so "beengt" wie Legend.

Aber mal weiterspielen......

Immer noch TRU, nun in Mexiko unterwegs.

Großartiges TR bisher :dhoch:
    Den Thailand-Abschnitt kann man ruhigen Gewissens als einen der besten der gesamten TR-Serie betrachten. Genial designt mit levelumspannendem "Riesen-Rätsel". Wirklich klasse gemacht und beeindruckend im ganzen Aufbau :dhoch:
    Und auch die Gruft kann voll überzeugen. Überhaupt konnte ich bisher nichts Negatives ausmachen in diesem Spiel.
    KI der Gegner nix ? Mei....da pfeif ich doch drauf. Kleine Glitches ? Mir doch völlig wurscht, da es überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
    Lara zertritt Vasen ? Gut so ! Sie zerstört seit Jahren ganze Level samt deren Fallen, da kann sie auch paar Blumenvasen zerdeppern. Sich darüber aufzuregen, grenzt schon an Kleinkariertheit.
    Auch gut: Kaum Quicktime Events bisher. Dazu die perfekte Steuerung, mit der ich keinerlei Probleme habe. Jeder Sprung sitzt. Falle ich runter irgendwo, war es garantiert mein Fehler.
    Kamera ist ebenfalls sehr gut. Hatte noch nie Probleme damit bzw. wußte immer, wo ich hin muß. Dank der wirklich komplexen Darstellung der Vegetation (Lianen, Bambus, Farne etc.) muß man hier jedoch wirklich oft grübeln und sich sehr gut umschauen.
    Doch exakt DAS erwarte ich von einem TR. Weniger Ballern, mehr Terrain-Erkundung.

Also ich weiß ja nicht, ab wann das Spiel so "scheiße" wird wie in vielen komischen Rezensionen geschrieben, aber bisher kann ich ohne mit der Wimper zu zucken 90% geben.

Man kann sich auch echt alles schönreden. Aber wenn dir ein Spiel gefällt, treten sämtliche Mängel wie z.B. die Kamera, die bei jeder Version, auch bei deiner, scheiße ist, gar nicht mehr auf :grins:.

Nun, die Kamera ist nicht "scheißer" als in AoD, Legend oder Anniversary. Ich hatte in allen diesen Spielen noch nie Probleme damit und wenn ich keine Probleme mit etwas bekomme, dann ist dieses Etwas alles andere als "scheiße".
    Aber man kann auch alles Schwarzmalen, wenn man im negativen Sinne einen Narren gefressen hat an einem Spiel.....:grins:

Banjo Kazooie SL, Left 4 Dead und eines meiner Releasekäufe Call of Duty 2.

Bei CoD2 hab ich bis zur englischen Kampagne gezockt. Selbst nach drei Jahren gehört dieses Spiel zu den besten Ego-Shootern auf der Xbox 360. Einfach ein grandioses Spiel.

Zurück
    Oben