Arthur le perroquet
LP640 <3
uncharted 1 und 2, und ich liebe sie. erste spiele auf der ps3, der hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:uncharted 1 und 2, und ich liebe sie. erste spiele auf der ps3, der hammer!

), Lost Odyssey (
) und sogar Blue Dragon gefallen haben, mach ich mir da wenig Sorgen el_barto schrieb:Nachher fang ich mal mit the Last Remnant an. ...
vorm TV gesessen, weil ich mit den Massen an Anzeigen, Tabellen, Leisten etc auf dem Kampfbildschirm überfordert war, aber egal^^ Man hat ja danach wohl Zeit, sich ins System reinzufinden.

Fanmake schrieb:Abgesehen von Co-op Sessions über Xbox Live (Gears of war 1 und Resident Evil 5), zocke ich momentan auf meiner neuen Ps3.
Killzone 2 sieht wirklich gut aus, hört sich gut an, aber spielt sich für mich etwas langatmig. Mir ist es schon klar dass das "träge" Gefühl mit Absicht ist und somit mehr Realismus einbringen soll, weil man einen schweren Anzug trägt, aber ich finde es richtig öde - besonders weil ich vorhin kurz Resistance gezockt habe.
Resistance spielt sich verglichen mit Killzone total gut! Überhaupt kommt es für mich mit der Spielgeschwindigkeit so vor als würde ich ein Quake spielen
Die Grafik finde ich ebenfalls nicht so häßlich wie befürchtet, die Waffen sind sehr spaßig und die Gegner sowie ihre Inszenierung bringen ein cooles Flair rüber.
Auch habe ich das Gefühl in 30 Minuten Resistance zocken schon mehr von meinem Charakter "erlebt" zu haben als in 5 Stunden Killzone!
Für mich ist Killzone ein netter Egoshooter, den man gerne der breiten Masse zeigen kann, aber der Spaßfaktor kommt bei mir nicht so sehr auf wie ich es erhofft hatte.
Wenn ich KZ und RFOL durch habe, werde ich warscheinlich was gutes für meine Actionseele tun und mir billig Heavenly Sword zulegen.![]()

Evin schrieb:Metroid Prime Trilogy:
Optik usw ist eh klasse, aber die Steuerung bringt mich um. Wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen, aber aktuell komme ich damit überhaupt nicht klar und es ist völlig unkoordiniert. Wie das aussehen soll wenn später mal ein paar stärkere Gegner zu bekämpfen sind...![]()
AlephAlpha schrieb:Ist das dein erstes Spiel aus der Ego-Perspektive auf der Wii?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen