Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock immernoch schön Bionic Commando. Die 1000 Punkte sind nichtmehr fern. :)

In den Weihnachtsferien werd ich mich an die Konsolenversion von Dragon Age hocken. :deal:

< immer noch kein uncharted 1 und 2 da der dhl knecht gestern und heute nicht kam... :wand:

edit: o mann, gerade als der beitrag fertig war klingt es an der tür mit dem eben genannten knecht. :D

Dante´s Inferno Demo vs God of War 3 Demo

and the Winner is:

God-of-War-3-1833.jpg

aber sowas von. Spielerisch sind natürlich beide recht gleich. Aber irgendwie geht GoW3 etwas leichter und runder von der Hand.
Und wie geil GoW3 insziniert ist :sabber:
Grafisch geht der Punkt auch ganz locker an Kratos.
Auch wenn die Videos bei Dante ziemlich fett sind. Die Ingamegrafik ist bei GoW3 ne Stufe besser.
Dante hat immerhin die Titten, aber die werden bei GoW3 bestimmt auch noch kommen :ugly:

Frage ist nur ob GoW3 so, wie in der Demo, in Deutschland erscheint. Ich kanns mir kaum vorstellen.

Fazit: Klarer Punktsieg für Lratos und God of War 3.
Ein Hack and Slay fan mus saber eh beide Spielen spielen.
Dafür sind die beide einfach zu gut. Und bieten beides ähnliches. Angefangen con den Quicktime Event :grins:

Dixxhead schrieb:
Ja, Fanmake ist wieder da und dazu noch mit ner PS3! :huldig:

Viel spaß noch mit der Konsole, für mich hat die PS3 in diesem Jahr ihren 2ten Frühling erlebt und scheint immer noch zu blühen. :dhoch:

Hey, ab und zu hab ich eh noch geschrieben, nur hatte ich derweil weniger Zeit zum Zocken. Freud mich aber wenn die Leute nach mir fragen ob ich irgendwann wieder mehr aktiv bin - Finde ich sehr nett von euch :dhoch:

Kannst du mir als alter NG-Fan bestätigen, dass Sigma das "bessere" NG 2 ist? Ich habe es zwar gelesen aber so recht kann ich daran nicht glauben. Zumal mir wichtig wäre ob sie von diesen unfairen Stellen wie bei NG 2(Xbox 360) zur der genialen Spielebalance wie in Ninja Gaiden 1 zurück gefunden haben? Also wenn man stirbt dass es wirklich "MEIN" Fehler war und nicht weil das Spiel so unfair ist!

Fanmake schrieb:
Dixxhead schrieb:
Ja, Fanmake ist wieder da und dazu noch mit ner PS3! :huldig:

Viel spaß noch mit der Konsole, für mich hat die PS3 in diesem Jahr ihren 2ten Frühling erlebt und scheint immer noch zu blühen. :dhoch:
Kannst du mir als alter NG-Fan bestätigen, dass Sigma das "bessere" NG 2 ist? Ich habe es zwar gelesen aber so recht kann ich daran nicht glauben. Zumal mir wichtig wäre ob sie von diesen unfairen Stellen wie bei NG 2(Xbox 360) zur der genialen Spielebalance wie in Ninja Gaiden 1 zurück gefunden haben? Also wenn man stirbt dass es wirklich "MEIN" Fehler war und nicht weil das Spiel so unfair ist!

Absolut.

Ninja Gaiden Sigma 2 ist Ninja Gaiden 2 so wie es sein sollte. Es kehrt zu den ursprünglichen Werten von NG1 zurück, verzichtet also auf übertriebenen Splatter, hunderten von Gegner gleichzeitig (bei der Treppen-szene hätten sie das aber dennoch gerne lassen können :oops: ) und wesentlich fairere Gegner-balance (explodierende Shuriken hab ich so gut wie keinen abbekommen). Dabei übernimmt es aber die guten Sachen von NG2 wie die Obliterationen, wunderbar chaotisch destruktiven Ultimate-Attacken und natürlich die schnelle Action und tonnenweise von Combos.
Dazu kommen 3 neue Charaktere die alle sehr gut ins Spiel passen und eigene stärken sowie schwächen haben, aber auch sehr balanciert wirken. Die 2 neuen Waffen für Ryu, Enma's Fang und die Kannone sind teilweise sehr praktisch, wobei ich die Kannone unendlich hässlich finde und sie deshalb kaum benutze.

Kerninnovation ist mit Sicherheit der Team-Missionen Modus, angemerkt muss werden dass dieser alleine kaum Spaß macht (grottige KI-Mitstreiter), aber mit nem Freund wirds einfach nie Langweilig... Selbst die teilweise unmachbaren Master Ninja=< Missionen werden trotz unendlich vieler Game Over nie wirklich frustig... Auch wenns schon hart dran grenzt da es viele 1-hit 1 kill attacken gibt (bzw. griffe meist) :D

Von der technischen seite her wurde das Spiel sehr gut an die PS3 angepasst, im Gegensatz zur 360 version (1024x576 mit 2xAA) läuft das Spiel in 1280x720p mit 2xAA, hat bessere Texturen sowie Shadereffekte und hat eine wesentlich genauere Beleuchtung als die 360 Version. Der Unterschied ist in gewissen Szenen wie Tag und Nacht. Dabei hält die PS3 bis auf einige stark chaotische Szenen auch immer brav die 60fps. Der Netcode des CoOp-Parts ist etwas eigenwillig, teilweise läufts perfekt, teilweise mit enormen Slow-downs... *Imo* ein Pflichtkauf für alle NG-Fans die ne PS3 besitzen, auch oder vorallem wenn man NG2 gespielt hat (und auf Grund des Frust-levels nie Master-Ninja Modus angefangen hat :tip: ).

Danke für die umfangreiche Antwort :huldig:
Hört sich ja alles sehr gut an. Back to the roots wobei ich das Blut und Splatter gerne dabei gehabt hätte :grins:
Wenn ich mal mit ein paar Ps3 Titel durch bin wird diese heiße Software als nächstes im Zielvisier sein. Ninja Gaiden - Ich liebe es! Wird meine vierte Plattform sein wo ich ein NG Titel zocken und besitzen werde :dhoch:

@Thread

Wenn Resistance 1 bis zum Ende auf so ein spaßiges Niveau bleibt wie in den ersten 3 Stunden, dann ist es jetzt schon einer der besten Egoshooter was ich diese Generation gezockt habe! Mir gefällt die Präsentation der Geschichte ziemlich gut, die Waffen gehören zum Spaßigsten was ich seit Half Life 2 erlebt habe, es läuft Butterweich, und die Stellungskämpfe bereiten mir eine menge Freude.
Das Spiel bietet viele kleine Details was ich sehr nett finde. Alleine das man eine Glasscheibe punktgenau zerstören kann, habe ich eher selten bei einen Spiel erlebt.
Es hat zwar einige negative Dinge die es besser machen könnte, aber die Sachen die es richtig macht, macht es verdammt richtig!

Zurück
Oben