Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:seine downloads brauchen immer etwas, deswegen spielt er alles etwas später![]()
Zimtzicke schrieb:Sagte ich schon, dass ich sehr stark auf das Motion-Dingenskirchens von Sony baue? Shooter sollten sich alle so steuern lassen!![]()
Zerfikka schrieb:Aber bitte nur alternativ, ich will mit so einem Dreck keinen Shooter zocken !

Evin schrieb:Drar schrieb:seine downloads brauchen immer etwas, deswegen spielt er alles etwas später![]()
*gäääääääähäääääääääääään*

Oxblood schrieb:Wie wärs mit DREI Analogsticks? Oder mit EINEM?
Trayal schrieb:Oxblood schrieb:Wie wärs mit DREI Analogsticks? Oder mit EINEM?
N64 Shooter...nicht wirklich schlimmer, als mit zwei Analogsticks.![]()
Drar schrieb:du hattest auch schonmal mehr sinn für humor.

Dixxhead schrieb:Ja, Fanmake ist wieder da und dazu noch mit ner PS3!
Viel spaß noch mit der Konsole, für mich hat die PS3 in diesem Jahr ihren 2ten Frühling erlebt und scheint immer noch zu blühen.![]()

Fanmake schrieb:Kannst du mir als alter NG-Fan bestätigen, dass Sigma das "bessere" NG 2 ist? Ich habe es zwar gelesen aber so recht kann ich daran nicht glauben. Zumal mir wichtig wäre ob sie von diesen unfairen Stellen wie bei NG 2(Xbox 360) zur der genialen Spielebalance wie in Ninja Gaiden 1 zurück gefunden haben? Also wenn man stirbt dass es wirklich "MEIN" Fehler war und nicht weil das Spiel so unfair ist!Dixxhead schrieb:Ja, Fanmake ist wieder da und dazu noch mit ner PS3!
Viel spaß noch mit der Konsole, für mich hat die PS3 in diesem Jahr ihren 2ten Frühling erlebt und scheint immer noch zu blühen.![]()
) und wesentlich fairere Gegner-balance (explodierende Shuriken hab ich so gut wie keinen abbekommen). Dabei übernimmt es aber die guten Sachen von NG2 wie die Obliterationen, wunderbar chaotisch destruktiven Ultimate-Attacken und natürlich die schnelle Action und tonnenweise von Combos.
).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen