Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Infamous

Da mein erster Spielstand der PS 3 Slim Umstellung zum Opfer fiel habe ich jetzt nochmal von vorne angefangen.

Bei 35% habe ich erstmal wieder aufgehört zu spielen :ugly:

Für mich gehört es auf jeden Fall auf die Nominiertenliste für das Spiel des Jahres 2009 denn es wischt in sachen Motivation und Spieldynamik mit GTA 4 den Boden auf. :dhoch:

Drar schrieb:
TrendyAndy69 schrieb:
Heute mal Fat Princess gakuft und mit nem Kumpel geshared.

Doch ganz lustig das Game, aber wo bekomme ich jetzt 30 weitere gute Kumpels her.
Die Kiddis in dem Chat sind ja mal übelst

:D

du willst sharen :knuddel:

Einen hätte ich noch frei.
Aber du bist doch eh nie online, bzw. zockts nicht mit mir *schmoll* :heul:

Wie spielt sich's mit der neuen 360? Forza 3 ist schon geil, gell.

Da AC2 durch ist und ich hier gerade meine überteuerte Gebrauchtversion von MGS: Twin Snakes bekommen hab...das dann halt. Und Dragon Age...ausserdem hab ich ein seltsames Verlangen, Black Mirror 1 auf dem PC zu spielen, keine Ahnung wieso...

Blackacidevil138 schrieb:
tim_buktu schrieb:

GTA sieht aus wie ne Diashow und Niko steuert sich wie ein 40 Tonner.

Das hochleveln der Fähigkeiten in Infamous ist top. :dhoch:

inFamous ist aber repitetiv und kommt nicht im geringsten an GTA ran. :deal:

Und GTA ist nicht eintönig..? :?
Ja stimmt die Person die man verfolgen bzw. umbringen muss heisst immer anders... :ugly:

Infamous ist jetzt nicht die Krönung des Abwechslungsreichtums aber das ist GTA 4 imo noch weniger... UND Infamous macht wenigstens spaß ;)

Eben, infamous vorzuwerfen, dass es repetetiv sei und GTA 4 dann als positives Gegenbeispiel zu bringen ist einfach ... lächerlich :D.

Oxblood schrieb:
Da AC2 durch ist und ich hier gerade meine überteuerte Gebrauchtversion von MGS: Twin Snakes bekommen hab

Das habe ich letztens in Top Zustand für 26,45 Euro im Basar erstanden. Da ich es natürlich vorher schon hatte, wird die Zweitversion jetzt mit Gewinn wieder vertickt :grins:.

knapp 45 Öcken für ne "gute" Version...was die Leute heute unter "gut" verstehen...manchmal hab ich den Eindruck, JEDER ausser mir und vielleicht Spunkie, der seine Datenträger irgendwo in einer sterilen Raumzeit-Falte aufbewahrt, benutzt seine Spiele als Bierdeckel und zum Eiskratzen...mann mann mann...

tim_buktu schrieb:

dafür ploppen die details bei ingähnous ins bild wie zuletzt bei driver 1 für die ps1 :grins:

und das ein russicher ganove nicht so agil ist wie ein unter strom stehender superheld ist doch logisch. und auch gut so.

pjuiu pjuiu - blitze schiess -pjuiu pjuiu :lol:

tastepolice schrieb:
tim_buktu schrieb:

dafür ploppen die details bei ingähnous ins bild wie zuletzt bei driver 1 für die ps1 :grins:

und das ein russicher ganove nicht so agil ist wie ein unter strom stehender superheld ist doch logisch. und auch gut so.

pjuiu pjuiu - blitze schiess -pjuiu pjuiu :lol:

Jetzt kommt die GTA defence force :grins:

Bei Infamous ploppen die Details manchmal auf Horizonthöhe auf das stimmt, bei Driver ploppten die auf Höhe der Seitenspiegel auf :deal:

Bei GTA Fear kann man gar nichts aufploppen sehen weil alles außerhalb eines Umkreises von 50 m total verschwommen ist. :schreck:

... in your face!

Zurück
Oben