Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Solltest dem Spiel noch ne Chance geben, später wird es richtig geil, Massenschlachten in der Nacht, fette Bossbattles usw. Hatte seine Macken aber die Action hat alles wett gemacht.
zonko schrieb:Achsoooowenn ihr mich nicht wollt, dann geh ihc halt.
zonko schrieb:Ich weiß es nicht habs nie gespielt, aufgrund des hohen SGs...im Coop solls aber ganz geil sein..ist ja acuh ein eher Coop game.
Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Ich weiß es nicht habs nie gespielt, aufgrund des hohen SGs...im Coop solls aber ganz geil sein..ist ja acuh ein eher Coop game.
Was ist ein SG?
Dann werde ich es im Coop Game zocken.
Dow Jones schrieb:Was mich auch nervte war, dass diese Lebensenergie immer sinkt. Man hat immer Zeitdruck, Zeitdruck, Zeitdruck. Und ich finde es immer sehr nervig.
DaMeep schrieb:Dow Jones schrieb:Was mich auch nervte war, dass diese Lebensenergie immer sinkt. Man hat immer Zeitdruck, Zeitdruck, Zeitdruck. Und ich finde es immer sehr nervig.
Jep , deswegen habe ich mir das spiel nie gekauft . Das ist für mich ein absolutes no go .
Zerfikka schrieb:Das mit der Temporalenergie ist halb so wild. Ich bin ebenfalls jemand, der Zeitdruck hasst und trotzdem hab ich Lost Planet und Dead Rising durchgezockt. Es muss nur fair bleiben dann macht es mir nicht soviel aus. Und bei Lost Planet wird es später eher einfacher seine Energie auf einem hohen Level zu halten. Da verpasst ihr echt geilste Action.

zonko schrieb:Wenn ich 2-3 mal bei einer Stelle sterbe, dann stell ich das Spiel weg und rührs nie wieder an.![]()

zonko schrieb:Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.
Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.
Wie schlecht seid ihr eigentlich?
...bin aber auch nicht auf die Idee gekommen den mal von seinem Horst runter zu holen.
zonko schrieb:Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.
Wie schlecht seid ihr eigentlich?
Wir (bzw. weiß ichs eigentlich nur von mir so richtig) derbstens betrunken und müde.
Ich hab mich immer vom selben Sniper abschießen lassen......bin aber auch nicht auf die Idee gekommen den mal von seinem Horst runter zu holen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen