Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Solltest dem Spiel noch ne Chance geben, später wird es richtig geil, Massenschlachten in der Nacht, fette Bossbattles usw. Hatte seine Macken aber die Action hat alles wett gemacht.

Welche Macken hat es denn noch? Zugegeben, ich habe mir das ohne Vorahnung gekauft. Ich wusste nur, dass die Schneelevel einigermaßen bestechen sollen. Ich dachte, das Szenario ist einfach ein anderes und macht Laune. Leider kam ich ja nicht wirklich aus dem Anfang raus.

@Zonko

Er redet, genauso wie ich von Lost Planet.

Schwierigkeitsgrad....Soso! Hab ich gemerkt. Ohne Hilfe einfach hellseherisch ahnen, wo lang es geht. Da hab ich auch noch schwierigkeiten. Auch wenn ich bei Tomb Raider immer öfter Artefakte finde.

0 chance in dem Spiel.

Was mich auch nervte war, dass diese Lebensenergie immer sinkt. Man hat immer Zeitdruck, Zeitdruck, Zeitdruck. Und ich finde es immer sehr nervig.

Das mit der Temporalenergie ist halb so wild. Ich bin ebenfalls jemand, der Zeitdruck hasst und trotzdem hab ich Lost Planet und Dead Rising durchgezockt. Es muss nur fair bleiben dann macht es mir nicht soviel aus. Und bei Lost Planet wird es später eher einfacher seine Energie auf einem hohen Level zu halten. Da verpasst ihr echt geilste Action.

Zerfikka schrieb:
Das mit der Temporalenergie ist halb so wild. Ich bin ebenfalls jemand, der Zeitdruck hasst und trotzdem hab ich Lost Planet und Dead Rising durchgezockt. Es muss nur fair bleiben dann macht es mir nicht soviel aus. Und bei Lost Planet wird es später eher einfacher seine Energie auf einem hohen Level zu halten. Da verpasst ihr echt geilste Action.

Zeitdruck, wenn ich das Wort schon höre bekomm ich das Kotzen.

Und hoher SG hass ich genauso. Wenn ich 2-3 mal bei einer Stelle sterbe, dann stell ich das Spiel weg und rührs nie wieder an. :ugly:
Ausser bei Coop Sachen, da hab ich dann die Geduld komischerweise. So wie letztens mit Dita bei Halo...Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.

brüüüüüüüüüdaaaal leeeeegeeend
233.jpg

Dow Jones schrieb:
zonko schrieb:
Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.

Wie schlecht seid ihr eigentlich?

Wir (bzw. weiß ichs eigentlich nur von mir so richtig) derbstens betrunken und müde.
Ich hab mich immer vom selben Sniper abschießen lassen...:ugly:...bin aber auch nicht auf die Idee gekommen den mal von seinem Horst runter zu holen.:ugly:

zonko schrieb:
Dow Jones schrieb:
zonko schrieb:
Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.

Wie schlecht seid ihr eigentlich?

Wir (bzw. weiß ichs eigentlich nur von mir so richtig) derbstens betrunken und müde.
Ich hab mich immer vom selben Sniper abschießen lassen...:ugly:...bin aber auch nicht auf die Idee gekommen den mal von seinem Horst runter zu holen.:ugly:

Na, da bin ich ja schon erfreut, dass du im Suff die Konsole angeschaltet, das Spiel eingelegt und Dita im WWW gefunden hast.

Zurück
Oben