Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mal wieder Devil May Cry 4 eingelegt und bei Mission 4 weitergezockt. Irgendwie ist das Spiel... lahm. Es will einfach kein Feeling aufkommen. Die Steuerung hat auch einige Fauxpas. Wenn ich das mit Ninja Gaiden vergleiche, hm...
Die erste Hälfte war okay, aber dass man die zweite Hälfte nochmal fast die identischen Level wieder zocken musste hat dem Spiel den Rest gegeben. Schlechtestes DMC nach Teil 2, imo .
Ich bezweifels auch fast, dass ich es durchzocken werde. Hab noch genug andere Titel, die es mehr verdient hätten.
Ich dachte halt immer, das Spiel sei gut. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, es wär gut angekommen bei den Leuten.
Ich habe heute mal wieder Devil May Cry 4 eingelegt und bei Mission 4 weitergezockt. Irgendwie ist das Spiel... lahm. Es will einfach kein Feeling aufkommen. Die Steuerung hat auch einige Fauxpas. Wenn ich das mit Ninja Gaiden vergleiche, hm...