Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da noch viel mehr geleistet als du dir vorstellen kannst.
Ich hab sogar noch mein Modem reparieren müssen, weil ich während der Gears Session über das Kabel gestolpert bin und alles zerstört hab :ugly:

zonko schrieb:
Zerfikka schrieb:
Das mit der Temporalenergie ist halb so wild. Ich bin ebenfalls jemand, der Zeitdruck hasst und trotzdem hab ich Lost Planet und Dead Rising durchgezockt. Es muss nur fair bleiben dann macht es mir nicht soviel aus. Und bei Lost Planet wird es später eher einfacher seine Energie auf einem hohen Level zu halten. Da verpasst ihr echt geilste Action.

Zeitdruck, wenn ich das Wort schon höre bekomm ich das Kotzen.

Und hoher SG hass ich genauso. Wenn ich 2-3 mal bei einer Stelle sterbe, dann stell ich das Spiel weg und rührs nie wieder an. :ugly:
Ausser bei Coop Sachen, da hab ich dann die Geduld komischerweise. So wie letztens mit Dita bei Halo...Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.

Na im Koop ist geteiltes Leid halbes Leid, weisste doch. :P Kann aber auch sehr frustig werden wenn man z.b. Gow 1 auf Insane zockt und sich an General Raam versucht.
Anscheinend ist Lost Planet nix für dich, da gab es schon den ein oder anderen schweren Zwischenboss. Ich kann mich vor allem an das Ende des 6.Levels erinnern, riesiger Boss namens Green Eye. Da musste man schon gut abgehen und auch einige Male probieren. Dafür war das Gefühl es geschafft zu haben umso geiler, kannst dir nicht vorstellen wie ich rumgebrüllt habe ( Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich Rock´n Roll lautstark durch die ganze Bude geschrien habe :grins: ).

4hxe7bk.jpg

Sau geiles Game Schroedi! :headbang:

Ich bin im Moment mit Risen dran... nebenbei die 5te Runde Crysis. Nächste Woche dann nochmal Warhead und CoD4.... und dann... naja.... MW2 und DAO... und nix anderes mehr. :ugly:

Die nächsten 6 Monate sind verplant. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Sau geiles Game Schroedi! :headbang:

Danke ist wirklich gut auch wenn ich noch nicht so recht damit klar komme (heißt ich verliere bei den vielen Planeten noch manchmal die übersicht) :oops:

Ich habs mir zwar nur mal ausgeliehen, um es zu testen aber nach 2 Stunden Spielzeit habe ich mich schon entschieden mir Empire ar War+ Forces of Corruption zu holen :dhoch:

Ich bin im Moment mit Risen dran... nebenbei die 5te Runde Crysis. Nächste Woche dann nochmal Warhead und CoD4.... und dann... naja.... MW2 und DAO... und nix anderes mehr. :ugly:

Die nächsten 6 Monate sind verplant. :D

:deal:

pixeljunk-eden.jpg

Nachdem ich Uncharted 2 ( :huldig: ) beendet habe wurde vorhin mal wieder Pixeljunk Eden (aus dem PSN) gestartet. Imho eins der besten PSN/Arcadespiele auf dem Markt. :)

Uncharted,

gefällt mir soweit richtig gut. Super Gameplay, toll präsentiert.
Jetzt bin ich aber gerade in Kapitel 19 und wer, zum Fuck, ist auf die beschissene Idee mit den

Nazi-Zombies

gekommen?
Plötzlich rennt man nur noch im Kreis und hofft, irgendwas zu treffen. Ganz, ganz großer Fail :drunter:

Ich fand die Wendung damals eigentlich sehr gelungen :staun: Versteh nicht, was alle dagegen haben. Auch spielerisch hatte ich keine Probleme damit ... der Abschnitt ist ja eh nicht der längste.

Shin_Megami_Tensei_Devil_Survivor_Nintendo_DS.jpg

So sehr die JRPGs auf den Konsolen auch dahin siechen, der NDS reißt es gekonnt wieder heraus. Devil Survivor ist ein weiteres Beispiel, eines tollen Rollenspiels. :dhoch:

runefactory2.png

Als bekennender Harvest Moon Fan, hab ich mich sofort in den Titel vernarrt - toller Mix!

Frank schrieb:
Ich fand die Wendung damals eigentlich sehr gelungen :staun: Versteh nicht, was alle dagegen haben. Auch spielerisch hatte ich keine Probleme damit ... der Abschnitt ist ja eh nicht der längste.

Fand ich sogar ziemlich erfrischend und hat die Monotonie zum Schluss nochmal aufgelockert.

So gerade is unsere 3er Zocksession zuende gegangen - folgendi Spiele fanden (wie so oft) ihren Weg auf meinen Plasma (hässslich!!)

249px-F-zero-gx.jpg

aufgrund fehlender Features sind wir dann ganz schnell zu -> gewechselt

->
Fzero_X.jpg
(Virtual Console und 3 GC Gamepads)

danach noch fast 2 Stunden:

51WHWXT1ZGL._AA280_.jpg

Immer noch eins der besten Xbox Spiele überhaupt und sicher mehr als 100h Spielzeit..

Macht Mashed auch als Solospieler Spass?

Hab mir mal Fable2 von nem Freund geliehen...bin mal gespannt ob mir das Game gefallen wird. Der Anfang war schonmal klasse.

Frank schrieb:

Ging mir genauso und schwer empfand ich das auch nicht und dabei halte ich mich nicht für nen Pro Gamer. :P Ein Shotgun Schuss aus der Hüfte und sonen Viech war hin.

borderlands
brütal legend
risen
left 4 dead
und eigentlich liegt hier auch noch dead rising rum, was ich endlich mal anfangen will.. :/

hoffe mal, vor dem release von dragon age und modern warfare 2 hab ich noch brütal legend durch und noch paar erfolge bei risen geholt. durch bin ich ja schon.

Zurück
Oben