Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Zerfikka schrieb:Das mit der Temporalenergie ist halb so wild. Ich bin ebenfalls jemand, der Zeitdruck hasst und trotzdem hab ich Lost Planet und Dead Rising durchgezockt. Es muss nur fair bleiben dann macht es mir nicht soviel aus. Und bei Lost Planet wird es später eher einfacher seine Energie auf einem hohen Level zu halten. Da verpasst ihr echt geilste Action.
Zeitdruck, wenn ich das Wort schon höre bekomm ich das Kotzen.
Und hoher SG hass ich genauso. Wenn ich 2-3 mal bei einer Stelle sterbe, dann stell ich das Spiel weg und rührs nie wieder an.
Ausser bei Coop Sachen, da hab ich dann die Geduld komischerweise. So wie letztens mit Dita bei Halo...Da sind wir schon am Anfang im Wald am Laufenden Band bei einer Stelle gestorben...aber da wars mir komischerweise völlig egal.
).

Blackacidevil138 schrieb:Sau geiles Game Schroedi!![]()

Ich bin im Moment mit Risen dran... nebenbei die 5te Runde Crysis. Nächste Woche dann nochmal Warhead und CoD4.... und dann... naja.... MW2 und DAO... und nix anderes mehr.
Die nächsten 6 Monate sind verplant.![]()

) beendet habe wurde vorhin mal wieder Pixeljunk Eden (aus dem PSN) gestartet. Imho eins der besten PSN/Arcadespiele auf dem Markt. 

Frank schrieb:Ich fand die Wendung damals eigentlich sehr gelungenVersteh nicht, was alle dagegen haben. Auch spielerisch hatte ich keine Probleme damit ... der Abschnitt ist ja eh nicht der längste.

Frank schrieb:Ich fand die Wendung damals eigentlich sehr gelungenVersteh nicht, was alle dagegen haben. Auch spielerisch hatte ich keine Probleme damit ... der Abschnitt ist ja eh nicht der längste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen