Half Life 2 Episode 2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:Ok, nur Square. Ich meinte das erste Mario RPG.
@ Fikka, welche JRPGs magst du denn so () ?
Das letzte welches mich packen konnte war "Enchanted Arms".
Ha, endlich mal iner mit Geschmack. Enchanted Arms ist zwar beileibe auch kein Meilenstein, aber für mich subjektiv auch immer noch das beste JRPG der aktuellen Generation.

Zerfikka schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:Ok, nur Square. Ich meinte das erste Mario RPG.
@ Fikka, welche JRPGs magst du denn so () ?
Das letzte welches mich packen konnte war "Enchanted Arms".
Ha, endlich mal iner mit Geschmack. Enchanted Arms ist zwar beileibe auch kein Meilenstein, aber für mich subjektiv auch immer noch das beste JRPG der aktuellen Generation.
Wir stehen nicht allein da, dem Peaceman gehts da nicht anders.![]()

Frank schrieb:Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon![]()
Wie Warenwert zu niedrig? Ich dachte die Grenze liegt bei 26€Mondknallschlumpf schrieb:Shellshock schrieb:Und ich zocke immer noch kein ODSTReaver schrieb:Hey, ich auch. Warte wiedermal über eine Woche daraufMondknallschlumpf schrieb:Halo 3 ODST ... nicht. Hab das Gefühl, dass das Ding auf dem Postweg verloren gegangen ist. Könnte kotzen.
Na mal sehen...![]()
Da bestellt man extra bei einem englischen Shop, der nicht von den Kanalinseln verschickt, zahlt dafür auch mehr Porto und es kommt trotzdem nicht an. Sind jetzt schon über 10 Tage, obwohl da sonst immer angeblich alles in 3-5 Tagen ankommt.
Royal Mail my ass.![]()
Dito. Zum Kotzen. Der Zoll kanns ja eigentlich auch nicht haben, dafür ist der Warenwert doch zu niedrig.
Trayal schrieb:Frank schrieb:Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon![]()
Spiel "The World Ends With You"!
...hands down the best (J)RPG I've played this "gen".
Frank schrieb:Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon![]()
Oxblood schrieb:Persona 3 und 4 nicht vergessen. Find ich persönliche um Welten besser als alles andere, was ich diese "Gen" gespielt hab (wenn ihr schon ein DS-Spiel mitzählt, zählen auch die beiden auf der PS2)

J.Allard schrieb:Half Life 2 Episode 2
![]()
Trayal schrieb:Frank schrieb:Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon![]()
Spiel "The World Ends With You"!
...hands down the best (J)RPG I've played this "gen".

Zerfikka schrieb:Frank schrieb:Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon![]()
Du hast ja doch Geschmack Frank und ich dachte bisher du zockst nur Gurken ala Matt Hazard und Damnation.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen