Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Risen

Bis auf die Grafik ein sehr schönes spiel . Eine tolle athmo , glaubhafte NPCs und eine Welt die zum entdecken einläd .

FIFA10

Ich weis nicht , eigentlich ein tolles spiel . Aber ich habe schon jezt keine luste mehr . Ich habe wohl einfach nicht die geduld um solche spiele zu spielen . Jezt habe ich schon 3x die konsole gefrustet ausgemacht da ich es einfach nicht einsehe gegen Freiburg zu verlieren :ugly:
Ich sehe da kein land und ich verstehe nicht warum , zumal ich Schalke vorher schön 3:1 abgefertigt habe und in München 0:0 gespielt habe ( wobei ich das hätte gewinnen müßen ) .
Aber bei Freiburg habe ich das gefühl das da mindestens 15 von denen auf dem Feld stehen müßen und meine abwehr spiele aus luft sind , die rennen da einfach ducrh :motz:

Mal sehen , wenn ob ich es morgen nochmal spiele . Wenn nicht landets bei FIFA2005 im Regal und wird nie weider angefasst :D

Videospiele haben glaube ich 3% oder irgendwas in der Richtung.
Die fallen aber erst ab einem Warenwert von 150€ an.

Die 19% MWSt kann der Zoll immer verlangen, solange der Warenwert über 22€ liegt.

Fifa 10 Online
Endlich ein Onlinemodus bei dem ich nicht andauernd verliere :headbang:

Infamous
Kommt leider aufgrund von Zeitmangel viel zu kurz.
Trotzdem tolles Spiel, macht mir sogar mehr spaß als Batman

Batman
Tolles Spiel, sitze jetzt knapp 1 Monat dran und habe es grade mal zu 40% durchgespielt. :oops: Scheiß Zeitmangel.

Halo 3 ODST
Liegt jetzt schon 1 Woche hier rum und ich habe es bisher nur kurz angezockt. Bin schon am Überlegen es jetzt noch schnell zu verkaufen und später wieder günstiger einzukaufen...
Ach man :(

Das einzige was bei mir beinahe ein Dead End war, ist der Bug beim Rätsel mit den Himmelsrichtungen. :motz:

Solche Pfeifen. :wand:

Abstürze/Freezes hatte ich weniger als 5.

Aber die Stelle mit den Himmelsrichtungen. Herrjemine. :nein:

Das Prinzip, wie es gehen soll, hatte ich begriffen. Aber ich dachte IRGENDWAS wollen die mir mit diesen "Spezialhimmelsrichtungen" doch sagen...! :ugly:

boxart_eur_monster-hunter-freedom-unite.jpg

Schön, daß ich endlich mal vernünftig in eins von den Spielen reingefunden habe, ein tolles Produkt :)

Mandos schrieb:
:? Freezes? Hatte ich nicht eins. Eigentlich ungewöhnlich. Und wo waren denn Dead Ends?

Alle Frezzes waren beim Kapitel 13-16 (Motorboot etc)
Dead End
In der Kirche wurde das Fenster nicht geöffnet und ganz zu anfang klappte was nicht und nach dem neustart funxte es sofort

Habe gestern mit Star Ocean auf der XBox angefangen. Ist noch so wie ich es von der Ps1 in Erinnerung hatte. Nur mit den Blindsides komm ich noch garnicht klar.

Nun hänge ich in einem Tempel fest und finde keine Leuchtsteine mehr, die ich brauche um so Steine hochzuschieben

Zocke zur Zeit sehr viel VIVA PINATA. Hätte nicht gedacht dass ich daran solange spielen kann. Eigentlich hatte ich es ja für meine Freundin gekauft.

Und ab Donnerstag hab ich Urlaub da wird dann der Blob richtig gespielt und dann muss ich mich jetz noch entschieden ob ich mir Flashpoint oder NHL hole um den Urlaub so richtig auskosten zu können

Vampire:Bloodlines

Neben Planescape Torment mein Lieblinsrollenspiel. Ich hoffe, diesmal komm ich ohne nen Dead End Bug durch... weil ein 4. Mal fang ich das nicht nochmal neu a :heul:

UNCHARTED.

Meinen 2. Durchgang weitergemacht. Jetzt habe ich das Spiel regelrecht seziert und über 20 Std. Spielzeit investiert, aber trotzdem bloß 55 von 60 Schätzen gefunden. Weiß nimmer, wo ich noch suchen soll. Bin ja gleich wieder am Ende.
Aber geil isses immer noch. Extrem geil :dhoch:

Zurück
Oben