Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Half Life 2 Episode 2 :headbang:

15069_half-life_2_episode_2.png

Mondknallschlumpf schrieb:
Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:
Ok, nur Square. Ich meinte das erste Mario RPG.

@ Fikka, welche JRPGs magst du denn so ( :D ) ?

Das letzte welches mich packen konnte war "Enchanted Arms".

Ha, endlich mal iner mit Geschmack. Enchanted Arms ist zwar beileibe auch kein Meilenstein, aber für mich subjektiv auch immer noch das beste JRPG der aktuellen Generation.

Wir stehen nicht allein da, dem Peaceman gehts da nicht anders. :bier:

Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:
Ok, nur Square. Ich meinte das erste Mario RPG.

@ Fikka, welche JRPGs magst du denn so ( :D ) ?

Das letzte welches mich packen konnte war "Enchanted Arms".

Ha, endlich mal iner mit Geschmack. Enchanted Arms ist zwar beileibe auch kein Meilenstein, aber für mich subjektiv auch immer noch das beste JRPG der aktuellen Generation.

Wir stehen nicht allein da, dem Peaceman gehts da nicht anders. :bier:

Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon :schreck:

Frank schrieb:
Ich schließ mich auch an, Enchanted Arms ist für mich nach wie vor das spaßigste Japano RPG dieser Gen. Ging zu unrecht unter, und war um Längen besser als das zähe Blue Dragon :schreck:

Spiel "The World Ends With You"!
...hands down the best (J)RPG I've played this "gen".

Shellshock schrieb:
Reaver schrieb:
Halo 3 ODST ... nicht. Hab das Gefühl, dass das Ding auf dem Postweg verloren gegangen ist. Könnte kotzen.
Hey, ich auch. Warte wiedermal über eine Woche darauf :?
Na mal sehen... :I
Und ich zocke immer noch kein ODST :wand:
Da bestellt man extra bei einem englischen Shop, der nicht von den Kanalinseln verschickt, zahlt dafür auch mehr Porto und es kommt trotzdem nicht an. Sind jetzt schon über 10 Tage, obwohl da sonst immer angeblich alles in 3-5 Tagen ankommt.
Royal Mail my ass. :motz:

Dito. Zum Kotzen. Der Zoll kanns ja eigentlich auch nicht haben, dafür ist der Warenwert doch zu niedrig.
Wie Warenwert zu niedrig? Ich dachte die Grenze liegt bei 26€

Trayal schrieb:
Frank schrieb:

Persona 3 und 4 nicht vergessen. Find ich persönliche um Welten besser als alles andere, was ich diese "Gen" gespielt hab (wenn ihr schon ein DS-Spiel mitzählt, zählen auch die beiden auf der PS2 ;))

Frank schrieb:

Du hast ja doch Geschmack Frank und ich dachte bisher du zockst nur Gurken ala Matt Hazard und Damnation. :D

Oxblood schrieb:
Persona 3 und 4 nicht vergessen. Find ich persönliche um Welten besser als alles andere, was ich diese "Gen" gespielt hab (wenn ihr schon ein DS-Spiel mitzählt, zählen auch die beiden auf der PS2 ;))

Ich warte fieberhaft auf den ersten großen Titel auf der PS3 und wehe es handelt sich "nur" um ein Spin-Off. :klopf:

Trayal schrieb:
Frank schrieb:

Ich hab's vorhin auch mal wieder weitergespielt. Zweite Woche, Tag 4 oder 5.
Den Kampf, den man mit zwei vorbestimmten Pins gewinnen muss, habe ich doch tatsächlich drei mal machen müssen.

Ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass man ins Mikro pusten muss. Obwohl der Typ ja vorher irgendwas mit "scream" erwähnt :wand:

Sehr geniales Spiel.

Zerfikka schrieb:
Frank schrieb:

Du hast ja doch Geschmack Frank und ich dachte bisher du zockst nur Gurken ala Matt Hazard und Damnation. :D

klar hab ich das. Ich zock nur einfach sehr viel, kann aber immerhin noch Gurken von guten Titeln unterscheiden :deal:
Wahrscheinlich sogar besser als die meisten User hier, die Gurken nur vom Hörensagen kennen, weil sie sich nur Toptitel holen :ugly:

Für die potentiellen Gurken hab wir ja dich. Falls es sich doch als gutes Spiel herausstellt wirst du uns das schon mitteilen. Und wenn du dich ausschweigst und schämst wissen wir auch Bescheid. :grins:

So in meinem Laden habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit, deswegen auch ein bisschen Zeit zum Zocken.
Da musste ich ja noch einige Sachen nachholen, dieses Jahr war ja eher mau deswegen fehlte mir persönlich nur der Blick auf "Der Pate 2"
variant_Pate_2_xbox.jpg

Postive Überraschung, nettes Spiel für zwischendurch
Ansonsten werde ich ab morgen wieder Tales zocken
tales_of_vesperia.jpg

Sehr geil, ein richtig gutes RPG :dhoch:

Uncharted

:staun: meine Fresse wie geil das aussieht... IMO grafisch beste Spiel dieser Gen. Wird von Teil2 abgelöst.... Heidewitzka

EDIT: 6666 Beiträge... wooohoooo

Zurück
Oben