Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du spielst einen Titel mit geiler Grafik... ansonsten schaut noch Final Vendetta richtig geil aus. :)

kA was an Turtles jetzt keine geile Grafik sein soll. Aber falls dir das zu pixelig ist, probier mal Streets of Rage 4 oder Dragons Crown
Ja, meine Ausdrucksweise mal wieder.... ;) Turtles sieht wirklich gut aus, nur mag ich diesen Pixelstil leider nicht.

Streets of Rage 4 und Dragons Crown hab ich mir jetzt aber direkt auf meine Wunschliste gepackt. Besonders letzteres gefällt mir richtig gut. Danke Euch beiden für die Tipps.

hades

ja, macht bock.
sind echt geile fähigkeiten combos möglich, mein letzter run hätte es sollen sein. letztes level, dummer fehler...tot....sollt bald durch sein.

Dann verpasst du aber das halbe Spiel, selbst nach 100 Stunden und über 80 Läufen erlebe ich noch neue Konversationen. Musst ja nicht unbedingt bis zum True Ending spielen aber das normale Ende sollte man schon erreichen bevor man es weglegt.

giphy.gif

Castlevania - Circle of the Moon [PS4]
Nachdem ich Aria of Sorrow durch hatte hab ich gleich den nächsten Teil in der PS4 Collection angefangen. Klassisches Castlevania wie ich es liebe. Nue ist nur das man Karten von Gegner bekommen kann die einen verschiedene Fähigkeiten verpasst. Irgendwie komm ich damit noch nicht klar aber das Spiel an sich ist schon geil. Erkunden, Fähigkeiten frei schalten, Bosse killen, leveln... alles was ich vom klassischen Castlevania erwarte. Auch hier ist die Save und Rückspulfunktion ein echter Segen... Macht es einfach genauso easy zu zocken. Hab bis jetzt noch nichts auszusetzen... Geiles Spiel

Huntdown [PS4]
Junge was eine geile Scheiße ist das Spiel bitte? Run & Gun vom feinsten. Geiles Setting, die Grafik passt auch in das "dreckige" Setting; die Gegner, die Welt, alles einfach geil.... Bis jetzt komm ich recht gut durch, die 3 Koffer pro Level zu sammeln hab ich mir mal geklemmt aber sonst, rotz ich alles weg und zieh dann bei den Bossen durch. Finde die haben da echt viel Kreativität an den Tag gelegt was die Bosse angeht. Dachte bis jetzt bei jedem irgendwie "geil" oder sowas. SG passt auch, man kommt recht gut durch, einige Stellen sind schon knackig aber fair, ebenso die Bosse. Wenn da erstmal die Anläufe raus hast gehen die recht easy. Man merkt auch immer das wenn man stirbt man irgendwie selbst Schuld ist. Hatte bis jetzt noch nie das Gefühl dass das Spiel mich verarschen will oder so. Die Checkpoints sind auch fair gesetzt, die Waffen fetzen... Macht einfach richtig Bock und ich erwische mich echt wie ich mir manchmal sagen "ach noch eine Runde" oder "den Boss nur noch".... Bockt mir richtig

Ich hab jetzt mal Cyberpunk 2077 mit dem kostenlosen Ps5-Upgrade reingeschmissen. Is ja auch schon wieder 1,5 Jahre her. Damals konnte mich das Game nicht wirklich begeistern, bei all der Erwartungshaltung. Ich habs so weggespielt, auf der Ps4 pro.

Nun, mit dem Abstand, dachte ich, ich guck mir mal wenigstens an, wie es nun aussieht und zu meiner eigenen Überraschung, bin ich jetzt doch ziemlich angefixt, es nochmal durchzuspielen.

Es ist schon von Vorteil, dass das Spiel jetzt so aussieht, wie es eigentlich gedacht ist. Grell leuchtend, bunt und voller Leben. Die Straßen sind nicht mehr so leer und das Autofahren macht, dank der gelungenen Umsetzung des haptischen Feedbacks, auch deutlich mehr Spaß.

Die Ladezeiten sind natürlich auch nicht mehr aus der Hölle und ich hab diesmal den weiblichen Charakter gewählt, was mir auch viel mehr liegt. Ich bin mit dem komischen Typen nie warm geworden. Irgendwie passt ne Frau besser in die Rolle. Irritierend ist nur, wie oft ich in Schießereien „Fotze“ genannt werde. :nein:

Auf jeden Fall ist es schön, dass ich das Spiel jetzt so annehmen kann, wie es ist und nicht ständig denke, dieses oder jenes fühlt sich falsch/unfertig oder sonst was an. Und dabei gehörte ich schon damals nicht zu der Fraktion, die das Spiel für unspielbar hielt. Das war es in meinen Augen nicht. Es empfand es eher als überambitioniert und an den eigenen Maßstäben gescheitert.

Cyberpunk ist nen gutes Spiel, find ich auch. :dhoch:
Atmosphärisch top und die Story/Charaktere waren auch super. :dhoch:

Habe es ja damals auf Xbox One gezockt. Das war technisch schon teilweise - sagen wir "mühsam".
Wenn es mal günstig für Series S abzugreifen ist, schließe ich nicht aus, einen erneuten Durchgang zu wagen. :deal: :D
Btw, dat Game wäre eigentlich auch ein schöner Gamepass-Titel mittlerweile. :p

Zurück
Oben