Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der X hättest halt noch 4kAuf der Series S
Auf der X hättest halt noch 4k
Das Spiel ist einfach nichts für mich, so komplett ohne Nostalgie Bonus und Vorerfahrungen.
Ist auch ohne Nostalgiebonus super und eher von der leichten Sorte.
Ich spiele seit 3 1/2 Jahrzehnten Videospiele und dieses Spiel schafft es tatsächlich, dass in mir hervorzurufen

war das ps vr spiel mit der horrorachterbahn, was schlecht sein soll aber ich fand das schon ziemlich krass.
allerdings hatte ich etwas motion sickness nach dem absetzen der brille
Man kann es auch trainieren und es kommt auch ganz stark auf das Spiel an. Durfte auch mal VR ausprobieren und da hatte ich zum Glück nicht so das Problem.Ich glaube das ist nach wie vor eine der größten Hürden (neben der Umständlichkeit der Brillen). Wenn man da empfindlich ist ist man schlicht raus...
Zweiteres ist der Fall.Mal ne Frage zu Cyberpunk, die ich gerade irgendwie nicht gegoogelt bekomme. Wenn ich Silverhand die Kontrolle gebe, damit er sich an Adam Smasher rächen kann, ist das schon die Einleitung zu eines der Enden? Oder beginnen alle Enden damit, dass ich zu der Tante ins Café gehe und mit ihr rede?
ich meine alle entscheidungen bzgl ende fallen auf dem dach eines gebäudes...Mal ne Frage zu Cyberpunk, die ich gerade irgendwie nicht gegoogelt bekomme. Wenn ich Silverhand die Kontrolle gebe, damit er sich an Adam Smasher rächen kann, ist das schon die Einleitung zu eines der Enden? Oder beginnen alle Enden damit, dass ich zu der Tante ins Café gehe und mit ihr rede?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen