Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Backlog?Gerade irgendwie ne Spieleflaute.
Vor kurzem Witcher nochmals beendet, davor Cyberpunk...
Elden Ring reizt mich leider 0.
Gefühlt kommt auch nichts tolles (zeitnah).
Das Mako lässt nun steuern wie es soll

Du kannst nen God Modus aktivieren wenn du wenigstens das Ende sehen willst.Tunic hab ich beim Endkampf leider abgebrochen. Bin noch nicht voll aufgelevelt und der letzte Boss würde mich jetzt sicher noch ein wenig Bomben Farmen oder Upgrades suchen kosten. Keinen Bock!![]()
Hab mir dafür The Forgotten City und Trek to Yomi runtergeladen. Ersteres noch nicht durch aber wahnsinnig geil gemacht. Die Dialoge machen Spaß und ich will unbedingt wissen, was es mit der verloren Stadt auf sich hat. Hoffe es ist ein besseres Ende als bei Lost, ein paar Parallelen hab ich schon festgestellt.![]()
Zu meiner kurzen One Zeit hab ich Quantum Break schon durchgespielt und geliebt. Damals auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgekämpft und jede Minute genossen.
Heute hab ich erneut damit angefangen, diesmal auf leicht um einfach nur die Story zu genießen und übermächtig zu sein. Da mein Spielstand noch in der Wolke existiert, hatte ich sogar alle Kräfte noch.
Auch mal schön ein Spiel einfach praktisch im Gott Modus durchzuspielen.
Ich finde es so schade, dass es keine Fortsetzung zu meinem Lieblingsspiel von Remedy gibt. Steinigt mich, aber weder Control noch Alan Wake konnten mich so packen.
Aktuell bin ich in Akt 2 / Kapitel 3. Die Verflechtung von Spiel + Live Action Szenen finde ich richtig geil.
Den Endkampf auf dem höchsten SG hab ich als richtig heftig empfunden. Als ich ihn geschafft hab, hab ich auch voller Befriedigung einen Screenshot von einer gewissen, toten Person gemacht und immer wenn ich drüber stolpere, freue ich mich drüberAuch wenn Alan Wake mit Abstand mein liebstes Remedy Spiel ist, muss ich sagen, dass mir QB auch extrem gut gefallen hat. Auch wieder viel besser als es in Presse und bei vielen Spielern weg kam. Mochte die Thematik unheimlich gerne und es hat mir einfach Spaß gemacht. Selbst den Endkampf fand ich jetzt nicht so schlimm.
Hoffe ja immer, dass ich wenn ich mal in Rente bin, die ganze Highlight Games nochmal durch zocken werde.

Aber ziehmlicher hammer bis jetzt und intensiv bis zum geht nicht mehr. Fast schon zu heftig für meine Nerven, wenn die Technikentwicklung so weiter geht werde ich mir ab der PlayStation 6 endgültig keine Horrorspiele mehr geben können...The Last of Us Part II [PS4]
Vor Xenoblade 3 Ende Juli wollte ich mir nochmal was lebensfrohes und aufheiterndes geben.
Joel und Tommy haben gerade Abby kennengelernt und ja, naja, der Rest und so.Aber ziehmlicher hammer bis jetzt und intensiv bis zum geht nicht mehr. Fast schon zu heftig für meine Nerven, wenn die Technikentwicklung so weiter geht werde ich mir ab der PlayStation 6 endgültig keine Horrorspiele mehr geben können...
Bin da komplett bei Dir. Beim ersten spielen von TLOU 2 war ich auch sehr beeindruckt von der Technik und von der Erzählweise.TLOU II ist schon ein Brett, gleichzeitig aber kein Spiel, bei dem ich das Verlangen verspüre, es so bald nochmal zu spielen. So genial Technik und Inszenierung auch sind, aber das Teil zieht einen emotional schon gut runter und ist auch nicht das, was ich nun unbedingt als "Unterhaltung" bezeichnen würde. Nichts desto trotz aber natürlich ein sehr eindrückliches und intensives Erlebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen