Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele derzeit Rock Band 2 was auch schon Spaß macht. Das einzige nervige ist, dass ich mit der Gitarre fast keinen Skill habe. Leicht ist für mich keine Herausforderung, aber das schafft ja bestimmt auch eine 100-Jährige. Wenn ichs auf Normal umstelle fängt es schon an schwer zu werden. Komme immer auf ~80%, wobei ich noch nie über 90% war. :(

Diese schnellen Wechsel sind echt fies. Aber ich habs ja erst den zweiten Tag. Bin ja überrascht, dass ich die Songs auf Normal so halbwegs ordentlich spiele. :oops:

Mach dir mal keinen Kopf - die Lernkurve ist enorm bei dem Spiel. Wenn du ein paar Songs auf normal spielst wirds immer besser. Wenn du dann ne Woche später nochmal auf leicht spielst schläfst du fast ein. Finde das extrem motivierend bei dem Spiel. Wie im echten Leben wird man durch Übung immer besser mit dem Instrument. Bei RB aber im Zeitraffer und Gott sei Dank nicht erst nach Jahrelanger Übung.

Ich vollziehe grad den Umstieg von Mittel auf Schwer bei RB2, der so aussieht, dass ich selbst unmögliche Songs auf 98% spiele aber auf Schwer bei den leichtesten Songs von der Bühne geschmissen werde:heul:

xbox360besitzer schrieb:
Ich vollziehe grad den Umstieg von Mittel auf Schwer bei RB2, der so aussieht, dass ich selbst unmögliche Songs auf 98% spiele aber auf Schwer bei den leichtesten Songs von der Bühne geschmissen werde:heul:

Hier gilt quasi das Gleiche wie vom Wechsel Leicht auf Mittel. Nach etwas Übung geht das auch immer besser. Ist halt die neue Taste die dazu kommt an die man sich gewöhnen muss. Finde Schwer bei Rockband aber noch immer human. Wenn ich da an Guitar Hero denk :roll:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Collectors kriegste für 19.99.... ich hab die und die Enhanced hier. Quasi das Game 2mal. :ugly:

Willkommen im Club, wobei die Enhanced der Collectors in Sachen Ausstattung nicht wirklich das Wasser reichen kann. Das grandiose Artbook haut so ziemlich alles um.

prototype_frontcover_large_MzV5WYYJsJ5awrl.jpg

Was für ein Zufall!

Ein Freund will mir seinen neuen Full HD zeigen, das tut Er, alles geil, ich schaue in sein Games Regal und sehe es, nehme es aus dem Bauch heraus mit, lege es ein und nach sieben Stunden schrecke ich in meinem Gamessessel wieder hoch und merke, ich bin nicht infiziert und ich bin nicht Alex Mercer. :grins:

Ich muß zugeben die ersten zwei-drei Stunden zündet es nicht so aber dann erlebte ich es so...

Später am Abend habe ich auch die Fähigkeit zum unentdeckten assimilieren von Feinden frei geschaltet (das Upgrade System ist riesig) und das macht echt total Spaß. Ich nähere mich einer feindlichen Basis als Zivilist, nun schnappe ich mir ungesehen einen Soldaten, der davor Patroliert und verwandel mich in den. Nun kann ich ohne Alarm auszulösen in die Basis schlendern, im Hof der Basis läuft ein Offizier rum mit dem Schlüssel zum inneren der Basis, nun warte ich wieder auf einen günstigen Moment und schwups bin ich ein paar Ränge aufgestiegen. Also rein in die Basis, alle grüßen nett und ich schau mich da mal um, dort gibt es meistens bestimmte Soldaten, die ich auch übernehmen muß um an Waffen, oder Fahrzeugs upgrades zu kommen. nun kann da drin die Bombe platzen lassen und einen offenen Kampf starten, absolut schaffbar, aber es geht auch Stillvoller. Ich schlender mit den Upgrades raus auf den Hof, schau mich dort nochmal um und töte alle mit Raketenwerfer und merk mir wo die Teile liegen und schnappe mir selber einen. Da ich einen Offizier assimiliert habe, kann ich nun Luftschläge anfordern (alles upgradebar) und die stellen keine Fragen, also die Militärbasis anvisiert und es fallen die Bomben, jetzt ist natürlich die Kacke am dampfen. Panzer rollen an, die ich weg bomben oder übernehmen kann, irgend ein Depp (wird makiert und kann aufgehalten werden) ruft ein Special Team zur Hilfe, schon kreisen zwei-drei Helis über mir und seilen massig Soldaten ab und lassen Ihre Miniguns auf mich regnen. Nun suche ich mir was zum werfen, Autos, Soldaten, Zivilisten, was auch immer und schleudere es den Helis entgegen, oder schnappe mir einen Raketenwerfer, oder einen feindlichen Panzer, oder sprinte auf ein Haus und springe mit einen Sidekick ganz in Chuck Noris Manier in die Helis rein (später wird es noch weitere Möglichkeiten geben).

Davon ab gibt es so unendlich viel in der Stadt zu tun, wie in Crackdown Jump Events, oder töte in der und der Zeit so und soviele Militärs, Kämpfe mit Infizierten Seite an Seite und wirklich och viele andere Nebenjobs, deren Beschreibung jetzt den Rahmen sprengen würde.

Extrem auffallen tut mir, das es noch nie auch nur Ansatzweise soviel Spaß gemacht sich in einem Sandbox Game fort zu bewegen. Es macht einfach nur unglaublich viel Spaß sich den schnellsten Weg in einem irren Pacourlauf selbst zu suchen, von Haus zu Haus zu springen und zu gleiten.

Ich wurde weg gerockt! :headbang:

@Kakun

Hätte ich wie Du gehandelt, wäre es nach der ersten halben Stunde aufjedenfall raus geflogen. ;)

KaKun schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Die Collectors kriegste für 19.99.... ich hab die und die Enhanced hier. Quasi das Game 2mal. :ugly:

Willkommen im Club, wobei die Enhanced der Collectors in Sachen Ausstattung nicht wirklich das Wasser reichen kann. Das grandiose Artbook haut so ziemlich alles um.

Seid ja fast so krank wie ich... nur ich kanns nicht zocken. :ugly:
Dann noch die Bücher in englisch sowie in deutsch hier :ulgy:

Jetzt gerade in diesem Moment...nethack vom Stick. Immer wieder ein putziger Zeitzeuge und es erzählt so viele Geschichten..

Versuch 1, Ritter: "Oh! Eine Rüstung!". Zack, verflucht, zack, miese Rüstungsklasse. "Scheisse!" 2 Stockwerke weiter wird man später meiner Leiche finden, zerfleddert von Pilzkreaturen oder sowas in der Art.

Versuch 2, Priester: "Ha, diesmal sehe ich, ob was verflucht ist!" Es läuft gut bis Floor 3, ich habe massig Ausrüstung, einige Zauber, meinem Hund gehts auch gut, doch dann entschlossen sich ca. 8 Todesgeister, mich mal in ihren Club einzuladen. "Scheisse!"

Versuch 3, Höhlenmensch (ja, Höhlenmensch). Ich rumpele schön durch Floor 1, da krieg ich Hunger. "Uga!" denk ich mir und haue meine Zähne in die Leiche des Hobbits, den ich eben mit meiner Keule zerknüppelt habe. ZACK! Lebensmittelvergiftung - Tot. "UGAAAA!"

Spaß mit unter 5MB für lau. Nethack machts möglich :D

Zurück
Oben