Stimmt es wirklich, dass sie die ersten beiden Teile grafisch nicht aufpoliert haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Dass er was auf AG gelesen hat?![]()

Urgs schrieb:Metroid Prime ist göttlich! Viermal durchgespielt. Die beiden Nachfolger waren auch noch gut, aber der erste Teil bleibt der beste.
The perfect Dark schrieb:Ach du kacke, wenn das stimmen sollte![]()
Drar schrieb:ich farg mich aber echt warum die wii version einige effekte weniger hat ?
und Raszagal erklärung lass ich nicht gelten![]()

Raszagal schrieb:Ja es stimmt, in Prime 1 fehlen 5 (bzw. 6, aber bei dem einen bin ich mir nicht sicher, da ich es noch nicht selber gesehen habe) Effekte. Das Wasser macht keine "Wellen" mehr und die Charge Effekte der Waffe fehlen auch. Das dass mit dem Wasser fehlt ist zwar seltsam (wohl ne Portierungsgeschichte), aber das die Charge Effekte fehlen macht schon teilweise Sinn, denn die Waffe kann sich jetzt frei bewegen und das wäre wohl mit den Effekten wohl nicht so recht vereinbar.
Aber das fällt einem gar nicht sonderlich auf, man ist viel zu sehr mit der Geilheit die einem in dem Spiel begegnet beschäftigt. Grafisch aufgepeppelt wurde es nur durch Bloomligtning (und 16:9, wenn man das als aufpeppeln werten kann/will) sonst ist es wie es schon auf dem Cube war und das ist auch heute noch ein grafisch sehr gutes Spiel, das alleine aufgrund seines Atemberaubenden Art Designs die meisten HD Spiele alt aussehen lässt.

Raszagal schrieb:Die Kommentare...herrlich. Da treiben sich echt nur noch Sonderschüler rum.
Drar schrieb:und Raszagal erklärung lass ich nicht gelten![]()
Zerfikka schrieb:Wo er Recht hat, hat er Recht, leugnen zwecklos.![]()
Drar schrieb:und Raszagal erklärung lass ich nicht gelten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen